Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Nicole hält nicht was sie verspricht

    Ich war bei Nicole. Die Räume in der Südstraße in Gotha dürften den meisten hier gut bekannt sein, sie werden nicht schöner und nicht einladender.
    Im Treppenhaus war ein unangenehmer muffiger Geruch und es stand ziemlich viel Müll und Tand herum.
    Ich rief ca. 20 Minuten vor um acht abends an und wir machten einen Termin für gegen 20.00 Uhr aus.
    Von den Bildern her und vor allem von den vollmundigen Ankündigungen im Profil war ich voller Vorfreude auf eine schöne halbe Stunde. Doch schon die Begrüßung war eher nüchtern und sachlich, kühl.
    Gleich beim "Aufwärmen" wurde ihrerseits alle von ihr festgelegten Regeln (Tabus) emotionslos aufgezählt - ich weiß nicht, Gf6 sieht bei mir aber völlig anders aus ...
    Auch sonst hatte die Nicole , bis auf die schiere Körpergröße wenig mit der auf den Bildern abgebildeten Person überein: Alter gut und gerne 12-15 J. mehr , 57 kg (mal kräftig lachen) , nix mehr vom flachen Bauch mit glatter Haut wie auf den Bildern, alles sieht viel älter aus. Stattdessen Zigarettengeruch aus dem Mund und ulkige "Hausschlappen" an den Füßen.
    Nun ja, das alleine wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht die große Diskrepanz zu ihrem hier offerierten Service liegen würde. Sie spricht von A~ls*x als ihrer Leidenschaft und wie sie es mag, so richtig von hinten genommen zu werden ... ich sage Euch nichts von dem entspricht der Realität. Nur Rumgelaber. Nachdem sie meinem Anhängsel beim monotonen Vorspiel Daumen und Mittelfinger umgelegt hatte meinte sie lapidar er wäre ihr zu dick und ich würde die 30€ extra für Griechisch am Ende wiederbekommen. Ansonsten kamen Anweisungen wie "Nicht in die Haare fassen" und "Nippel nicht berühren" , da gerade neu gemacht.
    Wie bitte, ist das girlfriendlike ??? Nichts anfassen , kein Fummeln , nur passiv sich melken lassen ?
    Um Vermutungen zuvor zu kommen, ich kam frisch geduscht vom Training, meine Hände sind gepflegt und mein "Durchmesser" liegt im Mittelfeld. Und höflich bin ich sowieso zu jeder Dame. Es gab keinen Grund meinerseits , sich so lustlos und komisch zu gebärden - dies nicht, jenes nicht und was anderes schon gar nicht. Am Ende habe ich mich ernsthaft gefragt, was sie denn überhaupt anbietet außer lustlosem Handbetrieb.
    Mir jedenfalls ist alles vergangen , ich bin lieber selber der Aktive worauf sie aber in keiner Weise eingegangen ist obwohl ich es mehrfach zu ihr gesagt habe. Sie gab mir Geld wieder - wie angekündigt und ich habe das Weite gesucht , wohl wissend, Nicole nicht noch einmal aufzusuchen.
    Insgesamt also bei Weitem keine Empfehlung, einzig die Doppel-D und die Körperhöhe halten dem Profil hier stand.
    Genug Negatives geschrieben - allen hier Frohe Ostern !
    John
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (06.05.2014), diezmann (24.04.2014), Sic Transit (14.04.2014)

    #2
    Glück gehabt

    Da bin ich ja froh, dass ich vor nem halben Jahr oder so gleich wieder kehrt gemacht habe nachdem ich sie in Augenschein genommen und nach dem Service gefragt hatte.

    Kommentar


      #3
      Bin auch wieder gegangen.
      Ich finde die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun, außer vielleicht die OW.
      Dazu noch der Null Bock Gesichtsausdruck.
      Und.... Auch wenn Ostern vor der Tür steht.... Ihre Hasenzähne.....

      Kommentar


        #4
        Gottseidank ! ,

        ich hatte schon gedacht, daß ich auf Grund einer schlechten Tagesform von ihr
        zu viel Negatives schreibe. Und ich glaube, das ist hier auch mein erster
        richtiger Beitrag - und wer weiß, vielleicht bin ich ja zu kritisch .
        Aber es freut mich, wenn andere Besucher von ihr das ganz genauso empfinden.

        Schließlich kann man ja bei 80€ für eine halbe Stunde ohne Extras
        etwas mehr als das Gebotene erwarten.

        Grüße an alle in der Region ESN-LSZ-GTH
        John

        Kommentar


          #5
          Bestätigung

          Kann Deine Erlebnisse voll bestätigen.
          Das Mädel labert mehr,als sich um die eigentliche Sache zu bemühen.

