Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela Californien

    Hallo!
    Weiß man schon etwas über den Service dieser Dame?
    Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5570749.html

    #2
    hier findest Du was

    hier auch etwas älter, aber die gleichen Bilder. Ich würds lassen!

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 15.04.2014, 09:53.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (15.04.2014)

      #3
      Danke dreass! Die Amerikanerin hab ich ihr sowieso nicht abgekauft. Wenn sie denn wirklich wie im 2. Link behauptet Spanierin wäre, würde das erklären warum sie mich so anzieht.
      Zu dem Piercing. Das dürfte mittlerweile verheilt sein und somit lecken wieder drin sein
      Der Rest klingt aber nicht wirklich gut.
      Vielleicht schaue ich sie mir einfach mal in Natura an und lasse dann spontan meine untere Körperhälfte entscheiden. Klingt vernünftig, oder?

      Kommentar


        #4
        habe nichts gegen einen aktuellen Bericht einzuwenden!

        kennt jemand eventuelle diese oder diese dame hier?

        Ciao dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          kennt jemand eventuelle diese oder diese dame hier?
          Nicht wirklich. Erstere Fotos hab ich schon mal gesehen. Sehen ja beide lecker aus.
          Leider bleibt Dessau die Wettergrenze.

          Zu Pam. Abgesehen von einem Link zu einem Bezahlforum der nicht mehr existiert, gibt es nur einen Bericht bei Lustscout und der ist durchwachsen. Danach scheint man sich nur noch gegenseitig zu warnen, ohne das da eigene Erfahrungen einfließen.
          Anruf eben bei ihr lief nicht so gut was aber auch an meiner Verbindung liegen könnte. Ich wollte sie auf ihre schlechten Kritiken ansprechen und hoffen das sie diese entkräften kann. Ich weiß daß das grenzwertig ist.
          Mir wird nichts übrig bleiben als vor Ort zu recherchieren. Bei diesem Risikofall würde ich aber das volle Programm abziehen. Heißt, vor Geldübergabe unbedingt noch mal raus und sagen das ich überlege. Hab ich ihren Fuß im Rücken, oder werde mit ein paar netten Flüchen hinaus begleitet, brauch ich nicht wieder zu kommen.

          Kommentar


            #6
            Alle Achtung! Ich rechne ihr an das sie zumindest beim 2. Telefonat ehrlich war. Als ich sie auf ihre Kritiken angesprochen habe, bekam ich einen Vortrag darüber was rumänische Frauen heutzutage alles tun und wenn ich nach lecken frage, heißt dass, das ich auch alle anderen Frauen lecke, was so nicht stimmt. Da muss schon alles stimmen und ist schon ne Weile her das ich richtig geleckt habe.
            Wenn schon das lecken nicht geht, wie muss es wohl ums FO bestellt sein, welches sie beim ersten mal auch anbot? Auf meine Frage das sie doch zuerst FO beidseitig angeboten hat, bekam ich zu hören das es nun vorbei ist. Okay, besser vor der Geldübergabe als hinterher.
            Schade, die Suche geht weiter

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
              Danke dreass! Die Amerikanerin hab ich ihr sowieso nicht abgekauft
              Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
              Wenn sie denn wirklich wie im 2. Link behauptet Spanierin wäre, würde das erklären warum sie mich so anzieht.
              Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
              Als ich sie auf ihre Kritiken angesprochen habe, bekam ich einen Vortrag darüber was rumänische Frauen heutzutage alles tun
              Was nun?
              Amerikanerin, Spanierin oder Rumänin?
              Wieso tauchen hier 3 verschiedene Frauen auf?

              Zitat von dreass Beitrag anzeigen
              Zitat von dreass Beitrag anzeigen
              Ist eine aus den USA, die andere aus Spanien und die dritte aus Rumänien?
              Wieso ist keine Anzeige eingebunden?
              Fragen über Fragen ..... naja kein Wunder bei diesem sehr merkwürdigem Thread.
              Zuletzt geändert von scholli; 15.04.2014, 13:10.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (15.04.2014)

                #8
                Der Thread hätte sich zu einem Erlebnisbericht entwickeln können. Dank ihrer Ehrlichkeit nun doch nicht.
                Das mit den rumänischen Frauen meinte sie abwertend weil die rumänische Konkurenz angeblich viele Praktiken anbietet.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal mit ihr gesprochen. Sie stammt definitiv weder aus California noch aus Rumänien. Aus Spanien: könnte sein, aber vom Akzent her zu urteilen, schätze ich, dass sie aus Afrika stammt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    vom Akzent her zu urteilen, schätze ich, dass sie aus Afrika stammt.
                    Adoptivkind, oder wie?...

                    Kommentar


                      #11
                      Adoptivkind, oder wie?...
                      Nördlich der Sahara käme es mit der Hautfarbe hin. Allerdings wüsste ich da jetzt auch keinen Akzent zu zuordnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Adoptivkind, oder wie?...
                        ???? Wie?

                        Falls Dir das hilft: ich sprach Englisch mit ihr. Ihr Akzent war, glaube ich, der einer Afrikanerin (frag mich bitte nicht nach dem Land, Nigeria, Ghana, keine Ahnung).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          Falls Dir das hilft: ich sprach Englisch mit ihr. Ihr Akzent war, glaube ich, der einer Afrikanerin (frag mich bitte nicht nach dem Land, Nigeria, Ghana, keine Ahnung).
                          Dann ruf sie gefälligst noch mal an und kläre dieses Detail genauer.
                          Immer diese schwammigen Aussagen.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                            Falls Dir das hilft: ich sprach Englisch mit ihr. Ihr Akzent war, glaube ich, der einer Afrikanerin (frag mich bitte nicht nach dem Land, Nigeria, Ghana, keine Ahnung).
                            Sie sieht ja nicht gerade aus wie Native African. Deshalb das mit dem Adoptivkind...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Sie sieht ja nicht gerade aus wie Native African. Deshalb das mit dem Adoptivkind...
                              Ach sooooo ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X