Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - VIKI - NEU-Sehr schlechtes Treffen

    Ein satz mit x ...... wer kennt dießen spruch nicht, hier trifft er leider wieder zu!

    Zum treff,

    ausgemach war ein date zu3 als Hausbesuch für 1std (für 200€)und da fing es schon sie kam nur alleine, also nahm ich sie mit hoch zu mir. wo sie sich auch glei aus zog und sich auf sofa setzte und fragte:Blasen?
    Ich wollte mich aber noch duschen so gingen wir zusammen duschen, wieder fragte sie blasen?Wir gingen wieder in die stube und legten und uns aufs so sofa, dort begann ich sie zu lecken und wollte sie dazu fingern, ein lautes no schreckte mich hoch und wollte das klären als sie kurze sagte ok ok und es ging weiter das fragen nach dem blasen muß sie woll geübt haben da es nach dem 2.satz kam, so sagte ich zu und sie macht das hmmm naja gut es ging so und als nächtes fragte sie f.... eigentlich wollte ich noch nicht und leckte sie noch weiter, sie streichelte sich dabeiu selber, kam wohl auch und fragte wieder jetzt f..... ich stimmte zu und machte es zu ende, wir gingen duschen und nach 40min sagte sie finsch zog sich an und ging(brachte sie noch bis runter).Am ende also ein date für 40min für 200€, abzocke in meinen Augen!

    Fazit:
    1.Service stimmte nicht mit der abmachung überein hier ist vorallem das treffen zu3 zu nennen, angebote aus der anzeige(andere anbieter)wurde ebenfalls nicht gemacht.
    2.Die Zeit wurde nicht eingehalten statt 60min wurde nach 40min abgebrochen disk.darüber das noch 20min offen sind, waren zweckloß!
    3.Wiederholungs gefahr besteht nicht, da für mich eindeutig es nur ums geld ging, was auch unten glei bezahlt hätte werden müßen an der haustüre dießes aber nicht mit mir nur in wohnung was dann aber anstan.loß ging!Dennoch ein weiters treffen wird es nicht geben,finger weg würde ich hier empfehlen!
    Zum aus sehen, sie war so weit ganz gut, bilder entsprechen dem was man dann sah, nur war sie nicht rasiert!Aber ich habe zweifel ob Lolly und VIKI nicht die sekben sind, wenn man sich mal die bilder anschaut kann man es zu mindes denken!


    Also Tip:Finger weg und ihr müßt euch am ende nicht ärgern!

    #2
    Zitat von neuer71j Beitrag anzeigen
    ...nach 40min sagte sie finsch
    Alles klar...danke für die Warnung!

    Kommentar

    Lädt...
    X