Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Top Service meets Top Body geiler dreier

    So liebe Mitstecher,
    hier nun wieder ein Bericht von mir. Ich hoffe er ist hilfreich und bringt Licht in dunkle Ecken. Ich habe nämlich einen Punkt meiner to-do-Liste abgearbeitet.

    Der erste dreier im Paysex!!!

    Gebucht bei: Ada und Adita(Edita) in Mengershausen.
    Kosten: Ortsüblich 30 Minuten 50€ 60 Minuten 100€ bei zwei Damen mal zwei
    Unterkunft: bei Ada (Nummer 16) sollte ansonsten bekannt sein

    Wie in anderen threads zu lesen ist es ja ersichtlich das ich es schon länger im Sinn hatte. Es scheiterete bisher nur an der Umsetzung.

    Ursprünglicher Plan war die Kombination von Ada und Julia. Zweitere viel jedoch durch die letzte B-Probe.
    Also die Chance genutzt als Adita vor Ort war.
    Erstes Telefonat um mich über den Ablauf zu informieren lief mit Adita am Mittwoch. Sie kann super deutsch. Kommunikation und Absprachen klappen gut.

    Für alle Interessenten, es reicht wenn man bei einem Mädel anruft. Sie regelt dann alles weitere.

    Terminabsprache für den nächsten Morgen. Da ich nicht weiß wie es hier vor Ort mit der Einhaltung von Terminen steht, habe ich am Donnerstag nochmal das gleiche bei Ada angemeldet.
    Hat wer Erfahrung mit Terminen in Mengershausen?

    Das Telefonat mit Ada war auch gut. Als ich ihr meinen Namen sagte hatte ich das Gefühl, sie würde ihn wieder erkennen. Sie wurde nämlich freundlicher.
    Ich erzählte ihr von dem Telefonat mit Adita und was ich vorhatte.

    Wir verabredeten, dass ich gleich vorbei kommen würde.
    Gesagt getan. Also von der Autobahn runter, geparkt und ab zu den Bungalows.
    Nichts sollte mich aufhalten, auch nicht der Typ der vor dem Motel den Rasen mähte.

    Bei Ada angekommen klingelte ich bei ihr und sie öffnete mir in einem Bikini die Tür. Ich sagte das wir telefoniert hätten, sie Begrüßte mich und sagte "Adita?" und bat mich rein.
    Sie lief zu dem Bungalow von Adita rüber.
    Ich frage mich ob sie mich auch rein gelassen hätte wenn ich ihr nicht gesagt hätte das wir telefoniert gehabt haben!?

    Ada kam mit Adita, welche einen knappen Bademantel und schwarze Dessous trug, wieder.

    Adita übernahm gleich die Kontrolle. Sie schloss ab, übernahm den Großteil der Kommunikation usw.
    Wir einigten uns auf eine Stunde. was Adita zuerst verwunderte. "Was willst du eine Stunde lang machen"?
    Ich war mir sicher uns würde schon etwas einfallen...

    Während ich mich im Bad frisch machte, entkleideten sich die beiden Damen.
    Als ich aus dem Bad kam lagen sie auf dem Bett wie Gott sie schuf.
    Wow was für ein Anblick. Ein Traum. Zum satt sehen.
    Ich legte meine Boxershorts ab und legte mich zwischen sie.

    Streicheln, Smalltalk, Küsschen, Kraulen, Erkunden, alles was eben so dazu gehört.
    Mit Adita kann man sich echt gut unterhalten. Ada ist sehr bemüht. Lächelt viel. Ich weiß nicht was sie so alles versteht.
    Aber die Stimmung war wirklich gut.
    Der Plan Service meets Body schien aufzugehen.
    Zu Ada siehe andere Einträge von mir.
    Adita hat auch einen tollen Körper, praller Arsch und strafe Schenkel. Die Nippel sind echt groß, jedoch ist das Körbchen sicher ehr ein a als ein b.
    Wieso schreibt sie das denn nicht auch in ihrer Anzeige? Es gibt doch viele Männer die A-Körbchen lieben.
    Es wurde dann langsam auch ernster. Adita began mit einem tollen französisch ohne. Ada kniete neben mir und streichelte und kraulte mich vom Kopf bis zu den Eiern.
    Ich kraulte beiden den Rücken, streichelte sie über die Brüste bis runter zwischen die Schenkel.
    Liebkoste sie vom Hals bis zwischen die Beine und die Finger streichelten ihre immer feuchter werdenden Muschis. Adita hat kurz über dem Kitzler ein Piercing. Es schien ihr zu gefallen wenn man daran spielte.

