Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horrorlocation in Berlin/Staaken

    Hallo ,
    heute mal einen Bericht aus Berlin und leider nix was Mann empfehlen könnte. Geht nicht mal um die Leistung der Dame sondern um die Absteige, was noch positiv klingt.

    **blockierter Link**

    Die Bilder und die Anzeige sowie 17 positive Erfahrungsberichte führten mich in den besagten Stadtteil. Vorher mit Ihr telefoniert, nette Stimme ... Preise genannt ... Französisch und GV 70 Euro / 30 min.

    Mann hat ja schon viel erlebt und gesehen und aufgrund des Triebes vllt auch verdrängt aber diese Bude ging gar nicht.

    Stadtteil Staaken, eine Nebenstrasse der Heerstrasse und nichts gegen Plattenbau aber dort will ich nicht Tod überm Zaun hängen. Das Haus , JigSaw hätte seine wahre Freude und Freddy Krüger auch. Es wurde mir geöffnet , die Dame genau so wie auf den Bildern und auch nicht unansehnlich aber Ihre Bude ...

    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und nachdem ich mich kurz umsah, knallte im Kopf die Sicherung durch und alle Lampen leuchteten auf "GEHEN".
    Beim Reinkommen sah ich das gleich links neben der Wohnungstür die Badtür offen stand. Ich sagte ich will kurz ins Bad und Hände waschen, ich war auch kurz drin und bog dann direkt zum Ausgang ab.

    Alter Schwede, so ne Bude habe ich noch nie gesehen. Man ist ja auf dem Bau einiges gewohnt aber der Flur eine einzige Gerümpelbude , das Bad ist kein Bad sondern ein Bakterienherd. Ich will das nicht weiter ausschmücken aber Meister Propper würde das Kotzen bekommen.

    Fazit: 17 höchst positive Berichte auf KaufMich und keiner schreibt was über die Absteige, entweder waren da nur Hausbewohner und bei denen sieht es nicht besser aus oder aber mancher schaltet das Gehirn zum F..... aus.
    Wenn ich die Bude gesehen habe, weiß ich wie es um die Hygiene der Frau bestellt ist.

    Ich schreibe das bewußt hier, weil sie meine Bewertung bei KaufMich löschen würde.

    Grüße aus Berlin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (22.04.2014), AbsoluterAnfänger (18.04.2014), Duke of Screwingham (17.04.2014), Rosenkavalier (15.04.2014)

    #2
    Hi, RK,

    sind die Berichte bei KM zu derselben SDL unter identischer Adresse?

    Wenn ja, dürften die Überlegungen bezüglich Glaubwürdigkeit sowohl der Berichte als auch von deren Autoren nur in eine Richtung gehen...

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X