Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Serena das letzte

    hallo an alle,
    wer in der jahreszeit etwas friert sollte sich zu serena begeben
    hier kann man ein herrliches lagerfeuer mit seinem geld machen

    war gestern bei ihr, es war nur abzocke, keine zk wie angeboten, um ganz ehrlich zu sagen es wurde nichts eingehalten 50,-€ 20 min.
    Es wurde keine dusche angeboten man musste diese fordern um zu bekommen
    das zimmer ist das letzte und das bett bzw. liege ist fast zusammengebrochen
    habe die ganze aktion abgebrochen und mir andere lokalität gesucht

    gruß maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (20.04.2014), Rosenkavalier (19.04.2014), dr ahab (17.04.2014)

    #2
    Serena hat ihre Zelte in Plauen abgebrochen und ist mit ihren beiden Kolleginnen nach Zwickau weitergezogen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5586566.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5586568.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5586558.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      ja neue Stadt neues glück... schade nur das Zwickau nur 40 km entfernt ist. bleibt nur zu hoffen das die Zwickauer Männer die berichte aus plauen lesen.

      Frohe Ostern alle miteinander.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        bleibt nur zu hoffen das die Zwickauer Männer die berichte aus plauen lesen.
        ja das tun sie :-) ich zumindest...

        Kommentar


          #5
          also, wenn ich mir die Fotos der Mädels angucke, habe ich schon ein schlechtes Gefühl!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
            also, wenn ich mir die Fotos der Mädels angucke, habe ich schon ein schlechtes Gefühl!
            Eine kleine Typberatung bzgl. Haare und/oder Makeup würde bei den Dreien wahrscheinlich schon eine Menge bringen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X