Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Durlach - Simone im Club Charms

    Simones Super Service
    Rein zufällig (wers glaubt! nein, ich hab schon vorher geschaut!) hatte ich in dieser Woche im "Badischen" zu tun, und wen treffe ich? Na klar, meine "alte" Freundin Simone im Charms-Club. Nach einer herzlichen Begrüßung (immerhin hatten wir uns zwei Monate nicht mehr getroffen) wurde das Finanzielle und Hygienische geregelt. Die Spielwiese wartete bereits. Und wie immer: Simone bot GFS vom Besten. Langes Vorspiel, keinerlei Berührungsängste, Streicheln, Körperküsse aus denen langsam mehr wurde, gefühlvolles Französisch, Gummierung, erst Missio, dann Doggy, Abschluß als KB. Es war danach noch genügend Zeit für small-talk und leichte Massage. Besonders hat Simone genossen, daß auch sie mal massiert wurde! In der Zusammenfassung: es passte einfach alles, aber es verwundert auch nicht; schließlich ist sie meine Favoritin und unsere "Beziehung" besteht ja seit einem Jahrzehnt. Und doch ist "es" jedesmal wieder aufregend, anregend, erfüllend und spannend, sie zu treffen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (09.07.2014)
Lädt...
X