Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicole bei den Liebeskatzen

    http://www.regensburgladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Nach dem Gym besuchte ich gestern Abend Nicole (die zweite Nicole in dieser Woche ) bei den Liebeskatzen.

    Nachdem ich mit der Hausdame das finanzielle geklärt hatte (wieder mal die 80€ Variante) kam dann auch schnell Nicole mit meiner bestellten Cola aufs Zimmer.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, Titten sind nicht ganz natürlich (aber sehr geil) nur als Info.
    Sie war erstmal sehr schüchtern, ich hatte den Eindruck sie hatte erstmal etwas Angst als sie mich sah.
    Gut nach 20 Sätzen Brusttraining schau ich schon übelst aufgepumt (wie ein Höhlentroll) aus
    Sie fragte mich ob ich duschen möchte, was ich dann auch tat.

    Nur mit dem Handtuch bekleidet kam ich frisch geduscht aufs Zimmer wo sie mich in Bkiniähnlicher Unterwäsche bekleidet schon erwartete. Sie kam etwas zögerlich auf mich zu und fing an mich etwas schüchtern abzutasten. Dann tauschten wir erste Zungenküsse aus, sie küsst eher wie eine Schlange.
    Klingt blöd, aber die beste Beschreibung ist sie steckt einem die Zunge nicht sehr weit in den Mund und beginnt dann mit der Zunge eher zu "züngeln" interessant und ich fands gut.
    Dann drehte sie sich rum, rieb Ihren Hintern an meinem Schwert und ich öffnete Ihr Oberteil und begann mal gleich mit Ihren straffen Titten zu spielen Dann zog ich Ihr den Slip runter, und begann mit Ihrem Kitzler zu spielen, nach kurzer Zeit fingerte ich sie dann vorsichtig.

    Sie drehte sich dann um, küßte mich und führte mich in die Arena
    Sie legte mir ein Kissen unter den Kopf, damit ich es auch bequem habe und begann mit dem Blaskonzert.
    Nicole geht eher langsam ran an die Sache, Depp Throat machte sie nicht, ist aber o.k.
    Trotzdem guter Blow Job.
    Dann gummierte Sie mein Schwert und setzte sich drauf. Sie reitete eher langsam los, erhöhte dann leicht das Tempo. Sie mag es scheinbar eher soft bzw. sie kam mir immer noch etwas schüchtern vor.
    Wir wechselten dann in die Misso, ich lies es die ganze Zeit über etwas langsamer angehen, in der Misso legte sie mal ein Bein auf meine Schulter, mal spreizte sie die Beine breiter, so variierten wir das Ganze etwas. Dabie tauschten wir immer wieder Schlangenzungenküsse" aus und ich füllte dann auch den Gummi.

    Sie bot mir nach der Reinigung meines Schwertes eine Masage an. Shit, daß kann sie wirklich super Erst streichelte sie mit Ihren Titten meinen kompletten Rücken, dann bekam ich eine super Massage, erst Rücken dann Vorne, vor allem mein Nacken und meine Brust hatten es Ihr angetan. Sie spricht ein wenig deutsch und ein wenig englisch, wir konnten uns gut verständigen.
    Netter Samlltalk, sie fragte mich ein bischen über den Sport aus den ich mache und sagte dass ich erstmal einschüchternd wirke aber ein netter Kerl bin. Übrigens sie kommt aus Ungarn (Budapest)
    Als die Zeit um war bedankte ich mich noch bei Ihr und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen auf die Wange. Die nette Hausdame begleitete mich dann hinaus.

    Alles in allem wieder mal ein guter Service bei den Liebeskatzen.
    Ich war jetzt zweimal in dieser Woche dort, zweimal eine Nicole aus Budapest (schon komisch wie das Leben manchmal so spielt), beide irgendwie total gegensätzlich.

    Dieser Besuch war eher unter "sehr zärtlichen" Sex zu verbuchen, der andere war ja eher "Sportficken".

