Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Adi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Adi

    Ich war letzten Sonntag im Effleurage. Das zweite Mal. Also eigentlich ja kein schlechtes Omen wenn ich zum zweiten Mal eine Location aufsuche. Die Terminabsprache klappte auch recht gut.

    Die Location ist Abends eher unauffällig. Diesmal am Tag war vorher jemand im Nachbarhaus seinen kleinen LKW am beladen und beim Ausgang später war ein Nachbar sein Auto am säubern auf den Sonntag und klotzte blöde rein - das ist nicht gerade so toll.

    Aber zur Massage. Adi begrüßte mich an der Tür mit ca. 15 Minuten Verspätung. Nettes Gesicht, große Oberweite. Ich hatte einen Termin für 15:30 und als ich Klingeln wollte war ein Schild an der Tür - bitte nicht vor 16 Uhr stören. Nun ja, um 15:45 ging dann ein Besucher und ich konnte klingeln. Das war schon nicht so toll.

    Eingetreten und erst mal die Finanzen geklärt. Die Location ist nicht gerade günstig, aber vor der Haustür und daher kann man ruhig einen 10er mehr ausgeben dachte ich, denn Benzin kostet ja auch Geld.

    Danach unter die Dusche (alleine hier - nicht wie in Köln üblich gemeinsam) und aufs Bett gelegt. Die Runde startete dann auch schnell. Leichtes kraulen der Beine, dann des Po's - zwei Minuten B2B auf dem Rücken und schon kam der Spruch, bitte mal drehen. Da ging es dann weiter mit 3 Minuten B2B ohne jegliches anfassen (das kenn ich so nicht, klar das manche Zonen tabu sind, aber das man eine Brust nicht anfassen darf, na ja..). Schnell sollte dann der Abschluss erfolgen und es ging mit einer normalen Massage auf dem Bauch weiter. Obwohl noch 30 Minuten Zeit war wurde kein 2. Versuch in Aussicht gestellt. Statt dessen war nach 20 Minuten wieder Duschen angesagt und nach exakt einer Stunde war ich wieder aus der Tür. Ich kenne das zu so Preisen in Köln anders. Da wird erst mutgeduscht und dann wirklich eine Stunde massiert, von denen aber 30 Minuten mindestens B2B Massage sind. Danach geduscht und man erhält also fast 80 Minuten für die 60 Minuten Massagezeit.

    Alles in allem würde ich das also als Reinfall bezeichnen. Neben den XXL Brüsten kam zudem noch ein XXL Bauch zum Vorschein, auf den ich auch nicht so stehe. Wiederholungsgefahr also maximal 5%.

    Das Zeitverhalten war die Woche davor genauso, aber die Massage von einer Thailänderin im gleichen Studio um längen besser!

    Also überlegt selbst was ihr da macht oder fragt noch mal hier ;).

    Liebe Grüße Peter
Lädt...
X