Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Shanon

    So nun hat es mich mal wieder in den Auweg getrieben und in der Mitte des Blocks bin ich auch schon hängen geblieben, bei Shanon.........

    Also sie ist in Wirklichkeit schöner als auf den Fotos, eine Hammer-Ausstrahlung die die Fotos nicht wiedergeben können mit einem perfekten Körper und einen göttlichen Hintern, ja da wird einem warm ums Herz wenn man sowas sieht.

    Sie verlangte 80.-€ für die 30min, da ich es nicht passend hatte gab ich ihr 100.-€ und sagte dann machen wir halt 45 min daraus, wo sie lächelnd zustimmte.

    Dann gings mal wieder in die Dusche, wobei wir uns in der Badewanne geduscht haben und zurück ins saubere Zimmer. Dann folgte eine Gf6 Runde, wie fast immer schweigt der Genießer. Sie ist in jeder Stellung voll mitgegangen und einfach ein Traum von einer Frau mit Service, ganz tolle Zähne noch zu erwähnen, das bei mir schnell ein KO Kriterium sein kann.

    Sie ist ja öfters da und auch in nächster Zukunft bleibt sie uns erhalten in Regensburg sagte sie.

    Also ran an diese Traumfrau!!!
    Ich sollte sie vielleicht mal zum Essen einladen, ne Pizza mit Knoblauch zb!!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baerba (30.04.2015), quirin (17.04.2015), Enabran Tain (19.04.2014), thenumber (19.04.2014)

    #2
    Wieder einmal falsche Angaben in der Anzeige

    Die Bilder und der Bericht haben micht auch angemacht.
    Auf Anfrage aber lehnte sie ZK ab.
    Mist Lügerei in den Anzeigen.

    Kommentar


      #3
      Lügerei

      Hallo Massagefan,

      du bist ein echter Held und obendrein sehr intelligent scheinbar!

      Du denkst also wenn in der Anzeige steht, sie macht Zungenküsse dann macht sie auch mit jeden Mann Zungenküsse.............??????????????????

      Wer das glaubt, glaubt auch noch ans Christkind!!

      Kannst du dir überhaupt im geringsten mal vorstellen was da teilweise für Typen kommen, wo es nicht nur an haarsträubender Mundhygiene mangelt?????????

      Und du denkst die Frauen machen Zungenküsse ausnahmslos, weil es ja im Inserat steht????

      Es ist unglaublich für mich zu lesen was du schreibst und denkst!

      Kein Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Wer das glaubt, glaubt auch noch ans Christkind!!
        Kannst du dir überhaupt im geringsten mal vorstellen was da teilweise für Typen kommen, wo es nicht nur an haarsträubender Mundhygiene mangelt?????????

        Und du denkst die Frauen machen Zungenküsse ausnahmslos, weil es ja im Inserat steht??
        Was es gibt ihn doch nicht???
        Spaß beiseite. Die meisten SDL die ich kenne bieten zwar ZK an allerdings ist das Sympathie abhängig.
        Denn wie schon gesagt,es kommen Typen die haben im Mund nur noch Stummel.
        Daher lasse ich es immer drauf ankommen. Denn der Ton macht die Musik.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (27.04.2015)

          #5
          An beiden Aussagen is was dran.

          ZK ohne Sympathie wird wohl nirgends funktionieren.
          Aaaber ich hab auch leider erfahren müssen, dass bei den Auweg-Anzeigen leider öfter Informationen nicht stimmen!
          So macht zB Shannon und Melcsi (bzw. Sandy) kein GB... Sprich, viel was is schon dran...
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Ein feiner Unterschied

            Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Du denkst also wenn in der Anzeige steht, sie macht Zungenküsse dann macht sie auch mit jeden Mann Zungenküsse.............??????????????????

            Wer das glaubt, glaubt auch noch ans Christkind!!

            Kannst du dir überhaupt im geringsten mal vorstellen was da teilweise für Typen kommen, wo es nicht nur an haarsträubender Mundhygiene mangelt?????????

            Und du denkst die Frauen machen Zungenküsse ausnahmslos, weil es ja im Inserat steht????
            Wow, was ein Statement.
            Aber doch daneben.
            Es gibt Damen, die bieten in der Anzeige keine ZK an und machen auch keine >ok
            Es gibt welche, die schreiben: bei Sympathie. Auch gut, wobei schon ein Risiko besteht, denn wann klärt mann, ob Sympatie besteht?
            Und dann die oben genannten: anbieten aber dann rundweg ablehnen. Sollen sie doch gleich ihre Anzeige richtig formulieren (lassen) und fertig. Spart die Telefonkosten.

            Kommentar


              #7
              Küssen

              Hallo Massage-fan,

              also wer und wann das geklärt wird ob Sympathie da ist, ist doch klar??
              Die Frau klärt das und zwar in den ersten Sekunden wenn sie einen neuen Kunden in Empfang nimmt!!

