Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Wiktoria

    als ich die anzeige gesehen hab, sagte ich, genau mein geschmack.

    also hingefahren, geklingelt und es wurde aufgemacht.
    rein ins zimmer, sieht optisch nett aus, 60 euro aufm tisch gelegt und ab zur dusche.
    kommunikation nur in englisch.

    als ich dann ins zimmer zurück kam, ging sie zur waschung.

    zurück imm zimmer, legten wir uns aufm bett, fing an mit blasen (mit gummi), ca. 10 sekunden später sagte sie, los. nun ja, nix gespürt, aber was solls.
    erst ma ein wenig gleitgel (no go für mich), sie oben drauf 10 - 12 mal hin und her, schaut mich an und sagt wechseln. kaum irgendwelche körper berührungen, keine küsse, nix. ok, wir wechseln, sie legt sich hin, gerade mal 10 mal hinein, nö, kommt, von hinten. also, alngsam aber sicher ging mir schon der spaß.
    ich von hinten, hände aufm hintern hin und her und auf ein mal, nimmt sie meine hände wech. also, kaum noch spaß da, ich auf die schnelle rein und raus und zu kommen. und am ende doch noch geschafft.

    schade, früher waren oft gute frauen da (bienroder weg), die auch was abgeliefet haben. nun, das zweite hintereinander was nix war. nun werde ich erst mal abwarten, bis meine stamm frau zurück aus ihren urlaub ist, da ich weiss, was ich da zu 100% bekomme.

    optik 2+
    location 2+
    service 5-

    daher keine empfehlung und auch keine wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (17.04.2014)

    #2
    Zitat von der_posti Beitrag anzeigen
    sieht optisch nett aus ... kommunikation nur in englisch...optik 2+
    Schade. Sie erinnert mich irgendwie an Kirsten Dunst in Spiderman (vor allem Bild 3 - 5) ...

    Hätte sie nen guten Service geboten,
    wäre ich vielleicht im entsprechenden Kostüm dort aufgeschlagen...

    Kommentar

    Lädt...
    X