Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böblingen - Nicole aka Karen Taylor

    Hi FKs,
    zu Wochenbeginn mal wieder nach neuen SDls geschaut, bzw was gerade so diese Woche in Stuggi & Umgebung am Start ist.
    Nicht so viel neue interessante für mich, aber Nicole aka Karen Taylor fiel mir wieder auf die ich ja auch schon mal im Nov mit Maya zu einem wilden Dreier im DDV- BB hatte. Angestachelt durch die gute Erinnerung und ihre aktuellen Bilder http://www.modelle-boeblingen.com/in...-girls/nicole9 rief ich an, sie wird wohl bis Mi 9.4. in BB sein.
    Ich machte einen SpätAbendtermin aus, damit auch ich voll relaxt bin weil ich keinen Quicky wollte, vereinbarte den75min deal zu 150€ (VK,FO/FA-,69, 2x, Massage), und bin dann voller Erwartung hin. Die Bilder und Erinnerung im Kopf fing es gut an.

    Die Hausdame empfing mich nett und brachte mich ins Spiegelzimmer und versorgte mich mit einem Getränk, Dusche nebenan.
    Ich richtete mich und dann kam sie, Nicole mit ihren langen blonden wellige Haaren, vollschlanker jugendlicher Body, grinsend ‚Hi –you here!‘
    Sie errinneterte sich wohl auch noch an den heissen Dreier und plapperte los, ‚sorry Maya not here this time‘, lachen, ‚me alone!
    Nicole gab mir einen fetten ZK und nahm das Geld und verschwand im Bad, voll frisch kam sie splitternackt wieder und warf sich an mich und dann uns aufs Bett, ich dachte nur: na dann ran, wenn sie schon so wild ist! Der Spiegel neben uns turnte uns beide an, nach tiefe nassen ZKs, gings nach kurzem festen Streicheln ohne Berührungsängste , direkte geile Blicke oder über den Spiegel im Roten Licht mit gegenseitige BJ/Lecken, drehten uns in die 69 und genossen, ihr kleine Pussy schmeckte so lecker dass mir ganz anders wurde...sie ging in einen Rythmus rein der uns beide wilder machte und ihr BJ wurde nach einer Weile fordernder...
    Ich holte Luft und fragte nach Sxx und sie zog den Konti süss auf und drehte in die Reiterstellung – sie mag Cowgirl- und legte los erst langsam dann wilder bewegend und die Höhe und Tiefe variierend, ich wollte dann den Doggy und nahm sie härter erst hochgebückt und dann flachliegend. Mir kam es wild.
    Wir relaxten eine kurze Weile, hörten gute Musik, summten mit , lachten, massierten uns und machten uns nochmal heiss und legten dann mit Missio im weiten V los bis sie eng umklammernd mit tief geniessen liess, Abschluss mit super BJ ein wenig Handeinsatz mit wilder Aufnahme und ruhigerer Entspannung bevor alles end-versorgt wurde... Nicole machte das ganze easy und ohne Gerede, aber immer schönen Körper und Sinneskontakt – GF6-geil!
    Ein nettes AST und tiefe ZKs zum Abschluss mit ihr rundeteten ein super date ab , bevor es für mich zum Duschen ging.

    alles in allem: super optik, Bilder absolut real – kein Photoshop, blond, Mitte 20, skinny schlank, wilder GF6 , FO tief, heisse Blicke, in allen VK-stellungen voll dabei und ausdauernd,...englisch gut zur Absprache und Verständigung - Rest spontan...
    WdhF:100%

    LG FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    8angels (09.04.2014), Marquis de Sade (03.04.2014), allegria (02.04.2014), Liontamer65 (02.04.2014)

    #2
    Hier und hier gibt's bereits positive Rückmeldungen aus Regensburg.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FUN69 (02.04.2014)

      #3
      Fun69 hat Schuld....

      .... dass ich mich herrlichst vergnügt habe.
      OK den Hauptanteil hat dann doch Nicol geleistet. Ist ne ganz liebe, quirlige, hat schöne kleine Naturtitten, und arbeit sehr "Kundenorientiert".
      Klingt blööd, ich weiß, sollen aber volle 100 Punkte sein.
      Franz hat sie genau so drauf, wie klasse knutschen und geil ficken.