              Und du meinst es besteht die Möglichkeit ein Inserat so zu gestalten das es in jedem Fall passt, du irrst du gewaltig!!!!!!!

              Aus meiner Sicht ist es für eine Frau am sinnigsten wenn sie es anbietet weil sie es gerne macht wenn ein bisschen Sympathie vorhanden ist und der Mann auch die Grundvoraussetzung( Hygiene) mitbringt.

              Die Frauen die im Inserat schreiben, bei Sympathie, können sich genauso gut mit dem Gewehr ins Knie schießen, falls du den Spruch kennst weist du was ich damit meine.

              In so einem Fall gehen wahrscheinlich viele Kunden wieder, wenn ihnen ins Gesicht gesagt wird, nein bei dir mache ich keine Zungenküsse weil du mir nicht nicht sympathisch bist, also noch dümmer gehts ja nicht mehr!!!

              Doch es geht noch dümmer, zu glauben sie sollen das so handhaben!!!

              Gruß P70

              Kommentar


                #8
                für mich ganz klar 1:0 für P70

                So is´es halt und ned andreas
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Shanon: Ganz nett, aber keien Lobeshymne

                  Also Jungs,
                  um mal wieder zum Thema Shanon zu kommen: Ich hab sie diese Woche im Auweg besucht.

                  Hab da gemischte Gefühle. Ihr Gesicht ist tatsächlich hübscher als es die alten Bilder hier zeigen.
                  Die neuen Bilder geben ihr Gesicht meienr Meinung nach besser wieder. Bei mir war sie stark
                  geschminkt, was mir aber schon irgendwie gefallen hat. Ihr Hintern und ihre Schenkel sind schon ne
                  Ecke voluminöser als ich anhand der Bilder erahnen konnte. Sicher steht so mancher aber drauf. Auch
                  am Bauch ist wohl mehr Speck als so manches Bild von ihr darstellt. Ich persönlich mag ja eher die
                  zierlichen Mädels, aber was solls, wenn ich schon mal da bin und nicht übermäßig enttäuscht bin,
                  dann bleibe ich meist auch.

                  Angeboten hatte sie mir 80/30 und 130/60. Auf Nachfrage konnte ich dann aber den Quickie für
                  50/20 wählen. Naja, was soll ich sagen. Sie hat ihren Job an sich gut gemacht. 5 Minuten blasen (FM),
                  5 Minuten Reiten, 5 Minuten Doggy und nach weiteren 5 Minuten in der Missio den Conti gefüllt. Dabei auch immer schön mit ihren (natürlichen) großen Titten gespielt.
                  Der Service war nicht schlecht, aber Sympathie kam irgendwie nicht auf. Nicht viel geredet und nicht das kleinste Lächeln Ihrerseits.
                  Zudem waren ihre Augen meistens geschlossen. Ich fühlte mich als ob ich für Sex bezahlt hätte

                  Mein Fall ist das jetzt nicht gerade. Aber man wird hier nicht abgezockt oder verarscht.

                  Wünsche euch noch ein fröhliches Gerammel und ne schöne Zeit

                  longdong88

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Archer77 (30.10.2015)

                    #10
                    Hallo,
                    ich kann longdong's Meinung bestätigen. Ihr Body ist super, schöner Busen, geiler Anblick. Gesicht ist etwas älter als auf den Fotos....
                    ZK's waren nicht möglich, wurde jedoch im Vorgespräch besprochen, somit positiv zu werten.
                    80/30 war der Tarif bei dem Besuch im Juli 2016.
                    Französisch bei Ihr ist problemlos und ausdauernd möglich, Handmassage bei Ihr geniest sie auch, aber nur außen!
                    Halsküsse mag sie nicht. Insgesamt war sie mir zu passiv, im GF-Bereich mag ich mehr kuscheln und gegenseitiges liebkosten
                    Der Akt in der Misso war Standard.
                    Insgesamt, i.O.. Für eine Stammlady reicht es nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (01.08.2016)

                      #11
                      Sorry für den bump

                      Servus in die Runde,
                      die liebe Shanon hat sich jetzt (endlich?) ihre Hupen aufblasen lassen! Siehe neue Anzeige

                      http://mobile.regensburgladies.de/in...ragsID=7276464

                      Ich traue aber den Auweg-Anzeigen nicht mehr, da ich hier schon sehr oft Unstimmigkeiten zwischen den Anzeigen und den tatsächlich angebotenen Services erfahren habe.
                      Ich hätte zu ihr ein paar Fragen, welche ich gern per PN klären würde, will da jetzt nicht das Forum damit zuspammen

                      Da es ja Prospering nicht mehr gibt, bei wem darf ich mich melden?
                      Danke!
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X