Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super-Natalie in Freiburg

    Hallo, war gestern endlich wieder bei Natalie. Dieses "Mädchen der Freude" ist nach wie vor, für mich der absolute Wahnsinn! Ich war schon oft bei ihr und immer habe ich das Gefühl, dass sie es jedesmal besser machen will und zudem was Neues "erfindet". Kenne das sonst von keiner anderen SGL. Ihr Service sucht seinesgleichen. Besonders FO und ZK sind einmalig. Und wenn sie mit ihren langen blonden Haaren aus dem Bad kommt, denkt man ein Engel schwebt ein. Ich kann sie nur jeden Gentleman empfehlen. Werde heute,Ostermontag, nochmal vorbeischauen, denn sie hat eine Woche verlängert Wohl sind die netten Freiburger schuld?!
    Nur der Müll im Hinterhaus der Mattenstr.6 passt ehrlich nicht zu ihr, den sollte man mal entsorgen
    Noch schöne Rest-Ostern, herzlichst Baba
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.04.2014, 11:00. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00032 (21.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014)

    #2
    meinst Du diese Natalie
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), Gast_00050 (21.04.2014)

      #3
      Super-Natalie,Freiburg,Mattenstr.6

      Hallo Sexboy, ich meine Natalie in Freiburg, Mattenstr.6! Kannst Du das mal "richtig einbinden". Bringe das nicht. Danke im voraus. VG.Baba

      Kommentar


        #4
        Dann meinst du wohl diese Dame.

        Zu ihr gibt es zum Beispiel hier schon was.

        Und damit das mit der Anzeigeneinbindung demnächst besser klappt , klick bitte noch hier.

        Schöne Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), Gast_00050 (21.04.2014)

          #5
          Zitat von Baba Beitrag anzeigen
          Kannst Du das mal "richtig einbinden". Bringe das nicht.
          Jetzt kannst Du nur noch eine PN an Bastian oder Sir Thomas schreiben, sie werden das bestimmt für dich richten.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (30.04.2014)

            #6
            Zitat von Baba Beitrag anzeigen
            Besonders FO und ZK sind einmalig. Und wenn sie mit ihren langen blonden Haaren aus dem Bad kommt, denkt man ein Engel schwebt ein. :
            sorry,
            aber hab da wegen ZK irgend etwas anders in Erinnerung,
            wie ist das bietet Sie jetzt ZK an?

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wildeck-Fulda
            thx

            Kommentar


              #7
              Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
              sorry,
              aber hab da wegen ZK irgend etwas anders in Erinnerung,
              wie ist das bietet Sie jetzt ZK an?

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wildeck-Fulda
              thx
              Genau in diesem verlinkten Fred, Post #1, schrieb ich am 29.03.2012

              Zitat von Steinbock
              Die Preise sind 50/80/130. Ich wählte wie immer die halbe Stunde,
              und bekam dafür, GVM, FM, franz.beiderseits und Küssen, auch ZK.
              Natalie fragte mich auch ob ich FO oder FM möchte.
              Ich entschied mich für FM, beim zweiten Besuch dann für FO, ohne zusätzliche Kosten.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00050 (21.04.2014), 8angels (21.04.2014)

                #8
                Super-Natalie

                Kann mich der Meinung von Baba nur anschließen und seine gute Berichte über Natalie voll und ganz bestätigen .
                Genau so habe ich Natalie kennen und lieben gelernt , und es kam zur keiner Zeit das Gefühl der Abzocke auf !
                Den 1A-Service , wie sie ihn bietet , habe ich noch von keiner anderen SDL bekommen bzw. erlebt .

                Wer Natalie noch nicht besucht hat , kann gar nicht nachempfinden , wie schön SEX sein kann !


                Viele Grüße
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.04.2014, 08:45. Grund: Ex-Post Syntax-Korrekturen auf Userwunsch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00050 (21.04.2014)

                  #9
                  Natalie *****

                  nachdem ich bereits mehrfach versucht hatte die Gute zu besuchen
                  und ich auf der Heimfahrt von F eh durch FR kam,
                  dachte ich schadet nicht versuch es einfach mal.
                  und siehe da es klappte Mittwoch nachmittag um halb fünf eingetroffen geklingelt und nach kurzer Wartezeit,
                  hatte bereits eine 2. Option gewählt und bei Sara geklingelt,
                  ging die Türe auf, wer hat jetzt geöffnet?
                  Also kurz die Bilder im Hausgang studiert und mal bei Sara an der Tür geklingelt, nichts geht,
                  also dann runter und din den Hinterhof,
                  also das was der Kollege beschreibt stimmt vollkommen,
                  echt eine kleine Müllhalde hier
                  dann die Treppe rauf und geklingelt, da öffnet Sie mir ( in einem schwarzen Kleidchen)
                  kurz gefragt ob Sie Zeit hätte und ob es ZK gibt, dann 30 min für 80 €ur genommen
                  im Zimmer (echt klein hier nur 1 Zimmer ein kl. Vorraum mit Küchenzeile und ein Bad mit Toilette, aber alles in einem liederlichen Zustand)
                  zumindest emfpand ich das so.
                  Aber bin ja nur wegen "Ihr" hier und nicht wegen dem Appartement ;-)

