Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Perla

    Hallo,
    kann mir jemand was über diese Dame sagen? Schaut schon echt sehr lecker aus, und ich wollte schon immer mal eine dunkle Frau haben. 😋

    #2
    Kann wirklich niemand was über Sie Berichten?
    Dann muss ich wohl mal ran, wollen ja nicht dumm sterben.
    Werde Berichten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
      Dann muss ich wohl mal ran,
      wird Dir bestimmt nichts anderes übrig bleiben.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Also nach dem sich von euch scheinbar keiner durchringen konnte hab ich noch geopfert 😋.
        Kurz nach 9uhr angerufen, hab Sie glaube ich geweckt, Sie meine so in 30 min. Hab ihr 45min gegeben und bin dann aufgeschlagen.
        Das Haus, na ja, Eingang ist total offen, wie auf dem Präsentierteller. Ringsum Wohnhäuser.

        Der Empfang freundlich, im Bademantel.
        Die Haare sehr schön, Gesicht wohl etwas älter als auf den Bildern.

        Nach den Preisen gefragt. 20-50, 30-80, 60-130.
        Ih gefragt mit allem, Sie an 30 ja.
        Hab dann gefragt was in 20 alles dabei ist, alles bis auf zk und anal.

        Für die halbe Stunde entschieden.
        Bad wurde mir nicht angeboten, war eh frisch geduscht. Ein Stuhl/Sessel für die Klamotten.
        Sie sagte Sie hat gerade geduscht.

        Also bis auf die Unterhose ausgezogen und umgedreht, steht da eine wunderschöne nackte, dunkle Schönheit vor mir und fragt mich -blasen?

        Ich nur langsam, Unterhose runter und Sie an mich ran gezogen. Kein hinterhaken die kleine aber auch nicht dick, eine Frau mit den passenden Kurven!

        Hab dann gemein lass dich mal anschauen, bin einen Schritt zurück, tolle Brüste, niemals a, ehr b. Fest, Natur, schöne Nippel. Hab Sie gebenden sich mal zu drehen, Hammer Po. Mein kleiner Freund war nicht mehr so klein, was Sie beim zurückdrehen sofort merkte. Sie fragte was ist das😉ich nur gemeint eine Überraschung für dich. Sie ist auf die Knie gesunken und hat das lutschen angefangen. Nicht übel? Aber so weit war ich noch gar nicht, also ihn raus und Sie wieder hoch geholt. Was los hat sie gefragt, ich nichts, jetzt bin erstmal ich dran. Hab Sie umgedreht und ihren Oberkörper unter gedrückt und bin mit meinem Mund , meiner Zunge abgetaucht und hab ihr dicke Pflaume gelutscht, hat ihr scheinbar gefallen,wurde schnell mit viel Saft belohnt. Bin dann hoch und hab ihr meinen harten penise auf den Po geköpft, Sie ist hoch, ich Sie genommen und aufs Bett gelegt. Bin zwischen ihre Beine gerutscht, kurz den Kitzler gezüllt und weiter hoch gerutscht, nochmal zk testen, leider wieder nix, also bisschen Titten fummeln und Nippel lutschen und ihr dann meinen kleinen Freund in den Mund gelegt. Blasen kann Sie Hammer.
        Dann Tütchen drüber und bisschen reiten lassen. Brüste gehen toll mit, aber sie ist leider nicht sehr ausdauernd, na gefühlten 2 min meint Sie jetzt du, steigt ab und Strecke mir den knackarsch entgegen.

        Ich hab gefragt ob wir im stehen können, meint Sie klar, also schön im stehen reingeschoben. Hab nach 5min gefragt ob ich anal darf meint Sie klar.
        Schwanz raus und hinten angesetzt meint Sie warte, ok, was los? Sie Gel. Ich brauchen wir nicht und etwas Speichel auf den Gummi und langsam rein. Schön eng.
        Nach wenigen hatten Stößen hat der Druck zugenommen. Hab gefragt ob ich auf die Brust spritzen darf. Warum nicht. Noch ein paar Stöße, raus, Gummi runter, Sie vor mir runter gedruckt und schön auf die Titten. Nach dem ersten svjuß hat Sie ihn mit dem Mund genommen und leergesaugt. gEIL.

        Saubergemacht, angezogen und verabschiedet. Hab Sie noch gefragt wie lange Die noch da ist, mindesten 2 Wochen. Ich meine vielleicht komme ich nochmal. Gerne meint Sie. Zum Abschied hatte Sie sogar Zunge! Will woll noch weng Geld verdienen,

        Fazit.
        Zk 6
        Fo 2
        Gv 3-4
        Ab 1-2
        Ambiente 4
        Wiederholingsgefahr 60%

        Irgendwas hat Sie

        Hoffe euch damit ein bisschen geholfen zu haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LoverBoy2 (21.04.2014), PatundPatachon (21.04.2014)

          #5
          hallo erstmal miteinander...

          nachdem eine "nette" dame aus sonneberg ihre terminlichen absprachen ganz und garnicht halten konnte, hab ich mich montag abend kurzerhand auch dazu entschlossen perla aufzusuchen. das faible für dunkelhäutige ladies steckt durchaus auch in mir und zeit schien sie auch zu haben.

          den telefonjob scheint eine kollegin für sie zu übernehmen, denn von dem recht guten deutsch war dann bei ihr weit und breit nichts mehr zu erkennen. sie spricht wirklich nur die allernötigsten worte auf deutsch. mir war das in diesem moment aber auch sowas von egal, denn ich war hin und weg von dieser schwarzen schönheit, die da vor mir stand. diese frau ist eine optische augenweite. alles sitzt straff und fest, hat die richtigen ausmaße, die haut ist aalglatt, einfach perfekt!
          ihre meinung, das ihre brüste recht klein sind, kann ich auch nicht wirklich bestätigen. wenn das nur eine A sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter...

