Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Christin aus Griechenland

    Location und Preise sind ja bekannt. Von den 4 anwesenden Damen hat sie mir am besten gefallen.
    1 Std gewählt, Bad benutzt Christin am Anfang ZK dann aber gleich über die Brustwarzen nach unten. FO ohne Handeinsatz, habe sie dann in die 69 dirigiert, was sie recht lange mitgemacht hat. Dann gummiert und recht lange doggy bis dann das Tütchen gefüllt wurde. Danach etwas smaltalk in Englisch, denn wir hatten nur noch 5 Minuten. Mein Fazit, sie ist eine liebe, nette, überhaupt nicht zickig, leider für ihr junges ALter von 26 schon etwas Hängebrüste. Muschi hat neutral geschmeckt und obwohl ich sie sehr lange und intensiv geleckt hatte kaum Reaktionen, genauso wie beim doggy, aber vielleicht ist sie eine stille Genießerin. Sie macht alles bis Mann selber die Position etc ändern will, was sie dann auch sofort macht, nicht murrt, zickt, Mine verzieht.
    War im Großen und Ganzen ok , ruft aber auch nicht nach Wiederholung.

    #2
    verwirrspiel???

    http://www.erotica-love.de/Michelle-Ungarn-1292


    ... das ist doch die selbe SDL, oder???? Wenn ja, fänd ich es schon sehr komisch das einfach mal alle Daten gändert wurden, macht keinen guten Eindruck!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Avitus4P6 Beitrag anzeigen
      ... das ist doch die selbe SDL, oder???? Wenn ja, fänd ich es schon sehr komisch das einfach mal alle Daten gändert wurden, macht keinen guten Eindruck!
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...of-Daria-1-Mal

      Sie ist eben eine vielschichtige Persönlichkeit. :)

      Aber ich kann dich beruhigen. Sie eine ganz Liebe und geht im Bett richtig gut mit. Namen (und Herkunftsländer) sind Schall und Rauch.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (23.06.2014)
      Lädt...
      X