Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Launisches TopModell

    Da sie mit ihrer schlanken Figur wirklich lecker aussieht , habe ich mir diese Dame für eine Stunde gegönnt. Ihre Brüste sind zwar etwas Flacher... aber bei so ner Modell Figur passt das auch sehr gut dazu. Ich hoffe Sie lässt sie nicht aufpolstern...

    Doch leider kam ich mit ihr irgendwie nicht so klar. Sie klingt irgendwie dauerhaft beleidigt. Als ich sie verwöhnte konnte ich zwar ein erregtes Zucken war nehmen. Aber sobald ich von Ihr liess, ob mit der Zunge oder beim Verkehr. Setze die Erregung und das Gestöhne auf Sekundenschnelle aus...womit sich der Eindruck eines Vorspielens erhärtete... oder sie ist einfach so Formel1-mässig drauf mit ihren Emotionen? ...mir ist sowas aber unbekannt.

    Tabus wie Fingerspiele, ZK, Aufnahme und rumzicken beim Stellungswechsel haben mir dann den Rest gegeben... Und irgendwie wirkte sie generell auf mich etwas durch den wind...

    Wirklich schade das sie nicht so gut drauf ist, wie manch andere Süsse aus dem Hause LadiesCamp.
    wie 21 wirkt sie auf mich aber nicht...
    Zuletzt geändert von Roberto del Ibiza; 04.04.2014, 11:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningrolf (14.06.2014), BS-Love (10.04.2014), straniero (05.04.2014), Wäldler (04.04.2014), Paul_B (04.04.2014), mea culpa (04.04.2014)

    #2
    Bitte mal um Info, ob ich nur nen falschen Tag erwischt habe? Kann jemand was positives berichten?

    Kommentar


      #3
      2. Versuch

      Am besten zu schwingst dich in dein Auto und gibst ihr eine 2. Chance
      Anscheinend geht sie dir nicht aus dem Kopf, sonst würdest du nicht fragen.

      LG

      Kommentar


        #4
        das mit launisch kann ich nur bestätigen

        moinsen,

        auch wenn der Fred schon etwas älter ist:

        - Hatte die Dame mal am Telefon wg Terminvereinbarung. Sie sprach kaum Deutsch, hat mich nicht verstanden und hat mittendrin einfach mal aufgelegt...

        -dann war ich paar Tage drauf bei einer ihren Kolleginnen, habe sie in der Wohnung eher zufällig mitangetroffen und sie angesprochen auf ihr Service-Angebot & Preise. Auch da klang ihre Stimme so komisch unzufrieden beleidigt und mir war gleich klar, dass trotz ihres guten Aussehens ich sie nicht besuchen werde würden wollen

        alwars

        Kommentar

        Lädt...
        X