Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Reichsstr. Gera

    hallo lieben kollegen und freunde,
    heute muss ich mal eine warnung loswerden, war diese woche in der reichstr. 32 bei engel im dachgeschoss.
    die wohnung unsauber, hätte mir zudenken geben sollen und die alarmglocken leuten lassen... mmmh naja drüber weggeguckt mich mit cathrin verabredet... aufs zimmer , dusche angeboten und genutzt ... wie gesagt sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig ... die kleine ist ja ganz süss so mein gedanke

    dann der reinfall...sollte mich sofort auf den rücken gegen, sie beugte sich seitlinks über meinen kleinen freund begann zu ruppeln dann völlig mechanisches französisch ohne ... der lustfaktor verschwand völlig sie fragte ... ficken ?
    nein da war meine lust und vorfreude schon so im arsch ... das ich verneinte

    die mädels in der wohnung sind ungarn sagt sie, arbeitet nonstopp rund um die uhr, sie muss ja arbeiten so ihre worte ...
    und genau so hat es sich angefühlt ... ich muss ja und lust habe ich keine

    was ist nur aus den wohnungen in der reichstr. geworden in letzter zeit schon mehrfach reingefallen :-(

    sollte sich der vermieter mal gedanken machen !!!!!!!!!!!

    für mich ist diese adresse gestorben

    lg und schöne eierspiele über die ostern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (19.05.2014), Baltik-Fan (19.04.2014)

    #2
    Spassmacher...

    Du schreibst, daß du dort schon öfter reingefallen bist, schreibst aber heute das 1.mal darüber -- komisch !
    Außerdem solltst du in der R.Str. sehr genau die Etagen / Wohnungen auseinanderhalten.
    Da werkeln verschiedene Gruppen !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (20.04.2014), Rosenkavalier (19.04.2014)

      #3
      ja leider bin ich dort schon mehrfach reingefallen , aber nicht jeder reinfall der ja durchaus auch an nicht so stimmiger chemie oder persönlicher stimmungslage ist mir gleich eine warnung wert !

      die dachgeschosswohnung engel aber sicher .... warnung !!!

      war schon bei sunny in der 1. etage ... und nicht begeistert bin ich nie wieder hin
      habe aber auch schon schöne , aber auch gemischte erlebnisse in der wohnung daneben gehabt ...
      und die durchaus guten erfahrungen die erlebt habe liesen mich immer wieder neugierig sein.

      leider sind die guten erlebnisse schon ne weile her und für mich das fazit ich werde dieses haus nicht wieder betreten... es sei denn du lieber max gibst mir ne empfehlung für eine dame :-) ich weiss ja du bist gern dort am werkeln

      Kommentar


        #4
        Niedergang

        Da kann ich nur zustimmen. Die Reichsstrasse 32 war bis vor wenigen Wochen eine gute Adresse, mit einem tollen Preis- Leistungsverhältnis. Dann haben sich die Sachsen breit gemacht http://www.sachsen-models.net/models. und gleich noch die Hausnummer 34 mit in Beschlag genommen
        Das Niveau, für das die Mädels nichts können, ging damti leider in den Keller. Eine zum Teil sehr aggresive Werbung, 3 Loch Stuten u.ä., von der die Mädchen allem Anschein nach auch nichts wussten, sollte Kunden anlocken. Schlechte Deutschkenntnisse, wenig Erfahrung im Gewerbe, man merkte, die Mädchen hatten keinen Spass an der Sache.
        Alles in allem, nur etwas für die ganz schnelle Nummer, ansonsten rausgeschmissenes Geld.
        P.S. Die gute Wohnung bei Rose in der 32 scheint in der Zwischenzeit auch schon nicht mehr belegt, Schade.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (19.05.2014), maxs (21.04.2014)

          #5
          Zitat von lausi Beitrag anzeigen
          hallo lieben kollegen und freunde,
          heute muss ich mal eine warnung loswerden ...
          Also "Warnungen" sollte man bei versuchter oder erfolgter Abzocken aussprechen oder wenn falsche Tatsachen vorgetäuscht werden, was ja oft genug vorkommt. Bei Cathrin trifft das nicht zu. Wie sie auf den Fotos ausschaut, so ist sie auch in der Realität und mit etwas Menschenkenntnis kann man auch erahnen wie sie mental drauf ist.

          Ich hatte sie schon besucht als sie sich noch Missy nannte. War vor gut einem Jahr. Damals war sie noch für mehrere Spielereien offen, bei meinem letzten Besuch leider nicht mehr. Ich hatte es vielleicht trotzdem etwas leichter, da sie mich wieder erkannte, vielleich weil ich einer ihrer ersten Freier war und sie keine so schlechte Erinnerung an mich hatte.

          Ihr Standardprogramm lief auch bei mir wie beschrieben ab, ohne emotionale oder sonstige Überraschungsmomente. Allerdings hält sie alles ein, was vorher vereinbart wurde, wenn auch ohne größeres Engagement. AV macht sie leider nicht mehr.

          Enttäuscht war ich zum Schluss aber doch über das verflossene Spielchen, aber es war keine Abzocke!

          Als ich ihren Beistelltisch betrachtete, sah ich ein Foto von ihrem Freund (Zuhälter?) nebst 4-beiniger Drohung, das alle gängigen Klischees bediente. Da war mir klar, dass Cathrin hier nur gemolken wird. In diesem Moment tat sie mir leid.

          famulus

          Kommentar

          Lädt...
          X