    Nochmals sorry für Tippfehler, mein Arm ist vorhin viermal gespritzt worden und ich tu mir etwas schwer mit der Tipperei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (15.04.2014), boarderboy (06.10.2013), seeker (05.10.2013)

    #2
    Kann mich bane nur anschließen und seine Erfahrung teilen.
    Sie ist schon ein Hammer gerät. Titten sind gemacht aber noch weich. Sie ist aber sicher keine 20 mehr, eher zwischen 25 und 30. Aber alles knackig! Was mich etwas irritiert hat sind ihre vielen Leberflecken... Aber naja.
    Man kann eigentlich sagen der sex ist genau so gewesen wie bane es beschrieben hat. Sogar das popo am Schwanz reiben am Anfang ;-)
    Schüchtern war sie auch sehr bei mir, oder ist das ihre Masche? Und ich bin jetzt kein Bodybuilder :)
    Deutsche Sprache ist nicht so ihr ding, die Grundbegriffe kann sie aber.
    Sie züngelt wirklich ;-)
    Ich war damals 604120 bei ihr, alles 2 mal.
    Nur schade das ich die Massage ausgeschlagen habe wenn ich das so lese ;)

    Ich bin jedenfalls schwer am überlegen ob ich nächste Woche bei ihr vorbei schaue da sie wieder da ist.
    Für soften sex gut zu haben.

    MFG

    Stiffmeister

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (07.10.2013)

      #3
      Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
      Schüchtern war sie auch sehr bei mir, oder ist das ihre Masche? Und ich bin jetzt kein Bodybuilder :)

      Sie züngelt wirklich ;-)

      MFG

      Stiffmeister

      Na dann lags ja offensichtlich nicht am mir daß sie etwas schüchtern war

      Das züngeln ist mal was anderes

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Nicole bei den Liebeskatzen

        Hallo zusammen,

        vor ein paar Tagen war ich zur Abwechslung mal in Regensburg unterwegs und habe mich spontan entschieden mal den "Liebeskatzen" einen Besuch abzustatten.

        Ich war schon länger nicht mehr dort, weil ich durch die damalige Dame des Hauses verschreckt war. Ich erinnere mich ungern an diese unfreundliche Person. Mittlerweile hat sich aber Gott sei dank die Besetzung geändert.

        Der Auweg liegt im Hafenbereich von Regensburg. Einschlägige Etablissements wechseln sich mit Gewerbe aller Art ab. Parkplätze gibt es vor dem Haus im Innenhof, allerdings befindet sich auch eine KFZ-Werkstatt dort und es herrscht reger Betrieb. Ich parkte deshalb lieber etwas anonymer draußen auf der Strasse und drückte mich in einem unbeachtetem Moment an den Mitarbeitern und Kunden der Werkstatt vorbei. Es gibt 2 Etablissements auf dem Gelände, einmal "Pussyplace" im Gebäude direkt am Auweg und dann eben die Liebeskatzen im Rückgebäude (den Auweg im Rücken befindet sich der Eingang rechts).

        Auf mein Klingeln wurde mit dem Türsummer geöffnet und ich nahm die quitschende und knarzende Wendeltreppe nach oben. Die Hausdame bat mich freundlich (im Gegensatz zu früher) in eines der Zimmer und ließ die anwesenden 3 Damen aufmarschieren. Ich entschied mich für Nicole.

        Nicole dürfte schon etwas älter sein, als die angegebenen 20 Lenze, das Alter liegt aber im Toleranzbereich.
        Sie ist ca 1,65 groß und eher rothaarig. Ihre Haut wird durch allerlei Sommersprossen verziert. Insgesamt ist Nicole eine elegante Erscheinung.
        Die Preis- und Serviceverhandlungen werden mit der Dame des Hauses geführt, Nicole stand nur daneben. Trotz aller Freundlichkeit empfand ich diese Situation als nicht sehr angenehm, nicht direkt verhandeln zu können. Es war mir zwar vorher klar, dass es so läuft, trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig für mich.

        Nicole bietet mehr an, als ich in Anspruch nehmen wollte, ich ließ FO und ZK weg, nahm aber AV mit ins Programm. Für eine Stunde bezahlte ich 180 Euro.

        Mir wurde ein Getränk angeboten und beide Damen zogen sich nach meiner Bestellung zurück. Nach kurzer Zeit kam Nicole mit Getränk und Handtuch zurück. Wir wechselten in ein anderes Zimmer. Es folgte meine Entkleidung und der Gang ins Badezimmer. Es war sauber, die Armaturen zur Einstellung der Wassertemperatur waren für mich allerdings ein gordischer Knoten.

