Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sandra mit Originalbildern bei Porky's!

    Hallo zusammen.
    Schöne Ostern erstmal noch.
    War gestern Abend bei der Dame.

    Zur Adresse, der Eingang ist auf einem Parkplatz, denke wenn man aus dem Ort kommt kann man da nicht hin, ist nur was für Leute von extern.

    Die kleine sieht fast aus wie auf den Bildern, aber absolut im Rahmen.

    Preis ausgemacht, 60-150 mit fo, zk und al. Kurz frisch gemacht, Sie gebeten ein paar Strümpfe und einen String angezogen, hat Sie auch gerne gemacht. Haben uns vorm Bett gestreichelt und betastet, Hammer PO.

    Sie küsst echt gut, da machen ZK Spaß.
    Nach den ersten beschnuppern vorm Bett hat Sie sich vor mir aufs Bett gesetzt und angefangen meinen schon nicht mehr kleinen Freund zu verwöhnen.

    Geiles Handfreies, tiefes FO.

    Nach ein paar Minuten Genuss hab ich Sie auf die Matratze gedrückt und gesagt jetzt bin ich dran. Hab ihr den String runter gezogen und ihre dicken feuchten, gutrichenden Lippen angefangen zu lutschen. Das hat Sie scheinbar richtig Genossen, ist immer feuchter geworden. Als ich nehmen Finger noch mit benutzt habe ist Sie fast Explodiert.

    Es waren ca. 20min vergangen als Sie mich fragte ob wir's machen wollen. Ja klar!

    Sie fragt von hinten und ich hab gemeint, reite mich bitte erstmal.

    Sie zog mir den Gummi über und hat ihren Prachtbody auf meinem kleinen Freund platziert. Ein Anblick den ich nicht missen möchte. Sie reitet als ob es ihr letzter Ritt wäre. Ein Traum. Die kleine ist vor allem richtig schön eng.
    Nach weiteren 10min ist Sie gekommen. Bin mir sehr sicher das es nicht gespielt war, hat dabei ein bisschen abgespritzt, also Sie.

    Ich hab Sie gefragt in wir anal wollen, hat Sie auch schon mitgemacht, von hinten, SUPER Aussichten, macht echt Spaß mit
    so einem Hammer Weibchen.

    Nach 15min Anal hab ich Sie gefragt in wir nochmal vaginal machen, Sie meine mit frischem Gummi gerne.

    Sie hat Gummi gewechselt ich Sie etwas gestreichelt, unten rum, kurz bei ihr angeleckt, war noch, oder schon wieder schön feucht, als ich auf Sie, meinen kleinen Freund in Sie und die Zunge in ihren Mund. WOW.

    Nach 10min hab ich die Tüte voll gemacht und in ihr ausgeguckt.

    Dann hab ich meinen Ohren kaum getraut, als Sie sagt mach bitte weiter, ich Ok, brauchen wir aber nochmal einen Gummi, also schnell neu aufgezogen, hat Sie mich aufs Bett gedrückt und ist auf mich auf gestiegen. Was für ein Ritt. Nach 10min hab ich Sie zu mir runter gezogen, die Zunge in den Mund gesteckt, den PO gehalten und GAS gegeben. Hat nicht lange gedauert ist Sie gekommen.
    Haben dann noch bestimmt 30min gequatscht, uns gewaschen, Sie hat mich noch massiert und mir ihre Private Nummer gegeben.

    Hat gemeint ich soll mich melden. Hab nichts versprochen bin aber echt am überlegen. Die kleine war glaube ich die beste die ich bislang hatte, lag aber vielleicht auch daran das die Chemie so gepasst hat.

    Sowas von zu empfehlen.

    Schöne Ostern noch, vielleicht lasse ich meine Eier nochmal von ihr leeren 😋

    #2
    wow die Privatenummer hast du bekommen super vielleicht wirst du ja Ihr Zuhälter.

    Kommentar


      #3
      Da spricht wohl die Eifersucht aus dir. Bei einer SDL heißt in deinen Augen Privatnummer=Zuhälter, wenn du von einer normalen Frau die Nummer bekommst wahrscheinlich dann Privatnummer=Heirat und 3 Kinder.
      Denke so unqualifizierte, von Eiversucht getriebene Antworten sollte man sich sparen.

      Kommentar


        #4
        Also ich denke, dass man so ein Detail, wie den Erhalt der privaten Nummer einer SDL, in einem Bericht lieber nicht erwähnen sollte. Dann keimen auch keine Diskussionen darüber auf.

        Nix für ungut, ist nur meine Meinung. Freut mich, dass du ein so tolles Erlebnis mit dieser Lady hattest.
        Liebe Grüße
        Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die Warmherzige (21.04.2014), nala (21.04.2014)

          #5
          Ich hab die Nummer ja nicht rein geschrieben! Sorry aber solchen Neid versteh ich einfach nicht und ich finde der gehört hier nicht her.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Licker87 Beitrag anzeigen
            Also ich denke, dass man so ein Detail, wie den Erhalt der privaten Nummer einer SDL, in einem Bericht lieber nicht erwähnen sollte. Dann keimen auch keine Diskussionen darüber auf.
            Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
            Ich hab die Nummer ja nicht rein geschrieben! Sorry aber solchen Neid versteh ich einfach nicht und ich finde der gehört hier nicht her.
            Ich denke, dass der Austausch von Privatnummern auch eine Privatsache ist (steckt ja schon in dem Begriff). Deshalb gehört es hier nicht hin. Dann kommt auch kein "Neid" auf. Außerdem bringst du dann niemanden auf die glorreiche Idee, die Dame nach der Privatnummer zu fragen. Das wäre für die Lady dann nämlich unter Umständen eine unangenehme Situation, da sie mit Sicherheit nicht jedem die Nummer geben will.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Boy19 (21.05.2014), Licker87 (21.04.2014), Die Warmherzige (21.04.2014), nala (21.04.2014), Liontamer65 (21.04.2014)
            Lädt...
            X