Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - NEU! Marta aus Polen - XXL OW schöne Stunde

    Habe seit Tagen Marta auf meinem Radar
    Und als gestern albrechtffm seinen Bericht über Angela verkündete, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen.
    Auf blauen Dunst in die Weberstr. gefahren und geklingelt.
    Und es wurde mir aufgemacht. Von Marta ( Angela und Marta werkeln zusammen )

    Mein Blick ging sofort auf ihre 2 starken Argumente, die mich seit Tagen nicht mehr los ließen.
    Sie bat mich rein und fing sofort die Preise auf zurufen ( 100430 ). Ich unterbrach und meinte 150460.
    Mit einem lächeln erwiderte Sie : OK und rief laut ANGELA ! Ich : Nein, ich will zu dir ! Sie :

    Bevor es los ging, machte erst ich mich frisch und dann sie.
    Als sie ins Zimmer kam, war ich schon nackt und sie fragte, ob sie die hohen Schuhe anziehen solle, was ich dankend verneinte. Sie zog ihr Ganzkörper Catsuit in weiß und offen im Schritt,aus.

    Sie wollte aufs Bett, doch ich zog sie zu mir aufs Sofa. Dort fingen wir mit innigen ZK an. Ich lies meine Hände über ihre Brüste gleiten und dann packte ich zu . Endlich, hatte ich sie in der Hand. Ich leibkoste ihre Nippel, die schön hart wurden, wie auch meiner. Sie rieb ihre Muschi an meinem harten.
    Dann drehte ich sie um, um ihre Muschi zu lecken. Sie schmeckte gut und wurde auch schnell nass. Am Kitzler - Ansatz ( fühlte sich wie eine Kleine Perle an ), fing ich sie liebevoll zu verwöhnen, was mit leichtem stöhnen und griff nach meinem Kopf mit halten honoriert wurde.
    Nun noch mal ZK und nun folgte FO, wo sie kniend vor mir verweilte.
    Am Anfang, halb tief, selten leichtes spüren der Zähne, gutes lutschen an der Eichel ( wie beim Lolli ), dann so tief wie sie konnte ( mehr als 3/4 ), zwd. kräftige Hup-Bewegungen. Dies war nicht den Abschuss gewollt, sondern machte sie geil. Nun ab auf die Spielwiese, wo wir in der 69 weiter machten.
    Wir beide wurden immer geiler und nun bat ich den Mantel an zulegen.
    Sie gekonnt mit dem Mund übergestreift und ich bohrte mich gleich tief rein, wo dies mit einem lautem Aufschrei honoriert wurde. Sie legte ihre Beine um meine Hüfte um mich zu ihr zu ziehen, um immer tief zu stoßen. Ich zog sie nach oben und lies sie das tempo machen, wobei ich mich um ihre schönen Brüste kümmerte. Zwischendurch immer inniges küssen und nun noch in doggy.
    Sie hält gut dagegen und lässt sich auch dirigieren.
    Dann machte ich den Mantel runter und Sie weiter mit FO und schönes Eierlecken, bis ich die Sache dann auf ihre geilen Titten vollendete. Nach einem WOW ihrerseits sank ich neben sie. Sie machte ihre Brüste sauber und dann mich ( mit einem Feuchttuch - die anderen kleben immer so - so'n Tipp für die Mädels ).
    Sie holte selbstständig das zuvor angebotene Wasser für mich und fragte nach einer Massage, die ich gerne für meine Beine beanspruchte. Bei schönem massieren bekam ich auch noch Körperküsse und Sie fing an meine Eier zu lecken. Na,dann kann ja Ostern kommen.