        Zurück im Zimmer begann sich Nicole zunächst im Stehen um mich zu kümmern. Sie versteht einigermaßen deutsch, und es kam ein Hauch von GFS rüber. Da ich mich nicht stressen und nur einmal kommen wollte, schaltete ich die Massage vor. Sie ist darin kein Profi, angenehm war es allemal. In Bauchlage spreizte sie zum Ende der Massage leicht meine Beine und kraulte mir die Eier. Dabei dauerte es nicht lange und die Bauchlage wurde verdammt unbequem für mich. Also Rückenlage und Gummi drüber. Ich genoss ihr variantenreiches Französisch, mal langsam und tief, mal schnell und nur an der Spitze. Kurzzeitig war ich versucht in dieser Situation zum Ende zu kommen, aber ich raffte mich dann doch noch auf und forderte den AV ein. Ohne die gute Stimmung kaputt zu machen wechselte Nicole nochmals geschickt das Kondom (warum weiß ich eigentlich nicht) und überreichte mir das Gleitgel aus dem Nachtkästchen. Ich positionierte Nicole in der Doggy und durfte ihre Rosette selbst eincremen. Nach ausreichend Flutschi war das Eindringen kein Problem. Sie ließ sich gut nehmen, völlig ohne gezicke und hielt brav eine gute Weile von vielleicht 10 Minuten durch, bis ich zum Absch(l)uss kam.

        Nach etwas Smalltalk und abschließenden Streicheleinheiten benutzte ich nochmals das Badezimmer. Als ich zurück im Zimmer fertig angezogen war, verabschiedete sich Nicole mit ein paar Küsschen und ließ mich alleine zurück. Nach 2 Minuten kam die Hausdame zu mir und fragte nach ob alles zu meiner Zufriedenheit war und deutete an, dass ich noch 5 Minuten länger Zeit gehabt hätte.

        Alles in allem hat mir der Besuch gut gefallen, obwohl ich mich an die Systematik mit Hausdame noch gewöhnen müsste.
        Wen das nicht stört, und wer einen guten Service ohne Risiko eines Reinfalles sucht, der ist bei Nicole gut aufgehoben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (21.04.2014), Beast (15.04.2014), Liontamer65 (14.04.2014), Enabran Tain (14.04.2014)

          #5
          guter Bericht, aber über Nicole gibt es hier schon einen Thread, ein neuer war also unnötig:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...e+Liebeskatzen

          vielleicht kann ein Mod die beiden zusammenlegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (15.04.2014)

            #6
            Mod - Anmerkung

            macht Sinn...

            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            ....vielleicht kann ein Mod die beiden zusammenlegen.
            ... erledigt

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (15.04.2014)

              #7
              Zu Nicole wollte ich gestern, war sie aber leider besetzt ;) ich ahne wer mir zuvor gekommen sein könnte

              Der berühmt berüchtigten Hausdame bin ich scheinbar noch nie begegnet. Wurde bisher immer äußerst nett empfangen und wurde bei keiner Dame bislang enttäuscht. Die Liebeskatzen sind einfach die beste Adresse in Regensburg... Schaden nur das die Homepage mit "Ladys NeXXXt" kaum aktualisiert wird!
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar


                #8
                Das mit next stimmt leider…
                Ich hatte die junge nette Hausdame mal auf den berüchtigten Drachen angesprochen, sie meinte, dass genauso wie bei den Kätzchen auch die Chefetage gelegentlich mal durchwechselt. Deshalb is es wohl immer bisschen Glücksache wen man trifft…
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
                  Das mit next stimmt leider…
                  Ich hatte die junge nette Hausdame mal auf den berüchtigten Drachen angesprochen, sie meinte, dass genauso wie bei den Kätzchen auch die Chefetage gelegentlich mal durchwechselt. Deshalb is es wohl immer bisschen Glücksache wen man trifft…
                  Bisher hatte ich Glück und immer eine freundliche Hausdame bei den Katzen.
                  Die ist aber eher mittleren Alters.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X