Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Milana - ST: gut

    Ein paar Worte angewandte Philosophie vornweg.

    Es gibt in jeder Stadt Adressen oder hier in diesem Fall ganze Häuser, die man als „verbrannt“ bezeichnen könnte. Nun besuche ich keine Häuser, sondern Menschen. Da aber auch ich einer bin, geht natürlich der schlechte Ruf einer Adresse auch an mir nicht spurlos vorbei. Das heißt, keine Experimente…

    Bei Milana hingegen bin ich mir sicher gewesen, das es kein Experiment ist. Neben einigen guten Berichten zu ihr war sie früher auch in der Heubner 30 (warum hab ich sie da nie besucht?) und ist jetzt ausgewichen auf die 49 (Platzfrage ). Und auch sie bekam den Ruf des Hauses schon zu spüren – aber das gehört nicht hierher. (Auch wenn es bedeutet das ich sie so schnell nicht mehr in der Nähe haben werde – schade. )

    Nach einem frohgemuten Klingeln, kurzen Versteckspiel im verwinkelten Hausflur und einer sich öffnenden Tür (die mir endlich die Richtung wies) stand mit eine hübsche, lächelnde Frau gegenüber. Wie ich nie müde werde zu betonen – der erste Pluspunkt. Das Lächeln blieb auch - und kehrte nach einer Pause verstärkt wieder (ich bin versucht hier ein hihi zu schreiben). Die Frage nach dem Handtuch beantwortete ich mit „groß“ – und das war es auch. Echt mal überraschend

    Während sie duschen war platzierte ich mein Handtuch auf dem Sofa und ich mich auf ersteres, auch so ein Spielchen/ Test – kommt sie dazu? Au ja, sie kam. Stellte sich vor mir auf, lies langsam das Handtuch sinken und setzte sich auf meine Beine. Ich liebe es ja Frauen zu streicheln, sanft über die Haut, den ganzen Rücken hinab bis zum Po, das Gefühl, wenn man spürt wie sich kleine Härchen dabei aufrichten, ich liebe es wenn sie sich anschmiegen, in meine Hände kuscheln und dabei nur leise schnaufen. Hier wurden meine Vorlieben voll erfüllt. Nach einigen Kuschelminuten ließ sie sich rückwärst auf das nahe stehende Bett fallen und wir verschränkten uns noch ein wenig beim Streicheln, bevor ich meine Zunge über ihre Brüste nach unten wandern ließ. Auch hier blieb sie erstaunlich still, aber keinesfalls ruhig. Ach dieses Zucken, im Unterleib beginnend und sich über den ganzen Körper ausbreitend… das liebe ich auch :KISS: Sollen sie mir ruhig das Haar zerwühlen dabei – kein Problem (für mich und meine Verhältnisse ).

    Hoch durfte sie dann nicht mehr. Zu meiner Freude (und Belustigung) gab es keine Inselhauptstadt, sondern etwas erdbeerfarbenes zur Gummierung. Zu ihren Französischkenntnissen kann ich auch nichts sagen – ich lasse eine junge Frau, die mich so anschaute wie Milana in diesem Moment, nicht gern „auskühlen“ – und außerdem war ich auch nicht unbedingt mehr oberkuhel

    Wie wir so engumschlungen lagen, übrigens ein tolles Gefühl, warme Haut auf warmer Haut, gut riechend, gut aussehend, verschleierter Blick, wurde mir auch klar warum sie so leise ist. Die Kleine gehört zu denen die atmen und nicht stöhnen. Auch eins der Dinge die ich mag, heißer, schneller Atem am Ohr (solange kein Löwe hinter mir sitzt, gelle).

    Nach einer mit viel Zärtlichkeiten verbrachten Ruhephase blieb mir nur zu bedauern, daß ich einen Termin hatte. Ich bin bei Milana voll auf meine Kosten gekommen und wäre gern noch eine weitere Zeit geblieben. Aber so mussten bei mir auch Fön und Bürste nochmal ran…

    Milana – jederzeit wieder, egal unter welcher Adresse.

    (½ zu 50, FO 20 extra, Bilder ok, gutes deutsch)

    PS: Link im Forum: http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Milana
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.06.2017, 18:31. Grund: Anzeige einngebunden
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (13.06.2017), Baltik-Fan (24.04.2014), Liontamer65 (24.04.2014), Gentleman-MD (24.04.2014), Paul_B (23.04.2014), michie11 (23.04.2014), hjo (23.04.2014), Steinbock (23.04.2014)

    #2
    Danke für den schönen Bericht.
    Auch für die Bestätigung, dass man bei ihr nichts falsch macht.
    Nachdem sie schon fast in Bremen heimisch gewurden ist, scheint sie wieder etwas das "Wandern" für sich entdeckt zu haben.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Heute erst entdeckt :-)

      @ST: Ich denke, dass Du meine Begeisterung für Milana nachvollziehen kannst? ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (23.10.2018)

        #4
        Hallo Tom,
        Ist Milana noch irgendwo tätig?
        LG Rock
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
          Hallo Tom,
          Ist Milana noch irgendwo tätig?
          LG Rock
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ssage-amp-more
          Trotz Plauen im Sachsenthreat ist die Anzeige ja ebenfalls Saarbrücken
          aber das wichtige ist ja
          'Zierlicher blonder Engel aus Lettland! Nur für kurze Zeit!! ' ist wieder da

          Kommentar

          Lädt...
          X