Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die schöne Helena - Ein wenig Ilias in Plauen - ST: gut

    Viel zu lange schon weg von zu Haus, weg von Ithaka, beschloß ich heute alle List daran zu setzen, die schöne Helena zu sehen. So wollte ich bestimmte Fragen klären, auf das wir alle wieder nach Hause segeln können, weg von Pla… äh, Troja.

    Als ich an die riesige Mauer trat, hinter der die Schöne sich verbarg, stellte sich mir ein Problem. Wie sollte ich die Mauer überwinden? Ein Wald, um ein riesiges Holzpferd zu bauen, in dem verborgen ich von den Einwohnern hinter ihre Mauern gebracht werden könnte, war nicht in der Nähe. So blieb mir nichts weiter übrig, als in der Verkleidung eines Einheimischen, nur bewaffnet mit meinem treuen Speer, listig durch die Tore zu schlüpfen.

    Nach dem Wandeln durch dunkle Gänge fand ich die Gemächer der Helena, wo mich eine wunderbar anzuschauende Zofe empfing. Deren Anblick hätte mich anderen Sinnes werden lassen können, doch da betrat Helena den Raum. Gekleidet in unschuldiges Weiß zog sie meine Blicke auf sich und mein Verständnis für Paris wuchs.

    Sie schien schon lange fort zu sein, denn wir mussten uns in der Sprache der britannischen Inseln verständigen. Helena bot mir ein erfrischendes Bad, um mir anschließend ihr Reich zu zeigen. Sie bemerkte meinen Speer, mitgenommen von der Wanderung, und begann sogleich seinen Schaft zu polieren. Auch die Spitze vergaß sie nicht und verwendete einige Zeit für die Pflege…

    Was gab es da noch alles zu sehen. Zwei gleiche, kleine Berge, die zu umfassen leicht fiel, ein flacher Hügel, spärlich bewachsen, an dessen Front sich eine Grotte auftat, die ich sofort erkundete, während die schöne Helena sich auf dem Lager wand. Um die Tiefe der Grotte zu erkennen nahm ich schließlich meinen Speer zu Hilfe, doch trotz ausdauernder Versuche war kein Ende in Sicht. Wohl auch auf Grund der Enge verließ mich irgendwann die Kraft und Helena kümmerte sich lang und zärtlich um mich.

    Als sie so gar nicht davon sprach nach Mykene heimzukehren brach ich dann allein auf. Da für mich der Grund für einen Krieg gegen Troja weggefallen war segelte ich bei widrigem Wetter nach Haus, eine erlebnisreiche Zeit hinter mir, die wohl nach Wiederholung drängte.

    Während ich das nun niederschreibe sitze ich auf einer kleinen Insel, auf die mich der Sturm trieb. Meine Gefährten sind verschwunden, dafür wimmelt es von Schweinen und da kommt schon wieder diese Kirke…

    --------------------------

    Klartext? Die Kleine ist eine niedliche Schmusekatze, die bei Streicheleinheiten wunderbar zärtlich wirkt. Die Speerpolitur kann sie ausgezeichnet und sie mag Zunge.
    Übrigens hat die Heubner 30 teilweise die Preise angepasst – nach unten. Die halbe geht noch immer bei 50 los, die Lokalität bürgt für Qualität und ich bin sehr zufrieden.
    Die schöne Helena besuch ich wieder – ganz ohne trojanischen Gaul.
    (Das Blau kommt übrigens hin... so sentimentaaaaaal... so blaue Augen...)
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 14.04.2014, 19:51. Grund: Äuglein erwähnt
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (22.04.2014), famulus (22.04.2014), Heiner99 (19.04.2014), BaD (17.04.2014), gumby (16.04.2014), Baltik-Fan (15.04.2014), hjo (15.04.2014), urban (15.04.2014), Liontamer65 (14.04.2014), Paul_B (14.04.2014), olif (14.04.2014), Pandab@r (14.04.2014), Chacomo (14.04.2014)

    #2
    Plauen - Helena

    Hallo Mitstreiter,

    ich war heute bei Helena.
    Zur Entscheidungsfindung habe ich bereits um 12.30 bei Margo angerufen, die Hausdame hat mir dann erklärt, das Margo bis auf 15.00 ausgebucht sein. Das war mir etwas früh und ich habee nichts vereinbart. Ich habe dann um 15.30 bei Helena angerufen und einen Termin für 16.30 ausgemacht.
    Um 16.20 war ich vor Ort und klingelte bei Margo - zu meiner Überaschung machte Sie mir auf und sie hätte auch Zeit. Ich aber pflichtbewußt mit der Ausrede falsche Klingel erwischt, zur Helena.
    Einen Stock tiefer hat erstmal keiner aufgemacht. Erst die Hausdame hat die beiden Mädels aufgeweckt. Zu mir kam dann eine total verschlafene Helena. Also mit der Terminvereinbarung das scheint hier noch nicht zu klappen. Vermutlich hat es die Kollegin Erika nichts weitergegeben.
    Ok wir haben dann das finazielle geregelt. Ich habe mich für die 30min f. 50 + 20 für Pippispiele entschieden (Preisliste mit den Standardsachen hängt aus. ZK gibt es für 5,- Aufpreis.)
    Die Kampfhandlungen waren mit Helena OK, ich vermute mal die noch schlaftrunkene hat am Anfang nicht viel mitbekommen. Trotz intensiver Muschileck-, Nippelsaug- und Knutschversuche kam Sie nicht so recht in Schwung.
    Zwischendurch waren wir mal in der Dusche zwecks Pippiaction, welche sie auch prima absolviert hat.
    Zeitmässig wurde die Zeit gerade so eingehalten, Schulnote 3 würde ich alles in allem geben.
    Beschreibung und tatsächliches Aussehen: eher Körbchengröße B und Körpergröße ca. 160 würde ich schätzen. Nächste Woche ist sie in Würzburg.

    Gruß Banker.

    Kommentar


      #3
      Wie war die Kommunikation mit ihr ? Nur englisch ?

      Kommentar


        #4
        Hört sich gut an und schaut gut aus die Dame. Werde ich in meine Liste aufnehmen.

        Kommentar


          #5
          kann man nicht diesen threat an den von ST anhängen.
          Betrifft doch die gleiche Dame und ist auch übersichtlicher.



          MOD-INFO: Ist erledigt
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2014, 15:48. Grund: Zur Vermeidung eines neuen Beitrags

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (23.04.2014)

            #6
            Ich hoffe, du belagerst sie jetzt nicht auch 10 Jahre und wir kommen bei der schönen Helena nicht zum Zuge.

            Verschwunden ist sie ja bereits

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Thomas (22.04.2014)
            Lädt...
            X