Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhuuu, Lieschen ist in Karlsruhe

    Fast vier Wochen war ich nicht im Forum aktiv, ich war schwer krank, einige Zeit bestand Lebensgefahr, auch ein Krebsverdacht, der sich zum Glück nicht betätigte stand zur Debatte. Eigentlich wollte ich meine Auszeit noch eine Woche länger genießen und erst zu meinem Geburtstag wieder ein kleines Date machen, aber wenn Lieschen schon mal in der Badischen Residenz weilt und ich frei habe, werfe ich natürlich meine Vorsätze komplett über Bord. Wir trafen uns im Chat, konnten so alles in Ruhe regeln. Eigentlich wollte ich mein Lieschen- Erstdate über zwei Stunden ausdehnen, aufgrund der besonderen Umstände(Rekonvaleszenz) sollte sicherheitshalber schon nach einer Stunde Schluss sein.

    Ich liebe Hotel-Dates, bin bei meinen eigenen Dates, die sich meist über Tage erstrecken und meist um ein Musical herum gelegt werden, sehr gerne der Gastgeber. Es ist einfach etwas anderes als die ewige Club- oder TW- Atmosphäre.
    Heute wurden die Rollen vertauscht; ich war es, der Lieschen besuchte. Mit einigem Magenkribbeln, wie ein Sextaner beim ersten Date klopfte ich an ihrer Tür. Wooooow, was für einr Lady öffnet mir hier die Tür: Bluse, kmnielanger Rock, schwarze Nylons und High Heels. Lange brünette Haare fallen ihr über die Schultern- nicht nur mir war die Vorfreude anzumerken, auch Old Faithful machte sich schnell bemerkbar.

    Lieschen war die erste, die den neuen Nightrider kennen lernen durfte. Ich trinke seit Wochen keinen Alkohol mehr, daher gab es statt Champagner alkoholfreien Sekt, dazu, wie gewohnt, ein Blümchen und zwei meiner Bücher als Mitbringsel. Lange hielten wir uns nicht beim Vorgeplänkel auf, langsam fielen nicht nur unsere Kleider, sondern auch alle moralischen Vorsätze, wenn es denn jemals welche gab, und küssend fanden wir uns auf dem einladenden Bettchen wieder.
    Lieschen ist eine begnadete Küsserin, es macht Spass, ihre Lippen zu spüren, ihre forschende Zunge und dabei zu spüren, wie ihre Hände auf Wanderschaft gehen und sich ihre Finger um meine pralle Männlichkeit legen. Auch meine Hände blieben nicht untätig, langsam begann ich, ihren Körper zu erkunden, unterbrochen von unzähligen Küssen.
    Es musste etwas gespielt werden: Ich verpasste einer der mitgebrachten Erdbeeren ein Sahnehäubchen, ließ es Lieschen halb abbeißen, um sie dann mit dem Rest zu füttern. Die nächste Erdebeere durfte ich aus ihrem Mund naschen; langsam begann ich den Verstand zu verlieren.
    Es war an Lieschen, wieder die Initiative zu ergreifen, ihre Küsse schienen sich in meine Haut einzubrennen, ihre Zunge zog eine feuchte Spur über meinen Körper, bis sie endlich Old Faithful erreicht hatte, der nicht nur in ihrem Mund verschwand, 8ich hatte eher das Gefühl, er wächst in ihrem Mund immer noch. Was dann kam, war ein unglaublich gefühlvolles, forderndes FO. Davon werde ich heute Nacht träumen.

    Und wieder folgten diese Küsse, ihre samtene Zunge, die mich fast in den Wahnsinn trieb. Irgendwann schaffte ich es, Lieschen umzudrehen, ihr Slip landete irgendwo in einer Ecke. Nun war es an mir, ihre Pussy, deren Geschmack den Erdbeeren in nichts nachstand, zu verwöhnen. Ich denke, es muss ihr gefallen haben, jedenfalls gab es keine Klagen.
    Nachdem es wieder eine Knutscheinlage gab, zeigte mir Lieschen ihre Fähigkeiten im Fingeranal. Mein Gehirn schien sich endgültig zu verabschieden, in meinem Körper schien ein stetiger Strom zu fließen, der sich meine blank liegenden Nervenenden als Ziel aussuchte.
    Ich bat Lieschren, es mit der Hand fertigzumachen, wollte dabei ihre Füße lecken. Das Mädel weiß, wie man mit einem Schwanz umgeht; es war kein einfaches Vor-und Zurück, sondern eine Schwanzmassage, wie ich sie nur selten erlebt hatte.
    Leider war ich wegen der langen Auszeit übrerreizt und musste am Ende selber Hand anlegen; Lieschen steckte mir Squidley in den Arsch und die Sahne flutschte auf das frische Laken.

    Es gab noch etwas AST, ehe es Zeit wurde zu gehen. Heute abend werde ich fweiern, aber nur mit alkoholfreiem Sekt. Und ich werde träumen, von einem wundervollen Date mit einer wundervollen Frau.

    Es wird ein weiteres Treffen geben. Aber erst kommt meine Abnehm-Kur dran und dann endlich die Meniskus-OP, die wahrscheinlich eine Kniegelenks-OP wird. Aber daran denke ich heute noch nicht. Heute wird gefeiert. Und eines habe ich gemerkt: Mit Lieschen reicht EINE Stunde nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Gourmet-Menue und einer Wurst an der Frittenbude. Danke, Lieschen, es war ein Genuss, dich zu treffen.


    Hier gehts zu Lieschen:

    http://www.escort-callgirl.de/Lieschen
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (15.04.2014), Marquis de Sade (15.04.2014)

    #2
    " Mit Lieschen reicht EINE Stunde nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Gourmet-Menue und einer Wurst an der Frittenbude. Danke, Lieschen, es war ein Genuss, dich zu treffen. "

    Das hast Du schön gesagt !

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X