Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth-Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth-Sandra

    Heute erstmalig Sandra angetestet.

    Location: Im Treppenhau kann man sich als Ortsunkundiger schnell verlaufen. Am besten nach dem Hauseingang direkt links durch die unbeschriftete Tür und auf die 1. Etage oder gegenüber in den Aufzug. Dann den Gang bis hinten rechts.

    Empfang: Ziemlich emotionslos, kühl, sachlich.

    Ausgemacht waren FT mit Abschluss Oral für 50/20 (mein Faible).

    Auf Wunsch hat sie High Heals angezogen.

    Meine Waschung war Pflichtprogramm obwohl ich frisch geduscht war.
    Danach Nachwaschung mit Feuchttuch von ihr und anschließende lange optische Inspektion meines Lümmels d. h. finde ich o.K.

    Sie war frisch und hygienisch einwandfrei.

    Verrichtung: Direktes normales Französisch ohne grossen Handeinsatz u. ohne zahnen= O.K.
    Leichtes Fingern war möglich.

    Beim Abschluss alles in Ruhe u. ohne Hektik aufgesaugt= Note 1

    Entsorgung im WC.

    Zusamenfassung: Optisch, hygienisch und Abmachung einwandfrei.

    Das Einzige, was mich gestört hat, war ihre schlechte Laune, die ich auch hinterfragt habe.
    Sie meinte, weil es Karfreitag sei. Nun gut, nehme ich hin.

    Wiederholungfaktor: 60%

    Sie will noch ca. 2 Monate bleiben

    Vielleicht hat sie wirklich nur einen schlechten Tag erwischt- kann ja jedem mal passieren.

    Zu den sonstige Qualitäten kann ich natürlich nichts sagen aber vielleicht meine Nachfolger in diesem Thread.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sagarov (24.04.2014), Florindo (19.04.2014), SkateriderG (19.04.2014), nala (19.04.2014)
Lädt...
X