Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaya - Bienroder Weg

    Nach ca. 10 tagen wo ich bei Valentina enttäuscht war, schaute ich auf ladies.
    Bekannte Adresse die ich gern besuche, hatte drei neue. Die eine gefiel mir so richtig auf den Bildern und schon fuhr ich hin.
    Auf den Namen geklingelt (in der Hoffnung das jemand öffnet da ohne Anruf hingefahren).
    Tür öffnete sich und ging rein. Die Dame sah ein wenig anders aus und als ich fragte ob sie die sei, sagte sie nein, sie wäre allein und die beiden sind noch nicht gekommen.
    Nun ja, ich wollte gern was machen, also blieb ich, da ich mein Druck los werden wollte.
    Gewählt die Standard Variante und nach Waschen im Zimmer ging's los.
    Paar streicheleinheiten von ihr, ein wenig französisch was so la la war. Ich wollte nach unten, ging auch langsam in die Richtung mit meiner Hand und schon kam mir schon haare die locker Woche alt sind. Also doch nicht lieber weiter nach unten um sie zu verwöhnen. Wo ich gerade ganz sanft sie in ihr muschi streicheln und Fingern wollte, wollte sie schon mit ficken los legen.
    Also fickten wir, lustlos und mit Gestöhne die sehr schlecht gespielt wurde.
    In Hollywood kriegt sie definitiv keine rolle.
    Also schnell Wechsel, rein raus um den Druck loszuwerden.
    Am Ende doch noch geschafft.

    Location sauber und alles nötige vorhanden.
    Optik 3-
    Nahkampf 4
    Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2014, 13:05. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (16.04.2014)

    #2
    Ich hab zwar kaum was verstanden, aber zumindest so viel, dass es wohl um diese Dame geht:
    http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-5574022.html

    Wenn ein Moderator so freundlich wäre, die Anzeigeneinbindung zu übernehmen.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X