          die "menükarte" hält sie einem auf einem stück pappe unter die nase, aus der man(n) dann nun wählen kann.
          wie schon erwähnt 20/50 30/80 60/130, sonderwünsche stehen nicht mit drauf. ich entschied mich für die mittlere version, damit der ärger nicht ganz so gross ist, falls das erlesene über latinas wirklichkeit werden sollte.

          nachdem das finanzielle geklärt war, wurde nicht nur das bad, sondern auch die hilfe in diesem angeboten. obwohl ich kurz vorher noch duschen war, nahm ich dieses angebot natürlich dankend an. dort angekommen begann sie mit der einen hand meinen kleinen spassbereiter zu waschen, mit der anderen knetete sie dezent die pobacken. der spass begann. kurz danach ging es ab ins spielzimmer.

          sie zog mich gleich mit vor den grossen spiegel, der neben dem bett steht. im stehen gab es dann eine kurze fummelei und erstes gegenseitiges abtasten. sie wollte ihre brüste mit öl massiert haben und schien wirklich gefallen daran zu haben. schließlich begab sie sich langsam auf die knie, reckte ihren knackarsch richtung spiegel und begann den mittlerweile nicht mehr so kleinen willy mit ihren tollen schmollmund zu verwöhnen.
          wie der vorredner schon schrieb, hat sie dies wirklich vorzüglich drauf. nachdem ich nach einer zeit ihren kopf führte und ihn immer fester an mich drückte, revanchierte sie sich dafür und deutete durch dezenten druck auf meine pobacken darauf hin, das ich nun die arbeit übernehmen sollte. ein traum, während dieses aktes diese schönheit im spiegel zu bestaunen...
          kurz bevor ich mich nicht mehr halten konnte, musste ich diesem spass ein ende setzen. ich ließ sie kurzerhand in ihrer geknieten stellung verweilen und begab mich zu dem prachtexemblar von arsch, um sie ausgiebig zu lecken. auch das schien ihr zu gefallen und sie belohnte das nach kurzer zeit mit ausreichend saft in ihrer lustgrotte. ich wollte am liebsten nie wieder aufhören damit.
          anschließend sprang ich aufs bett, um es nun auchmal etwas bequemer zu haben. sie hüpfte gleich hinterher, drückte mir sofort wieder ihre nasse pussy ins gesicht und widmete sich wieder meinem besten stück.
          hätte ich nicht irgendwann die notbremse gezogen, dann wäre der spass da bereits vorbei gewesen.
          es war wirklich wie im traum, diese herrliche, nasse, wohl schmeckende pussy vor den augen, ihre blaskünste und ihr stöhnen dazu. so will ich mal sterben...
          nun wurde es auch langsam mal zeit ein tütchen drüber zu ziehen. ahnend, wie geil ich ihren arsch fand, reckte sie mir diesen gleich wieder entgegen, und wohlwissend, das ich bereits kurz vorm abschuss bin, versenkte ich meinen liebesstengel tief in ihrer rosa fuge. sie ging die ganze zeit gut mit und stöhnte nicht schlecht, was mich wiederrum noch geiler machte. selbst heftigere patscher auf ihre wohligen rundungen entlocken ihr nur ein geiles seufzen, anstatt irgendwelche äußerungen oder anzeichen darauf dies zu unterlassen. demzufolge kam es auch zu keinem stellungswechsel mehr, denn es dauerte keine ewigkeit mehr bis das tütchen gut gefüllt war.
          die reinigungsarbeiten übernahm sie mit viel gefühl und massierte meine eier bis wirklich der letzte tropfen aus mir kam.

          nachdem die "arbeit" erledigt war, ich fix und fertig auf dem bett lag, unterhielten wir uns noch eine weile. mit ein wenig englisch kann man das sogar recht gut mit ihr, sie ist nett, freundlich und man kann sogar gut mit ihr lachen. allerdings hörte ich aus ihr raus das sie nur noch bis samstag in sonneberg ist. deckt sich nicht ganz mit dem im vorbericht, aber schauen wir mal. ich wäre sicherlich nicht böse darüber, wenn sie noch eine weile in der gegend hier ist.

          im grossen und ganzen bin ich echt fasziniert von dieser frau. sie ist wunderhübsch, hat perfekte kurven und ist wirklich nett. zudem hat sie richtig spass an der sache, oder kann dies perfekt vorgeben.
          ich werde sie vor samstag auf jeden fall nochmal besuchen, nicht das sie dann ab da wirklich schon verschwunden ist...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.04.2015)

            #6
            Hatte ich wohl doch recht, zumindest heute ist sie noch dagesessen. Wenn Sie morgen noch da ist werde ich Sie nochmal besuchen gehen.
            Würds mal nee runde härter mit ihr machen. Denke Sie hat da sicherlich auch viel Spaß dran.
            Kann's kaum erwarten ihre rosa pussy zu lutschen und ihr meinen Riemen bis zum Anschlag rein zu stecken.

            Bin grad sowas von heiß auf die kleine.

            Schönen Abend euch

            Kommentar


              #7
              Aufenthalt

              Weis jemand ob sie mal wieder in die Nähe von Sonneberg kommt oder wo sie zur Zeit gastiert. Würde sie gerne mal wieder besuchen.

              Kommentar


                #8
                ich hatte auch schon, immer wieder mal, geschaut, ob sie überhaupt eine aktive anzeige hat. leider vergebens.
                sie sagte damals auch, dass sie nur für 4 wochen in deutschland ist. schade, würde sie auch sehr gern mal wieder besuchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X