    Nach dem französisch sattelte Adita auf. Und Ada setzte sich mit ihrer leckeren Muschi auf mein Gesicht. Das lecken gefiehl ihr gut, sie hielt gut dagegen und suchte sich ihre Lieblingsstellen.
    Nach dem schönem Ritt war es nun auchschon fast soweit. Ich legte die beiden Damen neben ein ander aufs Bett und Ada legte Hand an. Adita lag daneben und kraulte mir die Eier, während sich die erste Ladung über Adas Brüsten, dem Bauch und Aditas Oberkörper verteilte. Ein Schuss traf sogar ihr Gesicht. Sie schmunzelte nur.
    Nach der gegenseitigen Reinigung gab es dann eine lange Massage von vier Händen. Wundervoll.
    Die zweite Runde began dann mit einem französich mit von Ada. Adita kniete über mir und lies sich genüßlich fingern. Vom franzözisch wechselten wir dann in die Missio. Adas Body untereinem treibt einem echt den Schweiß auf die Stirn. Sie hielt nach dem ersten vorsichtigen eindringen immer mehr dagegen und wir nahmen an Fahrt auf. Neben bei die eine Hand an Adas Hüfte und den Brüsten und die andere zwischen den Schenkeln von Adita. Sie lies sich gerne ihre großen Nippel lecken. Anschließend war Adita wieder dran.
    Vorher wurde das Kondom gewechselt. Erst in der Missio, dann wieder Ada von hinten. Oh man, der Arsch und die schmale Taille. Adita lag unter uns. Es war geil.
    Weiter ging es im stehen vor dem Bett, wieder mit dem obligatorischen Kondomwechsel, und dann wechselten wir vor den Spiegel. Der Schweiß tropfte bei uns allen. Es war echt heiß zu dritt in dem kleinen Bungalow.
    Ada lag nun unten, so das ich ihr Gesicht und die Brüste sehen konnte, Adita darüber. Ich kniete mit einem Bein auf dem Bett, mit dem anderen Stand ich in der Hocke. Alles zitterte als ich Aditas Hüfte das letzte mal packte und in sie eindrang. Der Arsch klatschte schön als sie dagegen hielt. Beide liesen mich in Ruhe auszucken. Dann stieg ich mit zitternden Knieen ab.
    Adita holte die Küchenrolle und Ada die Feuchttücher. Gereinigt sackten wir aufs Bett. Nach den ersten Atemzügen musste ich dann doch unter die Dusche hüpfen.
    Das erste mal das ich da geduscht habe.
    Ada gab mir, wie immer lächelnd, ein großes Handtuch aus dem Schrank.
    Die kalte Dusche tat wahrlich gut.
    Als ich aus der Dusche kam lagen beide mit ofenem Bademantel auf dem Bett. Ich zog mir meine Boxershorts über und legte mich nochmal zu ihnen.
    Ein wenig Smalltalk und dann war das Abenteuer auch schon vorbei. Mit einem Kuss von Adita und zwei, fast stürmischen, von Ada taumelte ich mit immer noch zitternden Knien raus in das Leben...

    Fazit:
    Einen schönen, abenteuerlichen Punkt auf der to-do-Liste Abgearbeitet.
    Body meets Service ging voll auf. Beide gleichen sich gut aus.
    Ada werde ich in einer anderen Komibantion sicher wieder besuchen. Als Optikfick sowieso.
    Adita könnte ich mir auch einzeln nochmal gut vorstellen.
    Es war ein schöner dreier, allerdings mit Abstand betrachtet auch nur ein dreier wie er auf dem Blatt steht. MannFrauFrau. Nicht mehr und nicht weniger.
    Bei meinem nächsten würde ich mir mehr "Lesbenaktion" wünschen oder eien Dildoshow wie bei Sunny. Dies fehlte hier komplett. Beide Frauen haben sich kaum absichtlich berührt. Es würde vieles noch geiler machen. Jedoch bräuchte ich dann bestimmt zwei Stunden.
    Was bei dem guten Preis natürlich möglich wäre.


    Nun ist aber endlich Schluss, also her mit der Kritik und den Fragen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feedbacker (25.07.2015), Chromstange (20.06.2015), MMikee (20.06.2015)

      #47
      leider schein Adita alias Edita nicht mehr in unseren Breitengraden zu werkeln.

      Hat evtl. jemand Infos dazu?

      Kommentar


        #48
        Edita Mengershausen

        Hallo,

        sie war lange nicht mehr da. Ist total scharf und lieb. Sie bläst FO sehr geil mit viel Handeinsatz, was ich eigentlich nicht so gut finde, bei Ihr aber der Hammer ist.
        Einmal bin ich in ihrer Hand gekommen, was mir eigentlich nie passiert, aber es war so schön.

        50 € Standardpreis FO, GV, ZK habe ich nicht gefragt

        Ich glaube auch, dass sie damals Adita hieß...

        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar


          #49
          Wenn nicht etwas total schief läuft, wird sie vermutlich auch nicht mehr kommen.
          Sie möchte diesen Beruf nicht mehr ausüben und will etwas ganz anderes in ihrer Heimat machen. Ich drücke ihr dafür die Daumen.

          Kommentar

          Lädt...
          X