Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lucia

    Auf meiner Rundreise gestern in Regensburg besuchte ich auch Lucia, sie ist nur privat zu besuchen, also in keiner der üblichen Adressen.
    Sie machte mir in Strassenkleidung die Türe auf und man muss ganz klar sagen, das wenn man sie so beim shoppen sehen würde, kein Mann auch nur im geringsten sexuelle Phantasien bekommen würde.

    Ich fragte nach dem Preis, der wäre 100 die halbe und 150 die Stunde.

    Sie war sehr nett und auch sehr sympathisch, sie hatte ihre Termine voll diesen Abend und deswegen stand ein bleiben nicht zur Debatte.

    Ob ich sie besuchen werde/würde kann ich nicht genau sagen, ich denke solange sich andere Alternativen bieten, eher nicht, ist nicht das, das man gewohnt ist, auch FO wird nicht angeboten, das ich eh nicht geglaubt habe das es das bei ihr gibt.

    Aber sie wird ihre Kunden schon haben...

    Und jetzt?

    Keine Ahnung......
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.04.2015, 11:37. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (30.06.2014), roadrunner (17.04.2014)

    #2
    Windowshoppen

    Hallo Prospering70,

    Danke für Deinen Beitrag.
    Da ich genau solche "Termine" nicht mag, bei denen der Mann "nur mal gucken kommen" möchte, trage ich bewußt Alltagskleidung, um bloße "Windowshopper" nicht auch noch zu ermutigen. Ich finde es schade, dass meine Kompromißbereitschaft nun auch noch mit einem negativen Kommentar honoriert wird.
    Ich vereinbare Treffen mit der ausdrücklichen Option für den Gast, wieder zu gehen, und ziehe dann natürlich Corsage, halterlose Srümpfe und High Heels an. Und für mich ist genau das reizvoll - die Verwandlung von einer Frau, die auf der Strasse nur durch ihr Lächeln auffällt, in Lucia, die im Hotelzimmer die Männer verführt und sie glücklich macht. Schade, dass Prospering70 es nicht auf einen Versuch hat ankommen lassen.
    Alles Gute für die Zukunft !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (05.04.2017)

      #3
      so schade ist auch wieder nicht!

      So schade, liebe Lucia, ist es nun auch wieder nicht, dass kein Treffen zustande gekommen ist! Ich erinnere Dich, liebe Lucia, nur an meinen letzten Bericht über Dich vom Oktober 2013, der bekannterweise auch nicht gut ausgefallen ist. Tempus fugit, liebe Lucia, das gilt auch für Dich! Schade ist es nur, wenn Du, liebe Lucia, dies nicht wahrhaben willst!

      Kommentar


        #4
        ??

        Was soll man dazu sagen, sie sagte es ist ok wenn ich sie sehen will mit dem Zusatz, das sie keinen Termin frei hat diesen Abend.....

        Was habe ich falsch gemacht?
        Sollte ich trotz deiner Erlaubnis nicht vorbeikommen?
        Du entscheidest!!!

        Wenn dann einer authentisch berichtet passt es dir nicht, und was du anziehst wenn du die Türe aufmachst bestimmst auch du, die Strassenkleidung war auch deine Entscheidung!

        Ein evtl. besuch fällt natürlich flach bei einer Frau die meinen Bericht als negativ ansieht, du hast sichtlich ein Problem mit deinem Aussehen, geh doch einer normalen Arbeit nach, oder gib Kunden nicht deine Zimmernummer in einem Hotel wenn du es nicht willst, und wenn doch zieh dir an was dir gefällt, aber beschwer dich nicht hier im Forum hinterher!

        Alles passiert genau so wie du das willst und das passt dir immer noch nicht.............
        [editiert, bayreuthsucher]!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.06.2014, 21:25. Grund: Beleidigung entfernt, User per PN benachrichtigt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          haba75 (15.01.2015)

          #5
          [sorry, muss hier nicht sein] ,kann man durchaus denken,wenn man sich ärgert! Aber schreiben?

          Ich hab sie mal in Ingolstadt besucht. Zuerst war ich mir nicht sicher,ob ich bleibe. Aber nach einem Kennenlerngespräch entschied ich mich zu bleiben.

          Ich ließ mich auf ihre Führung ein und verbrachte eine schöne Stunde mit ihr mit der Option AV,wozu es dann auch kam.

          Fazit: erinnerungswertes schönes Erlebnis,aber ohne Wiederholung,da ich normal auf den weniger fraulichen eher schlanken Typ Frau stehe.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.06.2014, 21:26. Grund: Folgelöschung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (11.09.2021)

            #6
            Wenn man als Prostituierte mit einem Kunden einen Termin vereinbart - auch wenn es nur ein "Beratungsgespräch ist - sollte man sich auch von einer etwas erotischen Seite präsentieren.
            Die Dame möchte ja schließlich den Kunden dazu animieren, wiederzukommen. In Strassenkleidung haben wenige Frauen eine zum wiederkommen animierende Ausstrahlung.
            Wenn jemand ein Auto kaufen möchte und hat zwischen 2 gleichen Fahrzeugen die Auswahl, aber das eine Fahrzeug ist blitzeblank gereinigt und das andere noch mit dem täglichen Strassenschmutz belastet, wird sich normalerweise jeder für das blitzeblanke entscheiden.
            Die Augen essen nun mal mit. Und wenn man Kunden zum wiederkommen animieren möchte, sollte man sich auch entsprechend präsentieren.
            So einfach ist das.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              haba75 (15.01.2015)

