Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cansu - Macht Süchtig

    Hallo Freunde.

    Ich habe heute die Süße Cansu besucht.
    Ich kann dazu nur eines schreiben: Ich bin noch nie mit so einem breiten Grinsen und so wackeligen Knien nach Hause gefahren.
    Fragt nicht nach Einzelheiten, ich hab nur ihren wundervollen Körper und ihr süßes Lächeln im Gedächtnis.
    Die Frau ist zum Verlieben!
    Wiederholungsgefahr : 100%

    Cansu falls du das hier liest: Du bist Anbetungswürdig

    Viele Grüße

    Euer Tristan

    #2
    Stimmt

    Es gibt aber schon einen Bericht über sie hier wo glaube nur positives drinne steht 👍

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
      Es gibt aber schon einen Bericht über sie hier wo glaube nur positives drinne steht 
      "Einen Bericht"? Das ist jetzt schon der vierte Thread zu "Kassel - Cansu" mit zahllosen Berichten, von denen der Großteil positiv bis überschwänglich war.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Wie sind denn ihre Preise?
        Trau keinem der nicht trinkt.

        Kommentar


          #5
          Preis

          Ich hatte 50-30. dann wohl weiß aber nicht genau 100-60

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich war am Wochenende auf dem Weg nach Fulda und da bot sich doch an in Kassel einmal anzuhalten und eine nette Dame zu besuchen. Da mein letzter Besuch bei einer SDLin schon mehr als 2 Jahre zurück liegt, wollte ich kein Risiko eingehen und nur ein Mädel besuchen, dass auch durchweg gute Kritiken und faire Preise anbietet.

            Nach tagelanger Suche hier im Forum habe ich mich dann auf Cansu festgelegt, zumal AV für mich auch noch eine Option war.

            Ich habe Sie morgens angerufen und wir hatten einen Termin für kurz vor 10 Uhr augemacht, da sie um 11 Uhr in der Stadt einen anderen Termin hatte. Ich war dann um 9.50 bei ihr und hatte füt 50€ 30 min gbucht - ohne AV, da ich irgendwie schon ein komisches Gefühl hatte (viel Schatzi, Schatzi-Gerede....) und ich keine 70€ verbrennen wollte.

            So, zuerst ging sie raus zum Duschen und dann war ich mit der Säuberung dran, da ich gerne FO wollte. Auf dem Bett angekomen, fing sie sofort an zu blasen (ohne Vorspiel wie Küsse, Streicheln,...) und stoppte aber nach 10 Sekunden, da wohl ein paar Freudentropfen aus meinem Rohr getropft sind. Ich sagte ihr, dass Sie auch gerne mit FM weitermachen könnte. Also, Conti drüber und dann hat sie nicht einmal eine Minute geblasen und das auch noch super schlecht. Dann kam sofort die Frage " Du unten oder oben?". Das ging mir dann etwas zu schnell, da ich sie zumindest noch lecken wollte.... Das durfte ich dann aber auch nur maximal eine Minute, dann hat sie es abgebrochen und ich habe sie dann in der Missi gevögelt, danach noch in der Doggy, was auch recht gut war, da man einen tollen Blick auf ihren Hintern hat und gleichzeitig ihre tollen Brüste bearbeiten kann.

            Ich bin dann auch gekommen..... allerdings gab es danach keine Massage oder rgendetwas anderes mehr. Anziehen und wech....

            ZK hat sie nicht gemacht. Um 10.10 Uhr war ich wieder draussen. Also insgesamt mit Duschen,.... nur 20 Minuten für (bis uf GV) schlechten Service. Anscheinend hatte Sie es eilig, aber dann hätte Sie mir auch nur den 15Minuten-Service anbieten dürfen oder ganz absagen müssen. Dann wäre ich mit Sicherheit zu Valentina gegangen.

            Ich war ziemlich enttäuscht, gerade weil es hier so viele gute Berichte gab. Für mich waren es verschwendete 50 Euro.

            Ihre Figur ist wirklich super, das Gesicht ist meiner Meinung nach nur Durchschnitt....