                  dann entkleidet kurz frisch gemacht, Sie geht sich auch noch frisch machen (dauert ..)
                  Sie kommt zurück (nackt) und gleich auf´s Bett geflackt.
                  ok, dann mal von Anfang also zu Ihr Küssen, streicheln, Körper erkunden,
                  dann das übliche Programm und Ihre Pussy ... scheint Ihr zu gefallen zumindest streckt Sie mir Ihr Becken voll entgegen und
                  Ihre Hände fangen all alles abzugreifen was da so geht, dann wieder hoch und küssen und Ihre Pussy streicheln, Sie wird richtig schön feucht,
                  dann geht Sie auch Tauchstation und FO
                  was ich allerdings stoppen muss, denn ich will Sie ja auch noch F...ken
                  Also gummiert und Nachfrage von Ihr welche Stellung, zuerst Missio dann sehen wir weiter.
                  und wir sahen weiter, irgendwie war das Gestöhne dann doch etwas zu mch und ich lies nach, dann eben küssen und den kleinen von Hand bearbeiten,
                  da kann ich Sie schöner greifen.
                  was ist das herrlich die Haare sind Echt der Knaller, schön lang erinnert mich an meine Ex ...mmmh
                  vor allem wenn Sie so über einem liegt und ich mit unter den Haaren "i love it"

                  dann kurz säubern und noch eine sensationelle Massage genossen,
                  AST oder quatschen wie Sie es nennt, echt verdammt gut.
                  Hat mir sehr gefallen und hoff ich brauch keine 4 Anläufe mehr bis zum nächsten date.
                  Ansonsten wegen der Location 1 Punkt Abzug,

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00050 (27.04.2014), Gast_00032 (27.04.2014), Liontamer65 (25.04.2014), smacks (25.04.2014), Steinbock (25.04.2014), olif (25.04.2014)

                    #10
                    Natalie

                    Hallo,

                    war heut kurzfristig bei Natalie.
                    Kurz angerufen ob SIe Zeit hat, ja , rein zu Ihr.

                    Location ist wie schon von anderen beschrieben ziemlich runtergekommen. Hab ich Ihr auch geesagt.

                    Allerdings Sie ist echt der Hammer.

                    Body und Haare sind super, Gesicht ist hübsch aber geschmacksache

                    80430 gebucht.

                    Gekuschelt und ZK dann Sie mit FO angefangen.

                    Eigentlich nicht so mein Ding, aber was Sie da gemacht hat war spitze

                    Hab Sie auch nicht gestoppt bevor ich gekommen bin.

                    Dann noch etwas smalltalk und massage.

                    Zum ficken sind wir leider nicht mehr gekommen, aber ich war sowieso geleert.

                    Danke an alle für den guten Tip.

                    100 % Wiederholungsgefahr wennSie mal wieder kommen sollte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00032 (25.05.2015), Gast_00050 (27.04.2014)

                      #11
                      Natalie noch da

                      Hallo Maleut, darf ich mich für meine Lieblings-SGL als "Werbeonkel" betätigen?!. Es ist etwas dazwischen-gekommen. Natalie bleibt von heute, Sonntag, noch bis Freitag in Freiburg. Viel Spaß und herzlichst Baba

                      Kommentar


                        #12
                        Natalie's - schöne Haare!

                        Endlich fanden zwei "Gäste" (8angels und Maleut) die Haare von Nati echt super! Ab und an waren diese ja ein wenig im Wege; für mich hingegen schon immer ein wunderbarer Rahmen einer tollen SGL.
                        Am Freitag werde ich diese anregenden Haare, nach langer Fahrt, nochmal intensiv genießen.
                        Erfolgreiche Walpurgisnacht und dann erholsamen" Kampftag der Werktätigen". VG Baba

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00032 (30.04.2014)

                          #13
                          Supernati wieder in Freiburg

                          Hallo "Freunde", Nati kam ja eine Woche später als geplant in die Mattenstr.6, aber umso herzlicher war gestern und vorgestern der Empfang.
                          Freiburg ist ja eigentlich ein bisschen weit weg, aber ich habs mit Fußball in Basel verbunden. Schweiz-England.
                          Die Begrüßung wieder vom Feinsten, man kennt sich ja schon ein paar Jährchen.
                          Es gab einiges zu erzählen...von größerer Bedeutung waren natürlich die "Berührungen".
                          Nati empfing mich diesmal im goldenen Bikini. Es sah echt verführerisch und erotisch aus. Sehr gepflegt, das ist bei ihr selbstverständlich! Grund genug, um 604150 zu buchen.
                          Nach der üblichen Pflege begannen wir mit tiefen ZK, über die süßen Nippel ging es dann noch eine Etage tiefer.
                          Mir tropfte echt der "Zahn"! Deshalb fand ich mich, nach einer kurzen 69er-Phase, in meiner Lieblings-stellung:"Doggi"wieder. Da kann man Nati's geilen Body und ihre wundervollen Bewegungen so frei bewundern.
                          Was mir dabei sehr gefällt ist ihre anregende Verbalerotik, das anregende echte Stöhnen und die gesamte Harmonie des Dates. Es macht immer wieder Freude, mit Nati diesen ehrlichen Sex zu erleben.
                          Das Schönste an der "Sache": man denkt noch tagelang daran und die Synapsen bleiben fit.
                          Natürlich hab ich Nati nicht nur vor dem Fußball besucht-wenn man schon so weit fährt!
                          Für mich ist sie eben die geborene Stamm-Lady. VG Baba

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ray-s (10.09.2014), Gast_00032 (09.09.2014)

                            #14
                            Natalie in Freiburg bis Sa!

                            Wohl kleines Versehen von "rto". Natalie bleibt natürlich bis Samsatag, 30.05. in Freiburg, Wiesentalstr.1 VGB.

                            Kommentar


                              #15
                              Die positiven Berichte kann ich nur bestätigten, Ich war zweimal dort, der Abstecher nach FR. hatte sich gelohnt. Wenn ich mal wieder hinkommen und sie gastiert dort werde ich sie besuchen.
                              Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00050 (27.05.2015)
                              Lädt...
                              X