Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
bei Zehntner klingeln
0175-3287367
Lena

verzaubert Dich mit Ihrer erotischen Ausstrahlung und
erlebe unvergessliche Momente die Du nicht vergessen wirst.

Mit ihrer Traumfigur und ihrer Ausstrahlung wird sie Dich
verführen und verwöhnen, so daß Du den Alltag schnell
vergessen und in Ihren Händen vor Lust und Sinnlichkeit in die
Traumwelt intensiver Erotik gleitest.

Unter ihren erotischen und zärtlichen Berührungen – ohne
jeden Zeitdruck – genießt Du das Wechselspiel von
Entspannung und prickelnder purer Erotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena

    Morgen allerseits,

    war gestern Abend bei Lena zum ersten mal und ich hatte sie ja schon länger auf meiner Liste da sie ja immer wieder hier ist in Regensburg, aber irgendwie nie geschafft sie zu besuchen.

    Da gestern paar höherrangige Ziele ausgefallen sind, suchte ich sie auf.
    Sie empfing mich mit einem schwarzen Umhang und ich konnte somit noch nicht sehen was sich darunter verbirgt. Ich bat sie doch den Umhang abzulegen um meine Entscheidungsfindung zu beschleunigen, das tat sie sofort und mir war auch klar das ich bleiben werde, weil sympathisch und nett war sie sehr.

    Die Fotos sind absolut real!

    80.-€ für die halbe Stunde wurden fällig und was Extras betrifft, gibt es keine die zu bezahlen sind, alles ist dabei sagte sie, tja und da hatte sie Wort gehalten....

    Nachdem wir uns gemeinsam duschten gabs erstmal eine Massage und dann gabs Gf6......eine Liebesdienerin ist diese Frau, ganz klarer Fall....

    Also absolute Empfehlung!!
    Wer auf Ärsche steht ist bei ihr gut aufgehoben, sie hat einen....
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2015, 10:06. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (12.09.2014), roadrunner (17.04.2014)

    #2
    Ende August war ich zuletzt bei Lena. Auf Wunsch einiger Foristen schreibe ich kurz was dazu.

    Dies war nicht mein erster Besuch bei ihr, somit muss sie für mich (und hoffentlich auch für andere) interessant sein.

    Besonders gut finde ich ihr Französisch. Sanftes bis kräftiges Saugen, langsames Auf- und Ab, meist mit Blickkontakt. Hier spielt sie in einer Liga mit Traummodell Monika oder Weronika; aber leider ohne Möglichkeit zum Happy-End im Mund.

    Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Ansonsten siehe Bericht von P.

    Kommentar


      #3
      absolut empfehlenswert

      Hallo Gemeinde, war die Woche auch mal bei Lena in der Grunewalder 4
      Dürfte ja bekannt sein, 2. Stock bei Zehntner.
      Das Zimmer ist ganz ok, die Dusche dagegen könnte schon einmal eine Renovierung oder zumindest mal eine Generalreinigung vertragen. Das Wasser läuft weder in der Dusche noch im Waschbecken richtig ab.
      Zu Lena, die Bilder entsprechen der Frau die mir geöffnet hat, sie ist sehr nett und spricht auch ganz gut deutsch.
      Ich hab mich für die halbe Stunde zu 80 entschieden, Extras sind dabei mit drin hat sie gesagt.
      Nach dem Duschen stand sie noch in Dessous verpackt vorm Bett und hat mich empfangen, erst mal im stehen etwas geknutscht und den kleinen aufgerichtet, dann hat sie sich vor mich gekniet und schön langsam ohne geblasen, Wahnsinn, total weich und ohne Hand und tief
      dann hab ich sie erst mal ausgepackt und ein wenig an den Nippeln gespielt, sie hat absolut keine Berührungsängste, macht alles gut mit und fühlt sich echt gut an.
      Dann aufs Bett, weiter schön geblasen, dann haben wir mal getauscht und ich hab sie lange geleckt was sie mit wohlwollen genossen hat, dann nochmal geblasen, am liebsten hätte ich ihr gleich da schon in den Mund gesp..., wollte sie aber nicht, also verpackt und dann in der Missio schön tief gefickt, auch Beine auf die Schulter hat sei gerne mit gemacht, na ja und dann konnte ich wirklich nicht mehr halten und hab die Tüte gefüllt.
      Nach der Reinigung gabs dann noch eine Massage, die auch recht gut war.
      Wiederholungsgefahr bei 100%.
      Richtig schöner GF6 mit ZK und allem was mann sich wünscht.

      Viel Spass 69onbeach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (16.04.2017), Herr Hans (02.05.2015), Reisefreund (01.05.2015), Beast (26.09.2014), roadrunner (26.09.2014), Pfaffe (26.09.2014)

        #4
        Ich war heute bei Lena in der Grunewaldstraße. Um es gleich zu sagen, es war der schönste GFS seit langem oder überhaupt, der mir bei einer SDL widerfahren ist. Ich kann die Vorberichte über Lena nur bestens bestätigen. Sie ist so eine Liebe, dass man das in diesem Bereich sehr selten findet. Es ist schon fast wie mit (D)einer Geliebten. Dabei hatte ich nur die 50er-Einstiegsvariante genommen und dennoch hat sie das volle Programm gegeben, ausgiebiges EL, schönes ML was ihr merklich gefällt, tiefes saugendes FO und auch Küssen war dabei. Dabei hat sie eine sanfte Ausstrahlung, und kein Zeitdruck. Bis zum Finale hat sie alles wunderschön gemacht. Ihr Profiltext ist tatsächlich stimmig, was bei anderen oft nicht der Fall ist.
        Fazit: eine echt liebe Frau mit bestem Service und schöner Ausstrahlung, die Du am liebsten mitnehmen möchtest. Empfehlung 100%+, ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Herr Hans (02.05.2015)