              #7
              Strassenkleidung

              Lucia kann anziehen, was sie will, nur darf sie sich nicht über Kritiker beschweren, denen das nicht gefällt! (siehe die Mehrzahl der bisherigen Berichte bzgl. "Aufmachung"). Ich selbst hatte mal ein tolles Erlebnis in Hof, als ich etwas vor der vereinbarten Zeit am Vormittag als erster Gast erschien, und die SDL ebenfalls in "Strassenkleidung", wohl vom Einkauf kommend, auf der Treppe antraf. Es hat mich tatsächlich "angemacht"! So sehr, dass ich sie beim nächsten Treffen gebeten habe, wieder Strassenkleidung anzuziehen. Aber bitte, der Wunsch kam von mir!! Andere, (und in den meisten Fällen auch ich selbst!) wünschen sich von SDLinnen aber andere Kleidung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                topsexwanted (10.02.2015)

                #8
                "Straßenkleidung"

                Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                Lucia kann anziehen, was sie will, nur darf sie sich nicht über Kritiker beschweren, denen das nicht gefällt! (siehe die Mehrzahl der bisherigen Berichte bzgl. "Aufmachung"). Ich selbst hatte mal ein tolles Erlebnis in Hof, als ich etwas vor der vereinbarten Zeit am Vormittag als erster Gast erschien, und die SDL ebenfalls in "Strassenkleidung", wohl vom Einkauf kommend, auf der Treppe antraf. Es hat mich tatsächlich "angemacht"! So sehr, dass ich sie beim nächsten Treffen gebeten habe, wieder Strassenkleidung anzuziehen. Aber bitte, der Wunsch kam von mir!! Andere, (und in den meisten Fällen auch ich selbst!) wünschen sich von SDLinnen aber andere Kleidung.
                Ich finde es gut wenn sich die Mädels nicht so "nuttig" anziehen. Normale Kleidung finde ich gut. Manche meinen weil sie dem horizontalen Gewerbe nachgehen müssen das auch sofort alle sehen...Nee, muß man nicht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00113 (11.09.2021)

                  #9
                  Lucia - Regensburg

                  das ist eine testnachricht, weil der Versuch einen beitrag reinzustellen bereits zweimal gescheitert ist

                  Kommentar


                    #10
                    Lucia

                    Hallo,
                    muss hier echt mal eine Lanze brechen für Lucia. Hab sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Regensburg besucht. Treffen fand in einem Hotel statt. Schon allein das hatte was. Neben ihrer sehr freundlichen Art die sie hat, verlief der Besuch so, dass ich es auf keinen Fall unter der Rubrik 08/15 einreihen möchte. Wer auf die etwas andere SDL steht oder einfach mal den nicht alltäglichen Fick ausprobieren möchte, ist bei Lucia total richtig. Du bist als Mann nicht nur mit deinem besten Stück gefordert sondern auch insgesamt. Kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es war echt geiler guter Sex mit ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00113 (11.09.2021), Coburger (05.04.2017), Massage-Möger (26.04.2015)

                      #11
                      Danke für den aufschlussreichen Bericht. Hat mich neugierig gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Super bei Lucia

                        Ich war Mitte November bei Lucia als sie wieder mal (leider zu selten) in Nürnberg Station machte.
                        Das ganze fand statt in einem Hotel. Ich war das erste mal bei Lucia , sie begrüßte mich wie einen alten Kumpel und wir hatten erst mal sehr chönen smalltalk ganz normal mit 1 Tasse Kaffe . Wir vereinbarten 1 Std für 150.
                        Ich ging noch kurz ins Bad und dann gings los. Sie hatte gleich zu beginn einen tollen gummiring um meine Eier gestülpt was ganz wunerbaren effekt bei mir auslöste. Sie beschäftigte sich bestimmt 10 minuten mit meinen Eiern und mit meinen Schwanz und dann wollte sie die Belohnung für sich haben in Form von Pussylecken.
                        Ich leckte ihr die Pussy und ihr Poloch und nach kurzer Zeit nahm sie einen Vibrator und lies den arbeiten und nach ein paar Minuten kam Sie dann auch . Das hat mich so erregt dass ich nicht anders konnte und ihr gierig den Saft aus der Muschi leckte und sie auch weiter mit meiner Zunge bearbeitete bis sie dann noch einmal so richig kam und der geilsaft nur so aus ihr herauslief.
                        Jetzt wurde gummiert und ich fickte sie noch von hinten bis ich den Gummi füllte.
                        Es war eines meiner geilsten Erlebnisse mit einer käuflichen Dame bisher.
                        Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, ist zwar nicht gerade billig, das ist sie aber auch nicht !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (05.04.2019), neversaynever63 (10.12.2017), alex 0815 (09.12.2017)
                        Lädt...
                        X