    Fazit : Sprechen nur in Englisch, wobei sie einige deutsche wörter schon kennt.
    Schätze sie so auf Anfang bis Mitte 30. Sie hat bestimmt von 34/36 auf 32 abgenommen. Leichte falten, die aber nicht stören. Brüste sind gemacht ( die Sommersrossen machten mich noch mal so geil )
    Service ist und sie ist sehr nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (01.12.2017), rob42mos (10.10.2014), albrechtffm (22.04.2014), Carsten60489 (19.04.2014), diggertits (18.04.2014), Liontamer65 (18.04.2014), Chromstange (18.04.2014), AbsoluterAnfänger (18.04.2014), Die Warmherzige (18.04.2014), sidewinder (18.04.2014)

    #2
    DANKE MÄDELS für dieses Date! :-O <3

    So ... JungZ ... jetzt muss ich wieder mal was zum Besten geben ;-)

    Nachdem ich in nem anderen Sräd eigentlich zum Thema Massage was wollte und mit Sidewinder noch ein bischen kommuniziert hatte, wollte ich kurz auf die Zeil ein paar Klamotten kaufen mit einem Abstecher im Secret Service. Auf der Fahrt bei dem tollen Wetter Music loud, World out ... und sich an die Berichte von F-Meister und albrechtffm erinnert und mal kurz geschaut ob´s in der Weberstr. Parkplätze gibt. Ohne zu suchen gab es welche, Hundert Euro waren noch an Bord ... also ... kurz mal "hallo sagen" und mir die 2 Grazien mal neugierig betrachten.

    Die Wohnung kennen Jesica oder NICKY Besucher ja sicher ganz gut .... geklingellt ... Treppe hoch es wurde geöffnet ... WOOOOOOOWWWW! Da stand Angela dieses russische Vollweib mit Ihren 180 cm plus Absätze ... "komm rein" ging noch auf deutsch ... Tür zu ... Preise 100für30, 150für60 ... alles bekannt ... dann BÄÄÄÄMMMM! kommt Marta dazu ... ich war hin und weg ... live viel hübscher als auf den Bildern ... sie übernimmt die "Führung" des Preises und wirft ein "für 100 uns beide aber nur 20" Minuten .... Ich dachte ich höre nicht recht? Echt? JA! ... okay ... durchs Aufenthaltszimmer durch und schon reißt mir Angela die Hemdsknöpfe auf, zerrt an meinem Gürtel .... Marta briingt schnell das Geld weg ... Angela wirft mich fast auf´s Bett ... wilde ZK ... streckt mir Ihre echt schönen Titten ins Gesicht ... im Augenwinkel sehe ich nen Schatten in der Tür und WOOOOOW... Martas Lippen um meinen Schwanz ... Angela wechselt zu Ihr runter ... beide saugen, lecken an meinem Ständer und drumherum ... knutschen sich gegenseitig lecken sich die Titten streichen sich durchs Haar ... Marta reißt sich los ... gummiert schnell mit dem Mund auf und setzt sich auf meinen Schwanz ... reitet wie bekloppt ... meine Spitze hämmert Sie sich volles Rohr rein ... kreischt schreit das mir und Angela Angst und Bange wurde ... (wenn DAS gespielt war .. RESPEKT!) ansonsten war es nur geil und mir völlig wurscht ;-)

    Sie wirft sich in die Missio ... Angela setzt sich auf Ihr GEsicht und leckt dabei Ihre Muschi während ich in der Missio alles gebe ... GOTT IST SIE SCHÖN ENG GEBAUT! Ihre Titten sind wunderbar ... sie knutscht wie die beste Freundin ... BEIDE! Jetzt noch schoen von hinten im Doggy dabei Angela gefingert ... beide knutschen sich gegenseitig ... aber STOP! hier fehlt was! :-D ja ... angela wollte ich auch nochmal ... vögeln ... ich aus Marta raus ... sie schaut verdutzt kapiert aber sofort was Sache ist ... reisst mir den Gummi runter (oooh Gott ich erschrecke!) wie in bester REDBULLRACING Manier ... GUMMIWECHSEL ... PITSTOP .. angwewichst ... hart geamcht und rein in Angela ... auch sehr sehr geilo! Doggy, Missio ... mir schwillt schon die EIchel .... und was macht Marta dieses süße kleine Miststück? Sie besorgt sich selbst liegt neben Angela ... und fingert und wichst sich die giele Muschi ... stöhnt schreit ... als ich Angela in der Missio nehme ziegt Sie mir meine linke Hand vom Abstützen weg und steckt Sie sich rein während sie sich den Kitzelr reibt ... dann sollen noch 2 Finger in Ihren Hintern dabei ... die 20 Minuten schon lange um ... schon sau lange! Ich hab keine Ahnung ... was da grade passiert ... wie in Trance zustoßen knutschen fingern .... aber jetzt kann ich net mehr ....

