Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Rubi

    Da sich meine Lustsinne mal wieder nach einer öligen B2B- und perfekten Handespannungs-Massage sehnten, düste ich kurzerhand bei Rubi vorbei und lies es mir (und ihr) sehr gut gehen.

    Als gegenseitige Einstimmung legte Rubi einen Strip hin, dass mir allein beim Betrachten ihres Wahnsinnsbodys bereits das Wasser im Hirn anfing zu köcheln.

    Was in einem vorgeht, wenn sie dann auf einem sitzend das Öl über ihre Brüste laufen lässt und man selbst das Öl auf ihren Body verteilt, muss wohl nicht weiter erörtert werden...

    Die darauf folgende B2B Massage ist einfach gesagt sagenhaft und Rubi beherrscht diese Art der Massage absolut perfekt.

    Logischer Weise wird der dann gar nicht mehr so kleine tomy in ihre B2B Massage mit einbezogen und abwechselnd mit Streicheln ihrer harten Brustwarzen an der Eichel und Tittenfick ihrer prachtvollen Brüste zu voller Härte gebracht.

    Ganz ehrlich, das könnte stundenlang so weiter gehen und das Finale immer wieder kurz vorher heraus gezögert werden und genau so läuft das dann auch

    Schwupps umgedreht und Rubis Unterleib massiert meinen Body schön langsam rauf und runter gleitend. Einfach Wahnsinn das Gefühl, durch das warme Öl und Bo`s warmen Body auf meiner Haut.

    Auch meine Hände gleiten über Rubis Körper und streicheln sie. Eine irre schöne und leidenschaftliche Zeit, zwischen zwei Menschen die sich mittlerweile lange kennen und einander...

    Zum Schluß wie gewünscht der ölige Handjob. Ich glaube fest, besser kann eine Lady einem Mann kein Grande Finale per Hände besorgen.
    Zu sehen wie die Eichel zwischen Rubis Hände und Finger immer praller wird, bis hin zum abspritzen und dieses Gefühl im Kopf, dass es nie enden mag, ist obergeil und meiner Meinung nach mit stumpfer Fickerei absolut nicht zu vergleichen.

    Das muss man selbst erlebt haben um es zu beschreiben.

    Natürlich habe ich mich bei Rubi revanchiert, auf ganz eigene Art... (M)ann ist ja Gentleman und weiß was sich gehört, logo.

    Die fälligen 130 Euro für 60 Minuten Wellness vom Feinsten gebe ich gerne aus, denn bei Rubi weiß ich ganz genau was ich dafür bekomme und darüber hinaus...

    Danke Rubi!!! Bis demnächst...

    BtW: An Rubis makellosem Body kann sich manch jüngeres Mädel ein Beispiel nehmen wie ein top gepflegter und erotischer Body aussehen "kann"!
    An ihren Fotos ist nix geschönt. Sieht sieht schlichtweg so atemberaubend aus wie sie in der Annonce dargestellt ist! Ein Wahnsinnsbody, mit einem ganz bezaubernden Gesicht dazu
    Ach ja und eine total liebenswerte und menschlich herzliche Person ist Rubi dazu auch noch
    Zuletzt geändert von tomy; 05.04.2014, 00:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.04.2014), UlfiDerGeier (05.04.2014)

    #2
    Toller ausführlicher Bericht. Die sieht ja echt geil aus auf den Fotos für ihr Alter

    Und ihr samtweiches inneres hast du nicht zu spüren bekommen ?
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    Kommentar

    Lädt...
    X