Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Susanne im Salon Stern

    Hallo liebe Forengemeinde.

    Eigentlich wollte ich Laura wieder begrüßen nach ihrer Abwesenheit. Jedoch war sie bei meiner Ankunft gerade eben aus dem Haus gegangen.
    Heide fragte nach meinem Zeitwunsch um sie anrufen zu können, jedoch als ich die für mich üblichen 20min./50€ aufrief, winkte sie ab mit den Worten "Für 50€ kommt sie nicht zurück...."

    Also kurze Schau der 3 anwesenden, da 2 neue dabei waren. Alina als einzig Bekannte schied von vornherein aus, da eher negativ getestet.
    Es blieben Fiona und eben Susanne über. Letztere überzeugte sofort durch ihr süßes Lächeln.

    Im Zimmer kam sie alsbald rein und es ging im stehen los. Die angeboteten ZK erwiesen sich recht bald als K ohne Z, nur mit etwas geöffnetem Mund. Dies sollte aber auch der einzige Makel bleiben.

    Sie rieb noch im stehen ihren schönen Körper (80 B, Möpse stehen ohne Sili gut!) an mir und das machte sich in der Körpermitte umgehend bemerkbar...

    Auf dem Bett wurde erst gekuschelt, dann gummiert und angeblasen. Dies war recht Tief, Variationsreich und mit stetem Blickkontakt. Ich musste sie regelrecht bremsen, weil ihr Zungenschlag dort akute Explosionsgefahr aufrief...

    Dann wurde noch ne Runde gekuschelt und ich tastete mich langsam richtung untere Region vor und leckte dann ausgiebig ihre wohlschmeckende Grotte. Dies gefiel sehr, wie ich es anhand authentischem Stöhnens vernahm.

    Danach gabs noch ne kleine Kuschelrunde um in der Missi die (durch die mündliche Vorarbeit stark verkürzte) Stoßzeit durchzuführen.
    Die Gummiinnenbefeuchtung erfolgte umgehend.
    Aber statt gleich Gummi runter und abwischen - nix da. Kuscheln wollte die Dame noch...
    Nach ein paar Minuten (zwischenzeitlich waren wir bereits 5 Min drübber) gab es noch 4 - 5 Minuten AST (Englisch, aber gut verständlich) bevor ich dann selber Hand anlegte am inzwischen schlaffen kleinen Ka und somit das Date nach eher 30 als 20 Minuten sehr zufrieden beendete.

    Küsschen zum Abschied und mit der Gewissheit einer echten Alternative zu Laura & Julia (Urlaub bis Juli) zufrieden von dannen gezogen.

    Ich hoffe euch kurzweilig über die neue im Salon informiert zu haben....

    So long

    KaEr
    Zuletzt geändert von KaEr; 15.04.2014, 15:07. Grund: Blöde Rechtsschreibfehler....bäääh
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (15.04.2014)

    #2
    Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
    Auf dem Bett wurde erst gekuschelt, dann gummiert und angeblasen. Dies war recht Tief, Variationsreich und mit stetem Blickkontakt. Ich musste sie regelrecht bremsen, weil ihr Zungenschlag dort akute Explosionsgefahr aufrief...
    schöner Bericht

    Wenn du Susanneund Laura vergleichst, hast du bei Laura auch die nymphomanische Veranlagubg bein Blasen gespürt?

    Also mal bei der B-Probe abwarten

    Kommentar


      #3
      Hallo frumo,

      sicher kenne ich die wirklich einmalige Blaseinlage von Laura. Das war ja mein eigentliches Ziel an diesem Tag.

      Sie ist mit 100% iger Wahrscheinlichkeit dijenige die mich allein mit Eierlecken zum abspritzen kriegt...

      Ich erwähnte ja den sehr guten Zungenschlag wenn sie klein Ka im Rachen hat....den hätte ich gern bei den ZK gespürt...

      Ansonsten freut es mich das dir der Bericht gefallen hat...


      Grüße

      KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      Lädt...
      X