          Kommentar


            #6
            Wo ist warheit?

            Also habe ich gerade jetzt gelessen deinen schlechte bericht,ich bin 57 kg,ich habe kf 36,ich bin schlank,ich habe grosse ow,ich mag wenn jemand spielt mit meinem brust,12-15 jahre mehr?????ich bin sehr jung und auch meinem gesicht,meinem haut ist sehr schön,meinem gesicht ist versteckt wegen privat grund,noch etwas welche geld züruck?ich kenne dich nicht.Aber ich glaube du hast mich gesehen weil hast du etwas gesagt über meinem hasezehnen,ich habe immer lust auf s..... und ich halte auch was ich sage.Und noch etwas ich glaube das ich habe dich weg gesicht von tür weil ich gehe nicht mit jede ins bed.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (21.04.2014), Sic Transit (21.04.2014)

              #7
              Ja, wo ist die Wahrheit?

              Ich kann mir kein Urteil bilden und möchte auch niemandem zu nahe treten, aber im Thread http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersfeld-Nicole äußern einige wirklich sehr erfahrene Forumshasen mit deutlich mehr Beiträgen als der Threadstarter hier doch recht gute Meinungen über Nicole. Auch sind auf den dort eingefügten Bildern 5 und 6 für mich keine "Hasenzähne" zu erkennen, deren Unterstellung Nicole offensichtlich sehr getroffen hat.

              Abschließend hier trotzdem Frohe Ostern zu wünschen wäre wohl recht undiplomatisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hanskasper (03.08.2014), diezmann (24.04.2014), Steinbock (21.04.2014), Sic Transit (21.04.2014)

                #8
                Ich möchte mich zu dem Thema auch äußern, da ich Nicole kenne und deshalb nicht alles unkommentiert stehen lassen kann/möchte.

                Zitat von Silent_John Beitrag anzeigen
                Auch sonst hatte die Nicole , bis auf die schiere Körpergröße wenig mit der auf den Bildern abgebildeten Person überein: Alter gut und gerne 12-15 J. mehr , 57 kg (mal kräftig lachen) , nix mehr vom flachen Bauch mit glatter Haut wie auf den Bildern, alles sieht viel älter aus.
                Mein Besuch bei Nicole liegt etwas mehr als ein Jahr zurück. Zu dem Zeitpunkt passten die Angaben zu ihrer Figur/Konfektionsgröße 100%ig. Das Alter könnte evtl. 1-2 Jahre aufgehübscht sein (fast schon üblich), mehr nicht. 12-15 Jahre halte ich für völlig daneben, von den daraus resultierenden 40 Jahren ist sie definitiv weit entfernt.

                Zitat von NICOLE N Beitrag anzeigen
                ich bin 57 kg,ich habe kf 36,ich bin schlank,ich habe grosse ow,ich mag wenn jemand spielt mit meinem brust,12-15 jahre mehr?????ich bin sehr jung und auch meinem gesicht,meinem haut ist sehr schön,meinem gesicht ist versteckt wegen privat grund,ich kenne dich nicht.Aber ich glaube du hast mich gesehen weil hast du etwas gesagt über meinem hasezehnen
                Zu diesem Zitat von Nicole kann ich folgendes sagen:

                Berührungsängste an ihren Brüsten gab es bei meinem Besuch nicht, ihre Haut war glatt, straff und faltenfrei, das Gesicht zu verpixeln ist nicht unüblich, und sollte auch jedem erlaubt sein. Ich respektiere das.

                Allerdings habe auch ich ein kleines Problem mit den neuen Bildern. Da das Gesicht verpixelt ist, kann ich es zwar nicht beschwören, aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, das es Nicole ist, die dort zu sehen ist.
                Sollten die Bilder nicht "korrekt" sein, verstehe ich den Sinn nicht. Wie die Bilder in dem Bericht von mir und auch in den Berichten der Kollegen Diezmann und Steinbock (siehe Link unten im Zitat von SledgeHammer) zeigen, hat sie das nicht nötig. Die genannten Bilder zeigen Nicole, so wie ich sie kennenlernen durfte. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das sich diese Optik innerhalb von etwas mehr als einem Jahr wesentlich geändert haben sollte, zumal ich aus mehreren langen Gesprächen mit Nicole weiß, das sie immer sehr auf ihr äußeres bedacht war.

