Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Toki, aus Japan, 0152-25286556

    Fotos sind aktuell, süßes Gesicht. Ist auch ein süßes, niedliches Mädchen. Verständigung fast nicht möglich, spricht allerdings italienisch (außer japanisch). 80420 etwas teuer, allerdings mit FO und ZK.
    Sie ist anschmiegsam und bietet feinsten GF6. Ich war sehr zufrieden.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (16.04.2014)

    #2
    Toki, schöner GF6

    Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
    Fotos sind aktuell, süßes Gesicht. Ist auch ein süßes, niedliches Mädchen. Verständigung fast nicht möglich, spricht allerdings italienisch (außer japanisch). 80420 etwas teuer, allerdings mit FO und ZK.
    Sie ist anschmiegsam und bietet feinsten GF6. Ich war sehr zufrieden.

    Gruß Roger
    Nachtrag:
    Habe das Mädchen inzwischen mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden. Jung, unverbraucht, schöner Naturbusen (klein und fest), schöne Beine (auch wenn sie nicht sehr groß ist) anschmiegsam. Innige ZK und ambitioniertes FO (sehr gut), GV auch mit der gewünschten Anteilnahme.
    Ich kann Toki uneingeschränkt empfehlen - ist noch 8 Tage in Freiburg.

    Gruß Roger

    Kommentar

    Lädt...
    X