      In diesem Sinne, danke an Fun69, denn ohne seinen Beitrag wäre die Dame an mir vorbeigehuscht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FUN69 (02.04.2014)

        #4
        Nicole FUN GIRL

        Zitat von allegria Beitrag anzeigen
        .... dass ich mich herrlichst vergnügt habe.
        OK den Hauptanteil hat dann doch Nicol geleistet. Ist ne ganz liebe, quirlige, hat schöne kleine Naturtitten, und arbeit sehr "Kundenorientiert".
        Klingt blööd, ich weiß, sollen aber volle 100 Punkte sein.
        Franz hat sie genau so drauf, wie klasse knutschen und geil ficken.

        In diesem Sinne, danke an Fun69, denn ohne seinen Beitrag wäre die Dame an mir vorbeigehuscht.

        Hi Allegria, danke! hahaha - da hab ich gern mal Schuld und null Schuldbewusstsein
        als ich mit ihr gestern Nacht zusammenwar hat sie auch ackern und alles geben müssen, die hat aber Energie ohne Ende und ich keine Gnade gehabt, (...nur mit ihrem Arm wo sie sich beim Doggy&Cowgirl nicht so wild abstützen konnte, weil sich die wilde Nudel erst kürzlich beim tanzen den Arm gebrochen hatte und noch langsam macht...deshalb wohl auch die letzten Wochen nicht gearbeitet)...und immer zum Spass aufgelegt.
        Ich musste auch lachen als ich die früheren Berichte aus Regensburg las, die ist wohl immer so drauf, nennt sich selbst auch mal gern crazy Nicole , und das beziehe ich genau auf ihren Sxx Spass Faktor in jeder Hinsicht, denn so was hab ich selten bei SDLs erfahren, die ist schon was spezielles
        LG Fun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (10.04.2014)

          #5
          [B]Nicole[B] top Girl aktuell bei den Kaisergirls in Leonberg

          Also Kollege „Fun69“ eines hasste ja völlig vergessen, die Bilder sind nicht nur aktuell in Wirklichkeit sieht Sie Nicole sogar noch besser aus, zumindest aktuell mit Ihrem hellblond gefärbten Haaren.
          Einfach Hammer

          aber am besten von vorne:

          nachdem ich mal wieder auf Recherche auf ladies war, ist mir Nicole mal wieder ins Auge gefallen, zumal Sie z.Zt. auf meiner Strecke anzutreffen ist (aktuell bei den Kaisergirls in Leonberg) und es mit dem parken auch problemlos klappt
          also kurz nach mittag bei der Location aufgeschlagen und auf Nachfrage der Hausdame („warst du schon mal da?“ „Zu jemand bestimmten?“ „ja, Karen Taylor.“
          Sie musste nur lachen und meint: “du meinst Nicole“
          dann kurz abgeklärt was und wielange, also 30/70 nur mit Küssen gewählt.
          Als kurz darauf dann Nicole ins Zimmer kam, wusste ich schon, wow das wird was
          Sie hat eine solche Ausstrahlung, hat mich gleich angestrahlt.
          Konversation wie bereits erwähnt in Englisch.
          Dann noch kurz ins Bad zum frisch machen, zuerst ich dann Sie, eigentlich könnten wir das ja zusammen machen, das nächste mal sicher

          Zurück im Zimmer nahm Sie mich gleich in die Arme und im Stehen ging´s mit küssen los, ganz nach meinem Geschmack.
          Einfach genial Ihr Körper Ihre schönen Brüste mit den Nippeln, reagieren schön, und Ihre Pussy mir träumst schon wieder
          Performance einfach hammer, ist ein wirklich quirliges aufgewecktes Magyarország Girl
          Fazit:
          Wiederholung sicher und beim nächsten Mal nicht nur das Testprogramm mit 30min, dieses Girl muss man länger buchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FUN69 (14.08.2014), Zunge39 (13.08.2014), Steinbock (13.08.2014)

            #6
            Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
            Also Kollege „Fun69“ eines hasste ja völlig vergessen, die Bilder sind nicht nur aktuell in Wirklichkeit sieht Sie Nicole sogar noch besser aus, zumindest aktuell mit Ihrem hellblond gefärbten Haaren.
            Einfach Hammer
            ......
            Dann noch kurz ins Bad zum frisch machen, zuerst ich dann Sie, eigentlich könnten wir das ja zusammen machen, das nächste mal sicher