                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Ich kann mir kein Urteil bilden und möchte auch niemandem zu nahe treten, aber im Thread http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersfeld-Nicole äußern einige wirklich sehr erfahrene Forumshasen mit deutlich mehr Beiträgen als der Threadstarter hier doch recht gute Meinungen über Nicole.
                Gute Einschätzung der Lage
                Das Nicole sich über Worte wie "Hasenzähne" ärgert, verstehe ich voll und ganz. Ich kann diese Aussage auch nicht bestätigen. Die wenigsten von uns haben so perfekt stehende Zähne, wie man sie in der Zahnpasta-Werbung gezeigt bekommt, da reiht sich Nicole vermutlich in die Masse von uns ein. Aber eine Beschreibung wie "Hasenzähne" ist maßlos übertrieben und beleidigend.

                Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Nicole persönlich kennt, und meine Aussagen bestätigen/ergänzen kann. Ich denke das wäre hilfreich um etwas die "Spannung" aus dem Thread zu nehmen.
                Zuletzt geändert von Zunge39; 21.04.2014, 00:13.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (27.04.2014), Pandab@r (27.04.2014), diezmann (24.04.2014), Sic Transit (21.04.2014), Steinbock (21.04.2014)

                  #9
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Nicole persönlich kennt, und meine Aussagen bestätigen/ergänzen kann. Ich denke das wäre hilfreich um etwas die "Spannung" aus dem Thread zu nehmen.
                  Ich kenne Nicole persönlich und war bei meinen zwei Besuchen mit ihrem Service sehr zufrieden,
                  wie es auch meine Berichte aus Bad Hersfeld aussagen.
                  Wäre ich beim ersten Besuch nicht zufrieden gewesen, hätte ich Nicole wohl kaum ein zweites Mal besucht.
                  Ich hatte die Beiträge aus Gotha gelesen, aber wegen der anderen Bilder nicht erkannt,
                  dass es sich um die mir bekannte Nicole handelt.
                  Warum sie die Bilder gewechselt hat weiß ich nicht, denn ich fand die aus dem Bad Hersfelder Fred
                  absolut realistisch.
                  Die vom TE geschätzten plus 12-15 Jahre halte ich auch für übertrieben, kann aber schon sein,
                  dass man die übliche Toleranz auf das angegebene Alter drauflegen muss, ist für mich aber nicht so wichtig.
                  Warum es beim TE nicht so gelaufen ist wie gewünscht, kann ich nicht beurteilen,
                  ich persönlich hatte zwei schöne Dates mit Nicole.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (21.04.2014), Sic Transit (21.04.2014)

                    #10
                    Hab ich mich doch von den Bildern täuschen lassen, dachte die hat sich eine andere Dame "geborgt" - aber wenn sogar dieselbe Nicole in beiden Themen antwortet möchte ich mein oberstes Danke doch fast wieder wegnehmen...

                    Gut das sich noch einige extra geäußert haben.
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar


                      #11
                      Keinesfalls möchte ich weiteres Öl ins Feuer gießen. Das tut nicht Not und hilft
                      auch niemandem. Auch habe ich registriert, daß sich Nicole selber hier zu Wort meldet
                      und sich ungerecht beurteilt fühlt - fragt nach der Wahrheit. Ich empfinde das in einem Forum wie diesem als große Bereicherung wenn die Frauen mit diskutieren. Und an Nicole: beleidigen oder kränken will Ich Dich auch nicht. Falls ich es doch getan haben sollte bedauere ich das sehr.

                      Ich habe auch die Beiträge von den Usern gelesen, die deutlich mehr als
                      meinen einen Kommentar geschrieben haben und gebe zu, selber würde ich auch jemandem mehr Glauben schenken der hier schon viele authentische Berichte verfaßt hat als einem Neuling.
                      Jedoch klingt es bei Dietzmann schon an , und auch Tommy2 und Sexdiver bestätigen meine Eindrücke.
                      Ich bleibe dabei - Girlfriends*x geht anders , Lust auch. Und zum Thema ZK bei Sympatie (so wie es im Inserat steht): versucht es, wenn verweigert wird besteht entweder keine Sympathie oder man gilt als nicht sauber. Beides wäre wohl keine gute Basis für eine gelungene Stunde.
                      Vielleicht hat sie sich ja über die Jahre/Monate hin in ihrem Wesen auch verändert ? Ich weiß es nicht , war auch das erste Mal bei ihr wie man sich denken kann ... und, ohne Majestätsbeleidigung, ich habe eine völlig andere Frau kennengelernt als Steinbock.
                      Eigentlich ist mir das alles gar nicht so wichtig, aber den Eindruck eines Schwindlers möchte ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Viele Grüße,

                      Silent_John

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Ania (27.04.2014), diezmann (24.04.2014)

