Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - MILANA - 0157-30415631

    vorweg:
    Weender Landstr. 74, Göttingen, ist soweit richtig, dass es auch ein keines hinterhäuschen gibt welches gemeint ist, und dieses durch eine kleine durchfahrt zu erreichen ist (klingeln bei jenny) steht leider nicht in der anzeige.
    nach ihrer angabe ist sie 26j.


    hallo stechergemeinde,

    gern hätte ich nach langer abstinenz in sachen sdl etwas positives berichtet, nun ja, leider ist dem nicht ganz so.
    am telefon nach dem preis gefragt (50/30, 100/60) und ob sie zk abietet (macht sie).
    angekommen und 30min gebucht.
    nach dem duschen ging es sofort auf die liegewiese, wohlgemerkt, nach meiner dusche, nicht ihrer.

    zu den zk hieß es jetzt: ja ich biete sie an, aber erst ab 100€ oder 20€ extra.
    hmmm, wiedereinmal haperte es an meiner nicht nachbohrerei ob diese in einem preis von 50 enthalten sind und nachkurbeln wollte ich mich auch nicht lassen. luft halb raus.
    mit fo gings weiter, sanft ohne zahn- und nur wenig handeinsatz.
    lecken durfte ich auch kurz, jedenfalls da, wo sie es mir zeigte/erlaubte
    jetzt war die luft ganz raus.
    reiter stellung klappte jetzt nicht mehr wie gewünscht, ich hatte das gefühl, dass 2 bewegungs legastheniker zum ersten mal ficken.
    ab in die missionar stellung, dank der schwindeten härte untenrum, klappte das auch nimma
    nun ja, selbst ist der man, die weich gekochte nudel raus gezogen und angefangen sie zu prügeln (die nudel, nicht die sdl). nach einer erleichterung, kam noch eine kurzes kneten und etwas geplauder.

    positiv:
    klasse figur, bilder stimmen, nur die haare sind jetzt kürzer.
    sauberes ambiente.
    auf ein gespräch würde ich wieder hingehen, mehr aber auch nicht.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (23.04.2014)
Lädt...
X