Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "...lecken...auch gerne am Hintertürchen..." Bella im Geilhaus !

    "...lecken...auch gerne am Hintertürchen..." Bella im Geilhaus !

    Ja , so wie im Titel steht es in der Werbung für ihr "Special" und da kosten die 45 min. 120,00 € .
    Das ist über dem Normalpreis ( 45 min. = 90,00 € ; mit Aufnahme 100,00 € )

    Meine Lieblings-Hausdame Brenda möchte mir heute alle Damen vorstellen !
    Warum eigentlich ?
    Ich habe doch einen Termin !
    Na gut ,,ich schaue sie mir alle an.

    Bella habe ich neulich bei einer Vorstellungsrunde mal gesehen und sie ist hübsch wie ich finde.


    Ich bleibe bei meiner Wahl .... Bella aus Trento in Italien.

    Einen Verhandlungsspielraum gibt es nicht , bei ihr kosten die 45 min. 120,00 €.
    Also gut , sie soll die Kohle haben.
    Wir haben das kleine Zimmer hinten im 1. Stock. Leider bekomme ich den CD-Player nicht zum laufen.
    Gina hat das mal geschafft.

    Bella sieht nicht nur gut aus , sie kann sich auch sehr nett unterhalten und hat durchaus Humor.

    Nach dem duschen erscheint sie in ihren Dessous und wir beginnen im stehen mit Zärtlichkeiten.
    Bella vermeidet es so gut sie kann Zungenküsse auszutauschen. Etwas die Zunge rausstrecken und dabei meine Zunge berühren ist das was gelegentlich möglich ist.
    Mehr geht da nicht.


    Sie hat sehr wohlgeformte Brüste , sie ist schlank und ihr Körper ist makellos.
    Ihre Hände sind grazil , ihre Fingernägel hübsch manikürt.

    Eigentlich hatte ich andere P6 - Pläne.
    Ich wollte diese Woche pausieren , nächste Woche zu Patricia nach Reutlingen und übernächste Woche zu Sally auch nach Reutlingen.
    Aber manchmal kommt es anders als man(n) denkt.
    Patricia werde ich übernächste Woche in Stuttgart besuchen. Mehr weiß ich noch nicht.


    Inzwischen habe ich mich auf das Bett gelegt und lasse mich von Bella französisch verwöhnen.
    Sie gehört zu den "kleinen Putzteufelchen" die jedes auch noch so kleine Tröpfchen Sperma zuerst abputzen müssen !!
    Ihr französisch ohne Gummi ist leider auch kein Highlight !
    Busenverkehr macht dagegen Spaß mit ihr. Dann gibt es Körperküsse und noch ein paar angedeutete Zungenküsse und einige Bussis !


    Liebevoll ist sie schon. Mehr geht halt nicht bei ihr.

    Dann bitte ich sie an die Bettkante vorzurutschen damit ich sie lecken kann ohne Genickstarre zu bekommen.
    Bella ist sehr gepflegt und geht beim lecken auch mit.
    Richtig geil wird sie nicht. (Das erwarte ich auch nicht immer.)
    Dann bitte ich sie sich umzudrehen damit ich sie von hinten "am Hintertürchen" lecken kann.
    Sie sagt aber gleich: "Bitte nicht mit der Zunge oder mit dem Finger in den Arsch , ich mache kein anal" !
    Vorsichtig drüber lecken genehmigt sie schließlich.


    (Was in ihrem "Special" beschrieben wird stimmt einfach nicht ! !)

    Vor dem ficken braucht sie ein Gleitmittel und verwendet ein rotes Kondom mit Erdbeergeschmack.
    Meine Fobie gegen rote Kondome habe ich zwar überwunden aber es gefällt mir optisch einfach nicht.

    Egal , dafür kann ich heute sehr lange ficken.
    Zuerst lasse ich sie reiten.
    Das macht sie wieder sehr gefühlvoll und langsam , kommt dabei sehr nahe und wir schmusen , streicheln und küssen uns dabei.
    Der beste Teil des Programms !


    Missio....Gleitmittel....ficken...bis sie kommt !?
    Nicht schlecht diese schauspielerische Leistung.
    "Nein...hör jetzt nicht auf...ja ....weiter...langsam...ja so...."!
    Beine ganz auf meine Schulter...festklammern...ihre Gesichtszüge zeigen Erregung...!?


    Doggy.
    Gleitmittel .... (soviel zum Thema Erregung ! )
    Jetzt ficke ich sie noch etwas kräftiger von hinten.
    Immer wenn ich hinschaue und das rote Kondom sehe kann ich noch länger und noch länger...doch irgendwann ist dann doch Schluss ....


    Nach dem Sex ist Bella eine sehr gute Gesprächspartnerin.
    In englischer Sprache klappt die Verständigung gut.
    Mit dem was sie sagte hat sie mich wirklich zum nachdenken gebracht.
    Es ging um Paysex , um ~zu viele Gefühle~ , um "mit dem Job aufhören" u.s.w.

    Gina ... Patricia ... Lia ... Sally ... und Mirella
    sind die Mädchen im Geilhaus die ich gelegentlich wieder besuchen werde.
    Mehr möchte ich heute nicht schreiben.

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..
Lädt...
X