Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Amalia aus der Slowakei eine Empfehlung wert

    Nachdem sie leider nicht mehr in Darmstadt auftaucht habe ich 2 Std. Anfahrt in Kauf genommen um sie wieder zu sehen. Location großes Zimmer und großes Bad sauber, sehr nette und sehr hübsche Empfangsdame, da ich Amalia ja sehr gut kenne brauchte sie mir nichts zu erklären, wählte die Std. für 100 + 20 für ZK. Nach großer Wiedersehensfreude ab ins Bad dann auf die Matratze. Sehr intensive ZK mit streicheln
    ab in die 69. Sie bläst toll ohne Handeinsatz und auch sehr ausdauernd und lässt sich dabei ihn tolles Schneckchen ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Dann mit dem Mund auf gummiert und erst mal in die Misio,
    damit ich sie küssen und beknabbern kann. Nach geraumer Zeit in die Doggy und zum finishen hat sie mich toll abgeritten. Da wurde kein Flutschi verwendet, ist mit Laib und Seele dabei, genießt es echt wirklich, streichelt und leckt an meinen Brustwarzen, langt im Doggy an die Eier. Gehört zu meinen TOP 3 wobei Preis Leistungsverhältnis sie sogar die Nr. 1 ist. Ich denke sie hat hier eine absolute Empfehlung verdient.
    Ich hoffe mal das die Schwaben das auch so sehen und sie ihre Empfehlung dann auch erhält.
    Wenn da nur nicht die Entfernung wäre, trotzdem mal wieder Urlaub oder mal wieder an einem WE werde ich die Anfahrt in Kauf nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (01.06.2014), beekeeper (17.04.2014)

    #2
    Amalia in Stuttgart für mich die Nummero uno

    Habe heute wieder die 2 Std. Anfahrt in Kauf genommen, da sie garantiert zu den TOP 10 und im Preis Leistungsverhältnis unter den TOP hier bei den Ladys 3 ist. 100460 + 20 ZK (ist fast schon ein muss). Service wie immer top.
    Allerdings wundert mich, das bei so einer Top Lady nicht ein einziger Beitrag zu ihr noch zu finden ist.
    Entweder seit Ihr Schwaben zu geizig sie zu besuchen oder Ihr denkt wenn noch jemand so begeistert ist, bekommt man Amalia wegen Termingründen nicht vor die Flinte.

    Gibt es hier wirklich keinen mehr, der meine Bericht bestätigt oder sogar ganz anderer Meinung ist?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (29.05.2014)

      #3
      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      Allerdings wundert mich, das bei so einer Top Lady nicht ein einziger Beitrag zu ihr noch zu finden ist.
      Entweder seit Ihr Schwaben zu geizig sie zu besuchen ...........
      Gibt es hier wirklich keinen mehr, der meine Bericht bestätigt oder sogar ganz anderer Meinung ist?
      Damit müssen wir uns wohl abfinden, dass die "Sauger" nur in den Startlöchern sitzen,
      und auf positive Berichte von "ramman" "Steinbock" und anderen Foristis warten.
      Genügend Damen haben mir die steigende Besucherfrequenz nach positiven Berichten bestätigt.
      Aber zum Thema, Danke für den Bericht zu Amalia, nach den Fotos eine sehr reizvolle Frau,
      käme sie in meine Nähe, würde ich sie, aufgrund deines Berichts, wahrscheinlich besuchen,
      und natürlich käme dann auch ein Bericht von mir.
      Also liebe "Sauger", schreibt doch mal was, damit die "Guten" für ihre Arbeit belohnt werden,
      und die anderen, naja .......
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (01.06.2014)

        #4
        Amalia -> kompletter Reinfall

        Da ich Amalia vor allem aufgrund Deiner (ramman) mehrfach guten Berichte hier besucht habe schreibe ich nun meinen Erstbericht hier:

        Naja, ich habe leider komplett Gegenteiliges erlebt...
        Aufgrund der guten Berichte wollte ich eigentlich eine volle Stunde mit ihr verbringen, aber sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit. Da ne Stunde nicht möglich war hab ich dann aber doch nur nen Quickie genommen, und das hat ihr wahrscheinlich nicht gepasst.
        Als sie meinte: "OK, für 50€ ist Blasen und eine Stellung enthalten" hätten bei mir schon die Alarmglocken schrillen müssen. Auf Nachfrage sagte sie dann etwa: "OK, 2 Stellungen, aber psssst...niemandem weitersagen!"...Oh Mann
        Dann kam sie ins Zimmer und hatte gleich das Gummi im Mund...obwohl sie sah, dass mein kleiner noch überhaupt nicht einsatzbereit war. Ohne mich zu fragen was ich eigentlich möchte versuchte sie mir das Gummi überzuziehen, was natürlich relativ sinnlos war.
        Diese ganze Hektik gleich am Anfang und dieses Abfertigungsgefühl war für mich sowas von abtörnend, daß bei mir dann auch nichts gross mehr passierte.
        Sowas hatte ich einfach noch nie erlebt. Ich brach dann ab und kann nur abraten von dieser Frau!

        Wiederholungsgefahr: 0%

        Kommentar


          #5
          Amalia

          Das tut mir echt leid, das Du auf meine Empfehlung so auf die Nase gefallen bist.
          Kann das auch echt nicht verstehen. War an die 20 mal bei Ihr, immer absolut TOP, sonst hätte ich mich hier
          nicht so weit aus dem Fenster gelehnt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Meinungen, damit ich selber auch mal die Tendenz sehe.

          Kommentar

          Lädt...
          X