Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Toy

    Hallo Gemeinde,
    Ich hatte schon öfters mal das vergnügen mit ihr gehabt und habe es nie bereut.
    Deshalb bin ich jetzt auch wieder froh, dass sie nach langer Neustadtpause endlich wieder mal da ist.
    Optisch ist jetzt nicht soooo der kracher, dürfte mitte bis ende 40 sein.
    Aber der Body den sie hat, ist einfach der Hammer man kriegt einfach nicht genug von ihr, ihre muschi ist super zu lecken, welches auch sehr fein schmeckt.
    Ausserdem hat sie eine sehr nette art an sich.
    Für Geld macht sie alles, da bleibt kein tabu aus.(ausser natürlich GV ohne)
    Bei den Preisen ist sie auch nicht gerade anspruchsvoll.
    Alles in allem, kann ich diese Lady absolut empfehlen.

    Lg und dicke Eier zu Ostern

    Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (21.04.2014)

    #2
    Toy

    Welche "günstige" Preise ruft sie auf?

    Kommentar


      #3
      war einmal bei ihr war wirklich gut... zu preis Lage ist es wie auf einem türkischen basar ich wollte 1 stunde anal mit aufnahme und sie wollte 150 eu wie einigten uns auf 110 und top service

      Kommentar


        #4
        ja, so ungefähr war es bei mir auch gewesen.
        Klar, sie versucht es am anfang so viel wie möglich zu ergattern.
        aber es endet wie mask es so schön formuliert hat, wie auf dem "türkischen basar".
        Wenn man ihr faire preise auftischt (50/20, 70/30, 100/60), dann nimmt sie es auch an und bietet dir einen geilen service.

        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X