Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lara

    Hi Gemeinde,

    Hatte heute ein halbes Stündchen mit Lara in NW.
    Location: kleine Privatwohnung nähe Stadtmitte, Parkmöglichkeit direkt an der Straße. Diskreter Seiteneingang in einem Mehrfamilienhaus. Wohnung ist soweit okay.
    Lara: Figur absolut mit den Bildern identisch, Gesicht, klar ohne Schminke auch recht hübsch und natürlich.
    Am Telefon und auch natura sehr simpathisch, mehr Girlfriendmäßig.
    Akt: nach getrenntem Waschen, erstasten, kuscheln, ZK , gefühlvolles Blasen (leider nicht all so tief). Ich dann bei ihr (so einen megagroßen Killermann hatte ich bisher noch nicht gesehen), nach dem sie richtig geil geleckt war, nochmal ein kurzes (an)blasen, dann Conti drüber und in Missio begonnen, sie ging recht gut mit und je tiefer ich meinen Schwanz in sie hineinrammte um so lauter stöhnte Sie... Dann die "Ichbingleichsoweit-Doggie-Stellung" und Fertisch in den Conti gesahnt . Danach noch ein nettes Smaltalk.... Lara kommt aus Ungarn Budapest. Echt ein nettes Mädl :-)
    Preise: 70€/30 und 120€/60 (ZK, FO, 69, GV..)
    Weiterempfehlung 100%

    Gruß und frohe Ostern
    Doedl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (19.04.2014)
Lädt...
X