          #5
          Lena - Regensburg

          Bitte an einen freundlichen Mod, doch die aktuelle Anzeige einzubinden (und dann den Vorspann zu löschen).

          http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-6741955.html

          Diesmal liegt`s aber nicht an meinen Fertigkeiten oder meiner Technik !
          ----------------------------------------------------

          Hallo FF,

          war vor einigen Tagen in R zugange und habe mir etwas "freie Zeit" mitgenommen.

          Auf Lena war ich schon länger neugierig, da sie immer wieder mal in den R.L.-Anzeigen auftaucht.

          Da sie noch dazu strategisch günstig residiert, umgehend angerufen und Sofort-Termin bekommen.

          Erster Eindruck: Süßes "erwachsenes Mädchen", sehr freundliche Begrüßung,
          eine schöne halbe Stunde vereinbart und Gebühr (R-Standard) dafür verauslagt.

          Details kann ich mir sparen, da die Vorschreiber schon umfassend berichtet haben,
          dem kann ich mich größtenteils nur anschließen :


          Zitat von Prospering:
          und dann gabs Gf6......eine Liebesdienerin ist diese Frau, ganz klarer Fall.... Also absolute Empfehlung!!
          Zitat von Pfaffe:
          Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Ansonsten siehe Bericht von P.
          Titel von 69onbeach: absolut empfehlenswert !
          Zitat von Reisefreund:
          Sie ist so eine Liebe, dass man das in diesem Bereich sehr selten findet. Es ist schon fast wie mit (D)einer Geliebten.
          Damit sollte alles gesagt sein
          Fazit:


          LG Fuffi
          Zuletzt geändert von Fuffi; 25.11.2015, 22:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Reisefreund (27.03.2016)

            #6
            Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
            Bitte an einen freundlichen Mod, doch die aktuelle Anzeige einzubinden (und dann den Vorspann zu löschen).

            http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-6741955.html
            Gerne doch!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reisefreund (27.03.2016), Fuffi (26.11.2015)

              #7
              Liebesdienerin

              Hallo zusammen,

              vor einiger Zeit habe ich die gute Lena besucht.

              Hierbei gibt es zwei Seiten zu beachten: Objektiv - Subjektiv

              Also von den Foto's her (leider) nicht mehr so zu erkennen - ich habe eine schlanke, zierliche Lady erwartet und habe dann ein "Süßes erwachsenes Mädchen" (siehe vorherigen Bericht von Fuffi) erhalten.

              Also die Foto's denk ich wurden Mitte 20 gemacht und Sie dürfte denk ich so um die 35 sein. Da sind zwischenzeitlich schon ein paar Kilos mehr drauf... KF 36 denk ich kommt aber denk ich sehr gut hin.

              Ansonsten habe ich den Service 80430 mit ZK (etwas verhalten) und FM gebucht und ein kleines Präsent übergeben. Da war Sie sehr überrascht und hat Sie gefreut.

              Das Vorspiel war sehr schön und wirklich sehr gut in Richtung GF6 - da muß ich mich den Vorrednern anschließen "Die Lady ist wirklich eine Liebesdienerin".

              Dann gab's noch schönen Ausritt, dazwischen schön HE, FM und Ende dann in Missionar Stellung.

              Insgesamt wirklich sehr gute Performance, toller Service und am Schluss noch eine *wirklich* gute Rückenmassage. Nach gemütlichen ca. 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße (mit 2x Duschen und etwas Smalltalk - sehr fair).

              Also objektiv muß ich sagen sehr gut, alles stressfrei, Top Service.

              Subjektiv fand ich es schon schade, da ich von den Bildern eine etwas andere Lady erwartet hatte. Also nicht falsch verstehen - Sie ist wirklich immer noch sehr hübsch und super nett.

              Letztendlich aber kein verbranntes Geld und man kann bedenkenlos eine schöne Zeit mit Ihr verbringen.
              Zuletzt geändert von Archer77; 25.03.2016, 12:09.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (16.04.2017), Reisefreund (27.03.2016), big blue (25.03.2016)

                #8
                Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                Also von den Foto's her (leider) nicht mehr so zu erkennen - ich habe eine schlanke, zierliche Lady erwartet und habe dann ein "Süßes erwachsenes Mädchen" (siehe vorherigen Bericht von Fuffi) erhalten.Letztendlich aber kein verbranntes Geld und man kann bedenkenlos eine schöne Zeit mit Ihr verbringen.
                passt
                Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                Also die Foto's denk ich wurden Mitte 20 gemacht und Sie dürfte denk ich so um die 35 sein. Da sind zwischenzeitlich schon ein paar Kilos mehr drauf... KF 36 denk ich kommt aber denk ich sehr gut hin.
                passt


                Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                Sie ist wirklich immer noch sehr hübsch und super nett.
                passt
                Also wie gemacht für mich
                Schätze aber, das sie nächste Woche wieder weg ist
                Sie kommt bestimmt wieder und dann wird`s passend gemacht

                Gruß
                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar

                Lädt...
                X