                        #12
                        Zitat von Silent_John Beitrag anzeigen
                        ...........ich habe eine völlig andere Frau kennengelernt als Steinbock.
                        Eigentlich ist mir das alles gar nicht so wichtig, aber den Eindruck eines Schwindlers möchte ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
                        Niemand hat den Eindruck, und keiner zweifelt deinen Bericht an, dass du Nicole so erlebt hast,
                        sonst würdest du es nicht so schreiben.
                        Nicht nur ich habe Nicole zweimal anders erlebt, auch "Zunge39" noch einige Male mehr.
                        Warum das so war, weiß ich nicht
                        Ob sich Nicole in dem letzten halben Jahr so verändert hat, welche Rolle Sympathie,
                        passende Chemie und ihr eigenes Befinden dabei spielt, oder ob es am Besucher lag,
                        weiß ich natürlich auch nicht.
                        Da alle die gleichen Preise bezahlen, sollten auch alle den gleichen Service bekommen,
                        wobei es sympathiebedingt immer mal kleine Unterschiede geben kann.
                        Mehr dazu, kann sicher nur Nicole sagen.
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 24.04.2014, 22:21.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), diezmann (24.04.2014), Zunge39 (24.04.2014)

                          #13
                          .....
                          auch von mir noch ein paar Worte.

                          Ich hatte damals im Hessen-Forum den Fred eröffnet und mein Erlebtes niedergeschrieben.....
                          Ja, und so habe ich es heute immer noch im Gedächtnis.

                          Manchmal ist es schon sehr auffällig warum die Berichte / das Erlebtes über ein und die selbe SDL so unterschiedlich ausfallen. Seltsam.

                          Und so verließ ich die Kaplangasse zwar sexuell befriedigt, aber das Verlangen nach Gf 6 war immer noch da.
                          Und dazu stehe ich heute noch. Sicherlich keine "Abzock-Nr bzw. Geld verbrannt" .... etc. Nein.
                          Aber Preis/Leistung und das Erlebte schließen für mich eine Wiederholung aus.

                          Warum das es nicht gepaßt hat??? Dafür kann es viele Gründe geben.... Lassen wir das.

                          Zum Äüßeren, wie das angegeben Alter, das Aussehen, ....
                          Für mich war das alles im üblichen (geschönten) grünen Bereich, so wie bei vielen Anbieterinnen im Gewerbe.



                          Gruß Diezmann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Ania (27.04.2014), Zunge39 (25.04.2014), Steinbock (24.04.2014)

                            #14
                            Einiges unklar

                            Hallo an die Runde,

                            ich kenne die Dame nicht, Ihr Bilder finde ich aber schön und ich würde sie normal auch besuchen wollen.

                            Was mir unklar ist:
                            a) Sledgehammer und alle die anderen, die gutes zu berichten haben. In dem Link den du in deinem Bericht mitschickst, hat die Dame auf dem Bauch und dem Rücken ziemlich viele Tattoos. Hier sind keine einzigen vorhanden. Entweder sind es 2 verschiedene Damen oder die Bilder der aktuellen Anzeige sind min. 1 Jahr älter meiner Meinung nach. Dann kann auch die Aussage von Nicole bei Silent John nicht stimmen, dass die Brüste neu gemacht sind, weil die Größe bei beiden Bildern doch sehr sehr ähnlich sind.

                            b) Silent John, wenn du so auf GF6 stehst (ich übrigens auch), warum bist du dann nicht gegangen, wenn sie dir alles aufzählt was nicht geht und das dir aber wichtig zu seien scheint?

                            c) Tommy2, der letzte Satz war wirklich nicht nett. Das hättest du dir sparen können, auch wenn du evtl. auch nicht zufrieden warst.

                            Gruß an alle

                            Frank868

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxs (28.04.2014)

                              #15
                              Paar antworten

                              Erste mal hallo zu alles,2 mal ich kann gut deutsch aber nicht sehr gut schreiben oder verstehen.Diezmann mit dir habe ich mich etwas züruck gehalten weil du hast einem kleine problem mit gesundheit und hast du mir nicht gesagt,vertehen bitte nicht falsch,wir haben darüber auch gesprochen.Ich sehe mich ins spiegel jeden tag,ich bin überhapt nicht dick,ich sagen noch ein mal meinem kf ist 36,ich bin immer gepflegt,ich bin sehr freundlich aber wenn jemand behandelt mich wie letzte sch.... stück danach bin nicht mehr freundlisch,hat jemand geschriben das ich rede viel,ich mache das aber after s... talk und ich finde ganz normal,und ja ich habe nicht perfekte zahne aber wie ein hase überhaupt nicht,mindesten sind immer sauber,trotzdem alles gute und ein sehr schönen tag

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                maxs (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014)
                              Lädt...
                              X