Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - SERENA

    Gestern gegen Abend musste es diese süße Maus sein. Fotos passen, auch wenn kleine Pickelchen im Gesicht sauber mit Photoshop geglättet wurden. Auch das Alter mit 22 Jahren dürfte stimmen. KF und Größe ebenso. Kaum war ich in der Wohnung angekommen, hatte ich die Wahl zwischen vier albern kichernden Mädels. Die hatten sich, so Serena, vor lauter Langeweile schon mal einiges an Sekt reingeschüttet. Diese Kicherlaune passte gut zu der Maus, die für franz. beidseitig, schmusen, kuscheln und poppen in ner halben Stunde 70 Euros aufrief.

    Kaum hatte ich die 70 Euro abgedrückt, war die Kicherei vorbei. Kohle in Sicherheit gebracht und nach Rückkehr in die Fickebutze pellte sie sich aus den knappen Klamotten. Die auf den Fotos schon megageil aussehende Oberweite ist auch in natura so und lässt sich schön abgreifen. Ich konnte absolut nichts finden, dass da ein Chirurg nachgeholfen hat.

    Und dann ging auch das plötzlich ziemlich professionell wirkende Tun der kleinen Maus los. Küssen, Schmusen, Kuscheln? - Nix da. Lümmeltüte drauf, anblasen. Dabei wollte ich ihre Lustgrotte ertasten. "Nee" brachte sie es trotz nickendem Saugbetrieb auch noch heraus. Die griffingen Milchtüten ließ sie sich abgreifen, wenn sie sich auch normalerweise dazu besser positionieren könnte. Und nach höchstens einer Minute die Frage "FICKEN?" - Nöö, lecken. Alss drechte sie sich in die Missi-Grundposition, klappte das Fahrwerk auseinander und bot freien Blick bis ans Mittelmeer. Auch hier war ihre Hand in sicherer Reichweite, das ein Fingereinsatz meinerseits unterbunden werden konnte. Also mal zwei Minuten gelckt und dann schon wieder die Frage: "FICKEN?" Also gut. "Du reitest", ordnete ich an. Schließlich wollte ich ja die göttliche Oberweite nicht aus den Augen und den Händen verlieren, wenn ich schon bei den anderen Leistungen ins Klo gegriffen hatte.

    Kaum drei Minuten mit Flutschi-Einsatz geritten, jammerte sie schon, ihre Beine täten ihr weh. Sie fragte "Von hinten", ich sagte: "ja, aber im Stehen und du legst dich über die Sessellehne." Boooaaaahhh, machte sie große Augen. Kurze Antwort von ihr "NEIN". Also durfte sie weiterreiten. Für 70 Euro muss man eben auch etwas arbeiten. Also noch intensiver das Drüsengewebe abgetastet und untersucht. Einen leicht genervten Gesichtsausdruck von ihr quitterte ich mit einem freundlichen Lächeln und den anfeuernden Worten "Gib Gas". Nach guten fünf Minuten dann die Nachkommen in die Lümmeltüte gefeuert, Tütenentsorgung von ihr mittels Zewa und weg war die Gutste. Scheinbar noch ein Gläschen Sekt wegzischen.

    Also alleine wieder in die Klamotten gestiegen. Weder vorher noch hinterher eine Waschgelegenheit angeboten bekommen. Im Flur stand sie dann noch komplett nackt vorm Wohnzimmer, wo die anderen drei Hühner am Gackern waren. Ich entschwand dann, dachte dass es ggf. noch ein Abschiedsbussi geben sollte. Aber auch da: Fehlanzeige. Aber es war auch weder Alkohol noch Qualm zu riechen. Also Adios und weg.

    Fazit: Für Optikficker ist Serena schon ein Leckerbissen. Aber sie agiert eher Ziel- als Service orientiert. Für mich kommt der Haken dran (Erfahrung gemacht, nicht noch einmal).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (10.04.2014)

    #2
    Danke und schon ist ihr Umsatz geschmälert.

    Kommentar


      #3
      Respekt Heini

      Also das du die Nummer noch durchgezogen hast, Respekt .
      Ich glaube , ich wäre abgehauen. Klar glaubt man, da werde ich noch den richtigen Knopf drücken und es wird schon werden, aber in diesem Fall, war gar nichts möglich , was die Stimmung hätte verbessern können.

      Naja, die Frau passte eh nicht in mein Beuteschema , daher noch mal Respekt , aber auch Verständnis, das Du für deine Kohle das Mögliche rausgeholt hast.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        Danke und schon ist ihr Umsatz geschmälert.
        Ich war auch mal bei ihr und habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Für mich gab es da aber nur einen Handjob, weil ich angeblich zu gut bestückt sei für alles andere...echt übel! Den hätte ich mir selber aber auch besser geben können! Abgesehen davon das die echt bildhübsch ist und einen Traumkörper hat war es das Geld überhaupt nicht wert!

        Kommentar

        Lädt...
        X