    Ich mach mich los von den beiden Bestien .... Marta ruft zu Angela "jetzt blasen" .... und dann finalisieren die beiden in einer Blowjob Orgie mit und Ohne Handseinsatz ... sie stecken die Brüste zusammen ... als ... oooooouuuuu SORRY Babes .... der mächtige Schuss streift Ihre Brüste, Hälse und das Kinn ...

    Ich bin im Arsch ... what a fuckin Ride, what a fuck ....

    Beim AST auf englisch, italienisch und deutsch *lach* machen wir noch Späße ... unterhaten uns net ... ich trinke das 2. Glas Wasser ...

    Ich bin durch. Schade das sie nicht mehr lange da sind und nicht wissen WANN sie wieder ZUSAMMEN da sind!

    BEIDE für sich eine Bank! ZUSAMMEN ein Traum ... wer das nicht erlebt hat .. ist selber schuld!

    Euer Nate ... der NIX zum Anziehen gekauft hat aber eine 3er Erfahrung für´s Leben genossen hat!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (01.12.2017), rob42mos (10.10.2014), maxs (27.04.2014), albrechtffm (22.04.2014), F.-Meister (20.04.2014), sidewinder (19.04.2014), AbsoluterAnfänger (19.04.2014), Die Warmherzige (19.04.2014)

      #3
      Bitte verzeiht die Rechtschreibfehler .. aber mir wackeln noch die Knie ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nate Beitrag anzeigen
        Bitte verzeiht die Rechtschreibfehler .. aber mir wackeln noch die Knie ;-)

        Glaub bloß nicht, dass du Mitleid bekommst

        Und by the Way...wir hätten es von massage und ein bisserl mehr und nicht von sowas
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Sorry ...

          Aber das war echt SPONTAN und auch am Morgen danach SO GEIL, ich glaube ich fahr da heute nochmal hin ,-)

          BTW... dieses Gefühl nach so nem Erlebnis, wenn man Abends auf nem Geburtstag mit Freunden sitzt und Dich jeder fragt " was grinst Du so in Dich rein?" ... PRICELESS!

          Kommentar


            #6
            Respekt Nate
            Ich habs im Gefühl gehabt, beide zu nehmen, doch wollte erst mal Marta testen !
            Wenn sie wieder in der Stadt sind, werde ich sie mir beide vornehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nate (15.05.2014)

              #7
              Für alle und vor allem für den F-Meister ....

              THE GILRZ ARE BACK IN TOWN !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nate Beitrag anzeigen
                Für alle und vor allem für den F-Meister ....

                THE GILRZ ARE BACK IN TOWN !!!


                Ganz ruhig mein brauner, ich weiß

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, zu der Adresse will ich heute auch. Weiß nur noch nicht zu welcher Dame genau.
                  Bin ja nur an franz. mit Aufnahme interessiert.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, zu der Adresse will ich heute auch. Weiß nur noch nicht zu welcher Dame genau.
                    Bin ja nur an franz. mit Aufnahme interessiert.
                    Dann sind wohl beide für dich, wie gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                      Dann sind wohl beide für dich, wie gemacht
                      Was wäre mit Celina?
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Frankfurt - NEU! Marta aus Polen - XXL OW

                        Liebe Gemeinde,

                        ich war vor etwa drei Wochen bei Marta als sie in Frankfurt stationiert war.