            Auch wenn vielleicht viele nichts Negatives über Cansu lesen wollen, bei mir war es jedenfalls so.

            Auf dem Rückweg von Fulda am Nachmittag habe ich dann noch einmal aus Frust in Kassel Station gemacht und habe bei Jennifer in der S27 gehalten und dort die 30€-Nummer gebucht. Da war das Blasen super gut und der GV nicht so dolle, aber für den Preis war ich dann sehr zufrieden. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich zu ihr dann auch noch einen Bericht.

            Das war es dann wohl von mir in diesem Forum, da mein nächster Besch bei einer SDL wohl wieder lange auf sich warten lassen wird. Da ultimative Ereignis ist wohl schwer zu finden.... Euch allen noch viel Spass beim Geld ausgeben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (24.08.2014), Gast_00081 (19.08.2014)

              #7
              Ich war vor ein paar Monaten auch mal bei ihr.
              Wollte eigentlich zu Monika, aber sie öffnete und die Optik hat mit ganz gut gefallen also blieb ich.

              Leider wurden wir auch nicht so richtig warm und das viele "Schatzi" "Schatzi" war nicht gerade hilfreich.

              Auf Grund der vielen positiven Berichte dachte ich schon, ich habe etwas falsch gemacht...

              Kommentar


                #8
                Cansu ist traumhaft!!!

                Hi leute,

                nach den vielen guten Rezessionen habe ich gestern Cansu besucht. Den guten Berichten kann ich mich nur anschließen. Sie sieht viel besser aus wie auf den Fotos. Bei den Fotos bekommt man das Gefühl, Sie könnte kräftig gebaut sein, aber ist sie auf keinen fall! Hat sehr schönes Gesicht. So locker und angenehm fand ich es bisher noch bei keiner!

                Da ich erst einmal nur ausprobieren wollte habe ich die 15m/30 version gewählt. Trotz der 30er version war es sehr sehr gut! Gar kein Zeitdruck, tolle Unterhaltung und super Service! Es fing mit Streicheleinheiten an, ging dann mit Küssen runter. FM und dann erst Reiter dann Doggy und finish.

                Ich finde Sie verdient es in die Empfehlung aber ob sie das überhaupt nötig hat :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (05.09.2014)

                  #9
                  als Zusammenfassung mal die Nord-Hessen-Fred´s zu Cansu zur weiteren Information:

                  www.ladies-forum.de/Kassel-Cansu

                  www.ladies-forum.de/Kassel-Cansu

                  www.ladies-forum.de/Kassel-Cansu
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Cansu ist einfach perfekt. Was für eine Frau, wirklich toller Körper, supernett.... und der Service echt spitze! Wurde ja schon viel geschrieben. Ich hatte, auch hier aus Zeitgründen, 15 Min für 30,- €. Französisch zwar leider nur mit, aber hat mir sehr gut gefallen! Dann hat Sie mich eigentlich auch nur geritten WoW. Sehr gefühlvoll, kein Stress... einfach nur toll! Auch hier 100% Wiederholungsgefahr! Wirklich sehr zu empfehlen! Und wie auch schon erwähnt! Alles sehr sauber! Atmosphäre stimmt; sie lässt gerne Musik laufen

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist Cansu? :(

                      Hallo leute,
                      Ich kann Cansu leider nicht mehr bei ladies.de finden.

                      Weis jemand mehr? Ist sie für immer weg? Oder nur Urlaub?

                      Kommentar


                        #12
                        Suchmeldung

                        Hat jemand Cansu gesichtet oder weis von ihrer Rückkehr?
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Mir wurde von einer ihrer Kolleginnen erzählt das sie vor hat ganz aufzuhören.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (22.03.2015)

                            #14
                            cansu hat sich aus dem gewerbe verabschiedet

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (22.03.2015)

                              #15


                              Dann wünsche ich Cansu nachträglich alles Gute für ihren neuen Weg.
                              Es war schön sie kennenzulernen und ihren Service und Körper genießen zu können.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X