Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Laura im Zaubermaushaus

    http://www.zaubermaus-haus.de/Galerie%20Archiv/4635658

    Hallo liebe Forumgemeinde!
    Ich muss mal einen Bericht über meinen Zaubermaushaus Besuch vor ca. 4 Wochen nachliefern.

    Ich hatte schon länger Laura aus der Tschechei auf meinem Radar. Als sie dann wieder mal in Wü gastierte, nahm ich die Gelegenheit beim Schopfe ...... oder man kann auch sagen beim Schw..nz und machte einen Termin aus. (Ltd Website Zaubermaushaus nur mit Terminvereinbarung.)
    Für eine Stunde waren 99 Euro angesagt, für GV, FO.
    Als sie nach der Geldübergabe nach wenigen Minuten wieder erschien, war sie bis auf die schwarzen Nylonstrümpfe nackt. Mir vielen sofort ihre wohlgeformten strammen Möpse auf .........sind die echt? -Nein
    mit Silikon aufgepolstert .....Steht ihr aber gut. Sie sieht etwas älter wie auf den Bildern aus, Alter geschätzt ca 30 Jahre. - Aber dennoch sehr hübsch.
    Nach der Waschung des Arbeitsgerätes durch Laura, war schon eine sichbare Latte entstanden, die sie gleich nutzte, um auf dem Bett sitzend, das franz. Vorspiel - so wie ich es liebe, einzuleiten.
    Mann ...... war das geil. Mal richtig tief, mal fest, dann wieder ganz Zart, mal schnell, mal langsam...... ich musste sie bremsen, sonst wäre ich nach 5 Minuten schon fertig gewesen.
    Es war mit das Beste FO, das ich hatte.
    Sind dann aufs Bett gewechselt, hier begann sie, zärtlich mit Küssen meinen Body zu erkunden. Dann in 69 gewechselt. Hat sich gut lecken lassen - kleine zarte Lustspalte. Auch gegen leichtes Fingern, hatte sie nichts einzuwenden- wurde dabei auch richtig nass..... Ihr Stöhnen klang schon eine wenig gespielt ...., konnte ich aber ausblenden.
    Gummi drüber und aufgesattelt. Sie ritt sehr gut, dabei merkte ich schon, dass sie sehr eng gebaut war.
    Es war nicht lange auszuhalten....... Habe dann in Missio gewechselt. Laura ist sehr sportlich und gross ...... Beine richtig breit gemacht. Es war richtig gut, sie in dieser Stellung zu vögeln......
    Als sie merkte, dass es bei mir nicht mehr zu halten war, spannte sie ihre Lustgrottenmuskulatur an.......
    N u r n o c h g e i l...... Es fühlte sich an, als wollte sie jeden Tropfen Sperma aus mir raussaugen....... Ich wollte gar nicht mehr raus aus ihr.........
    Nach einer kleinen Pause und nettem Ast, erzählte sie, dass sie sehr sportlich sei. Ihre Brüste hatte sie sich schon vor ca 5 Jahren machen lassen. Sie sind vom Gefühl her, sehr sehr fest. Fühlt sich schon etwas unnatürlich an..... aber sie fühlt sich wohl damit.
    Für Runde 2 begann sie mit leichtem wichsen, was nicht ohne Erfolg blieb. Nochmals Gummi drauf und in Doggi gegangen. Auch in dieser Stellung, sehr enges Gefühl - hat auch richtig dagegen gehalten, sogar dann und wann den Takt bestimmt. Sie lies sich sehr gut stoßen. Da ich schon zu der Gattung 50+ gehöre, und die Knie nicht mehr so richtig wollen - wie sie sollen, haben wir diese Stellung abgebrochen. Sie hat mich dann mit der Hand, auf ihre Brüste entsaftet. Auch das- beherrschte sie sehr gut.
    Fazit:
    Sehr hübsche, sportliche Dame, ca 30 Jahre alt, sehr feste Silikonbrüste, wohl schon einige Jahre im Geschäft.
    Man fühlte sich wohl bei ihr, FO und GV absolut t o p! Kein Zeitdruck.
    Wiederholungsfaktor: bestimmt!
    Location: Zaubermaushaus - TOP

    Grüße
    Ufra
    Zuletzt geändert von Ufra1; 23.04.2014, 10:40.

    #2
    Naja....

    Hallo zusammen.

    Ich war heute bei Laura und war -wie wir in Bayern sagen "recht z'frieden".
    Laura ist wirklich eine sehr attraktive Frau und bläst sehr gut - bis hierhin "alles gut".
    Sie hat eine sehr zurückhaltende Art, ja fast schon reserviert. Trotz Komplimente und liebevolles Streicheln, sehr gefühlvolles Lecken, kam irgendwie keine "Fahrt" in die halbe Stunde....
    Nach ausgiebigen 69, ich Sie verwöhnt, Sie mich nochmals verwöhnt, ging es in Doggy und dann bei mir nach 20 Min auch schon zum Ende. Ich bin selber gerne aktiv und mag es wenn Frauen im Bett auch aktiv sind.
    Wer so eine Erlebnis sucht ist bei Laura falsch. Sie ist ehr passiv und übernimmt nicht die Initiative.
    Es sei, wie es sei, jede Frau ist anders - und das zum Glück.
    Dauer 30 Min - komplett und Aktions-Preis des Zaubermaus-Haus. Da dieser immer variiert, macht es keinen Sinn diesen hier zu veröffentlichen.
    Wiederholungsgefahr sehe ich im Zaubermaus-Haus immer, bei Laura nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (05.09.2014)

      #3
      Die Anzeige habe ich mal eingebunden.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.09.2014, 10:00.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X