                        Sie hat mich sehr nett empfangen, dann gingen wir auf ihr Zimmer. Kurz die finanziellen Dinge geklärt, geduscht und los ging es. Aber, dazu muss ich eins loswerden: Live macht sie nicht im Ansatz das her, was die Bilder versprechen. Vielleicht bin ich einfach echt noch ein Anfänger, aber mir hätte auffallen müssen, dass sie kein Alter angegeben hat. Ihre Haut ist nicht mehr frisch und die toll angepreisten Brüste sind leider gar nicht so toll.
                        Ihr Hintern ist schlaff und flach wie ein Brett. Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hab nen Hunni schon wesentlich besser investiert.

                        Sie hat sehr harte Lippen (womöglich Implantate) und küsst nicht gut. Der BlowJob war OK. Alles danach ebenfalls nur lau.

                        Alles in allem war es keine gute halbe Stunde, auch wenn wir uns insgesamt nett unterhalten haben - die Optik ist mir wichtig und die stimmte leider gar nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Marta aus Polen Weberstr

                          Ich habe heute spontan Marta besucht.
                          Sie (Marta und Angela) sind diesmal im 2. Stock. Bad mit Sitzbadewanne (gut)!
                          Ich kann grds. F.-Meisters Bericht (s. ganz oben) bestätigen.
                          Ich hatte heute 2 Runden 150f60.
                          M. ist eine nette und (für mich) trotz gemachter Titten eine gute und geile Erscheinung. Vielleicht ein wenig zu barbiehaft, aber geil, sommergesprosst und gepflegt.
                          Sie hat einige Fältchen im Bereich Bauch, die nicht so wegbearbeitet werden konnten (?) wie die im Gesicht.... Ich schätze sie eher auf Ende 30/Anf. 40. Aber insgesamt sehr gut in Schuß und KF 34 kommt hin...

                          Es gab ZK und eine sehr engagierte Vorstellung.
                          1. Runde endete nach ZK, Fo, Fo bei ihr, Fo m Aufn.
                          2. Runde Fo, intensiver Reiter, den sie sehr zu geniessen schien... später Fo bis zum Ende.

                          Angenehme PST und AST. Sie scheint aus Polen. War zusammen mit Angela in Italien.
                          Gruß A.
                          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                          Kommentar


                            #14
                            Na vielen Dank, ich wollte morgen eigentlich hin. Ende dreißig, Anfang vierzig. Da gibts schlimmeres, selbst auf bearbeiteten Fotos. Apropos... das Bilderbearbeiten sollte unter Strafe gestellt werden.

                            Wollte damit sagen, feste Haut sollte schon da sein, wenn Geld den Besitzer wechselt.
                            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von impacts Beitrag anzeigen
                              Liebe Gemeinde,

                              ich war vor etwa drei Wochen bei Marta als sie in Frankfurt stationiert war.

                              Sie hat mich sehr nett empfangen, dann gingen wir auf ihr Zimmer. Kurz die finanziellen Dinge geklärt, geduscht und los ging es. Aber, dazu muss ich eins loswerden: Live macht sie nicht im Ansatz das her, was die Bilder versprechen. Vielleicht bin ich einfach echt noch ein Anfänger, aber mir hätte auffallen müssen, dass sie kein Alter angegeben hat. Ihre Haut ist nicht mehr frisch und die toll angepreisten Brüste sind leider gar nicht so toll.
                              Ihr Hintern ist schlaff und flach wie ein Brett. Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hab nen Hunni schon wesentlich besser investiert.

                              Sie hat sehr harte Lippen (womöglich Implantate) und küsst nicht gut. Der BlowJob war OK. Alles danach ebenfalls nur lau.

                              Alles in allem war es keine gute halbe Stunde, auch wenn wir uns insgesamt nett unterhalten haben - die Optik ist mir wichtig und die stimmte leider gar nicht.
                              Dann wundert es mich echt, das du sie gebucht hast

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X