Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Alina Mega geiler Körper und Aussehen leider Abzocke

    Hallo Jungs war gestern bei Alina in Northeim [...], ich sie angerufen und nach ihrem Service gefragt der sich sehr vielversprechent anhörte und das leicht Dominante programm mit lackstiefel, lackkleid oder Mini Natursekt, Kerzenwachs, Eierabbinden, Umschnalldildo für meine geile Arschfotze und lecken bei ihr gebucht und gefragt ob das in ordung geht, worauf sie alles bejahrte, und nach nochmaligen ansehen ihrer Bilder gleich eine geile stunde gebucht habe, war schon ganz Hasig Geil und feucht unten was mich wohl da für ein geiles Fahrgestell erwarten wir, dort angekommen bei Stern geklingelt, sie macht mir die Tür ich sie begrüßt und gehe in Flur rein, da stank es so nach Orien ( wie in einer überdachten Straßentoilette wo den ganzen Tag die Sonne rauf scheint und es keine Spülung gibt) das ich das Apartment am liebsten wieder verlassen hätte. Aber sie sau sah soo geil aus das ich bleiben mußte einfach nur wunderschön und eine Deutsche, Ich Ihr gesagt das ich eine Stunde bei Ihr gebucht hätte, nochmals das Programm besprochen was ich gebucht habe kein problem das geht in Ordnung, naja dann das Taschengeld übergeben und sie sagt zieh dich schon mal aus und mach dich unten frisch, gemacht getan ging dann wieder ins Zimmer und sie sagt jetzt mach ich dir erstmal eine schöne Massage, ich sag zu ihr binde mir erstmal die Eier ab, das ich nicht soo schnell komme und meine Stunde auch genießen kann hat sie dann mit nenn Gummihandschuh gemacht, worauf ich blöd geglotzt habe,dann zog sie sich einen Handschuh an und spiele mit meinen ben unten, ich sie nochmals auf ihre Lackstiefel und Kleid angesprochen wann sie es denn anziehen würde, darauf kam von Ihr die Antwort ihre ganzen Koffer seihen noch im Auto und das steht weit weck, es klingelt an der Tür sie kurz der Hausmeister ist gekommen ich muß mal öffnen, sie wieder raus aus dem Zimmer und unterhält sich ein paar min mit ihm wie ich hörte soll er in das andere Zimmer gehen ich gleich geschaltet das der Alte im Hinterzimmer sitzt, dann kam sie wieder und das tel. klingelte sie es angenommen ich darauf zu ihr gesagt das sie es bitte aus macht wenn ich bei ihr bin weil ich ja die stunde in ruhe mit ihr verbringen wollte und nicht durch das tel. immer gestört werden will, sie dann auf wibra gestellt was genauso nervte. sie dann mit ben 2 min gespielt und nenn bisschen kerzenwachs aus einem Teelicht auf mich und ben geträufelt wobei die Kerze nicht soviel Wachs lieferte wie ich es brauchte damit ich geil werde, und dann gesagt mach du mal weiter und schau mir mal zu wie ich mit meiner Fotze spiele, ich gemacht und das Kopf Kino angemacht das ich bloß schnell wieder rauskomme. Zum Schluss noch vom aussehen ist sie eine geile sau viel besser als auf den Bilder danach hätte ich sie mehrmals gebucht aus geilheit Service saumäßig einfach nur Abzocke, naja das muß mir ja auch mal passieren nach den ganzen jahren
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.04.2014, 19:04. Grund: Diskretadrese

    #2
    Northeim - Alina

    Zwei wahre Prachtexemplare. Eine Superadresse ist die ***** allerdings nicht soweit ich weiß. Kann irgendjemand etwas über Alina sagen? Wäre toll.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2014, 22:36. Grund: Adresse erfragen.

    Kommentar


      #3
      Bauchgefühl...

      Nach Betrachten der Fotos sagt mein Bauchgefühl : Vorsicht !
      Fahr nach NHM und berichte !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
        Zwei wahre Prachtexemplare.
        Das glaube ich weniger wenn ich mir Foto Nr.1 so anschaue

        Die Dame auf diesem Foto hat doch niemals Körbchengröße 75 DD

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (15.04.2014)

          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Nach Betrachten der Fotos sagt mein Bauchgefühl : Vorsicht !Maxs
          Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
          Das glaube ich weniger wenn ich mir Foto Nr.1 so anschaue

          Die Dame auf diesem Foto hat doch niemals Körbchengröße 75 DD
          Auf jeden Fall ist die Dame auf dem Titelbild nicht identisch mit der Dame auf den anderen Bildern.

          Da kann man nur hoffen, dass der Rest nicht auch geschummelt ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Auf jeden Fall ist die Dame auf dem Titelbild nicht identisch mit der Dame auf den anderen Bildern.

            Da kann man nur hoffen, dass der Rest nicht auch geschummelt ist
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Sexy-Ferrari

            man folge dort der eingebundenen Anzeige und findet dann Alina.
            Noch Fragen?
            Ich habe keine

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (15.04.2014)

              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Sexy-Ferrari

              man folge dort der eingebundenen Anzeige und findet dann Alina.
              Noch Fragen?
              Ich habe keine
              Ich habs mir schon gedacht.
              Klasse kombiniert ..... Watson.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Der TE hätte die gewünschten Informationen auch ganz leicht hier erhalten können. Da der Verlinkte Bericht zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread hier eröffnet wurde, nur wenige Stunden alt war, dürfte er eigentlich auch ohne SuFu leicht zu finden gewesen sein. Wenn einer der Herren Moderatoren so freundlich wäre, beide Threads zu verheiraten...
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Der TE hätte die gewünschten Informationen auch ganz leicht hier erhalten können. Da der Verlinkte Bericht zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread hier eröffnet wurde, nur wenige Stunden alt war, dürfte er eigentlich auch ohne SuFu leicht zu finden gewesen sein. Wenn einer der Herren Moderatoren so freundlich wäre, beide Threads zu verheiraten...
                  Nicht ganz richtig, den Bericht habe ich erst heute nach dem Querlesen freigegeben Verheiraten, ja klar.

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Bauchgefühl....

                    Tja Benedikt, was haste denn für das "Vergnügen" gelöhnt ?
                    Was meinst Du mit ... stank nach Orien....? Meinst Du den Duft eines orientalischen Männerpuffs ?

                    Ansonsten nur gut, daß ick mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Der nachträglich freigegebene Bericht bestätigt mein Mißtrauen gegen das Titelfoto.
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Maxs habe wie immer 150 TG für eine Stunde bei einer deutschen bezahlt das ist mir das auch wert, geblieben bin ich in diesen fall aber nur 15 min und war froh wieder drausen zu sein, die Frau sieht wirklich sehr gut aus und die Titten schön groß einfach top Body und schönes Gesicht, wenn der service gestimmt hätte, hätte ich aus geilheit nach einen kurzen spaziergang drausen sie nochmal gebucht. mit Orien meine ich kein Parfume sondern so wie ich es geschrieben habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von benedikt02 Beitrag anzeigen
                        mit Orien meine ich kein Parfume sondern so wie ich es geschrieben habe.
                        Gemeint ist wohl "Urin".
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxs (15.04.2014), Chromstange (15.04.2014)
                        Lädt...
                        X