Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nadine, guter Service, leider Bilder überaltert

    Kenne Nadine ebenfalls,
    sie bietet einen guten Service, leider sind ihre Bilder überaltert und die Angaben in der Sedcard stimmen nicht mehr so ganz.

    War vor einiger Zeit einige male bei ihr, jedesmal guter Service, sie hat ein Programm, das sie immer wieder durchzieht, wie die Vorberichter ja schon beschrieben.

    Finde es lediglich schade, das sie ihre Bilder nicht mal bisschen aktualisiert.

    Denoch ist die Wiedererkennung gut, besser wie bei Türkin Emine, da machten mich die Bilder an, kam aber beim Anblick der Realität nicht weiter als bis zur Türschwelle der Dame

    Über Nadine müsste es noch Berichte aus Coburg geben, wen ich mich nicht täusche, bin jedoch noch zu müde, um jetzt danach zu suchen

    Undresser

    Kommentar


      #17
      coburg

      die Dame ist aktuell in Coburg.
      kann jemand was aktuelles berichten?
      d

      Kommentar

      Lädt...
      X