Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jasmin, nur bedingt empfehlenswert

    Gestern Abend hab ich Jasmin in der Moritzstraße besucht, die Bilder hatten mich neugierig gemacht.
    Und was die Optik angeht, wurde ich nicht enttäuscht. Jasmin sieht toll aus und fühlt sich toll an.

    Ich würde Sie auf Anfang 20 schätzen, spricht gutes Deutsch.
    Hab mich für 60/130 entschieden, die Halbe gabs (glaube ich) zu 80.

    Beim Küssen kam die Raucherin zum Vorschein, aber nicht unangenehm. Nicht zum Vorschein kam die Zunge.
    Gebläse mit Gummi, war aber recht nett. Nicht nett war die erste Kostprobe zwischen ihren Beinen, danach hab ich das Vorspiel wegen unangemeldeter synthetischer Substanzen abgebrochen.
    Was für mich aber nicht ging: das Mädchen drückte doch ziehmlich aufs Gas. Und bevor dann meine Lust sich ganz aus dem Staub machte, hab ich die Reißleine gezogen und mich um mich selbst gekümmert.
    Von den bestellten 60 Minuten wurden bestenfalls 45 geliefert. Danach noch kurze Massage und Abschied.

    Für Jasmin nur 2 von 5 Sternen. Wers eilig hat und wem Optik allein genügt, könnte mit Ihr glücklich werden
    Ich werds nicht.
    "I did not have sexual relations with that woman.... Thank You. " (B.Clinton, 26.1.1998)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuners (11.04.2014), Baltik-Fan (08.04.2014), Sic Transit (07.04.2014)
Lädt...
X