            Zurück im Zimmer nahm Sie mich gleich in die Arme und im Stehen ging´s mit küssen los, ganz nach meinem Geschmack.
            Einfach genial Ihr Körper Ihre schönen Brüste mit den Nippeln, reagieren schön, und Ihre Pussy mir träumst schon wieder
            Performance einfach hammer, ist ein wirklich quirliges aufgewecktes Magyarország Girl
            Fazit:
            Wiederholung sicher und beim nächsten Mal nicht nur das Testprogramm mit 30min, dieses Girl muss man länger buchen
            hahaha 8ngels, ja die Nicole ist einfach geil, sommer frisch vollerEnergie, und stimmt grad hellblond, sehr schlang und braun gebrannt vom Plattensee Sommer..
            ich hatte sie auch gerade..schon am letzten Samstag Spät-Abend, es auch wieder der Hammer...
            Muss: 1 h Vollprogramm mit den 15min Bonus hab ich dann die 75 min zu 150 mit allem wie ich es mag:
            69& tiefes FO/FA (ihre Spezialität) und ihre strahlenden blauen Augen dabei im Blick ... und GV in allen Lagen und Stellungen -extrem ausdauernd & belastbar ...ja sie ist sehr lebendig und biegsam...und tiefen ZK in Reinst GFkultur. Ja bei ner stunde duscht sie nach der 1.ten Runde mit...immer ein Erlebnis!
            leider ist sie nur diese 10 tage da, fährt am Sonntag 17.8 wieder nach Ungarn!
            eine service granate - just enjoy!
            LG FUN
            Zuletzt geändert von FUN69; 14.08.2014, 03:03.

            Kommentar


              #7
              Netter Bericht

              @8angels

              Scheint sich ja wirklich zu lohnen!

              Der kleine Stichling
              Der Kleine Stichling

              Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
              Artur Schnitzler

              Kommentar


                #8
                Nicole mal wieder in BB

                hi Fks,
                hab sie grad gespottet , ich könnt grad sofort... ich will nen geiles date mit ihr, Spiegelzimmer oder Gitterbett
                dieser wilde Flumi Nicole wieder im DDV - Modelle BB ab heute , laut homepage bis So 14sept...
                http://www.modelle-boeblingen.com/in...-girls/nicole9
                und man fällt hinterher höchstens die Treppe runter und landet direkt im 'Rock Cafe',..
                also ne gute Kombi wenn man noch Kraft und Saft hat oder eine Stärkung danach braucht!
                just enjoy
                LG FUN69

                Kommentar


                  #9
                  B-Probe mit Nicole

                  wollte mich eigentlich mal in PF bei Claudia https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...9-4232173.htmlumschauen
                  jedoch las ich gestern einen Bericht zu Ihr und da entschied ich mich für die B-Probe.
                  kurz vor mittag eingetroffen von der Hausdame gleich in ein Zimmer geführt worden und eigentlich wollte Sie mir die DL vorstellen.
                  "nein, lass mal ich hätte gerne Nicole"
                  Sie:"weißt du schon was u möchtest?"
                  klar, halbe Stunde zu 80
                  ok ich schick Sie dir.
                  Als die Tür wieder aufging, traf es mich voll
                  wow schaut die heute wieder gut aus, lange Leo highheels Stiefel, dunkle Dessous, hellblondes langes Haar, Augen sexy angemalt was willst du mehr?

                  kurz ins Bad zum frisch machen, zuerst ich dann Sie zurück kam Sie ohne Slip und noch feucht
                  schmiegte (nein) drückte sich gleich an mich und los ging´s mit herrlichen ZK, Umarmungen im stehen, dann weiter auf die Couch, dort lagen wir uns solange in den Armen, dass ich nicht anders konnte, von Nachttisch den Conti angelte Ihr den gab, Sie dann meinen kleinen auf Betriebsgröße brachte (FO) wobei ich Ihren Kopf führte und Ihre herrlichen Brüste und Nippel verwöhnen konnte.
                  Dann zurück gezogen und gummieren lassen und in Ihre herrliche Pussy eingelocht und nicht lange danach zum Höhepunkt gekommen, Sie zog mich dann an sich und hauchte mir nur wow ins Ohr.
                  einfach nur geil
                  dann zusammen ins Bad und haben uns beide nochmals frisch gemacht,
                  zurück aufs Bett und noch eine kleine Massage mit AST genossen.
                  Fazit:
                  perfekter GFS mit einer quirligen hübschen Ungarin,
                  sicherlich nicht das letzte Mal, bis Dienstag ist Sie noch bei den kaisergirls in Leonberg

                  in diesem Sinne schönes Wochenende

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    FUN69 (12.10.2014)

                    #10
                    Nicole - Funny Bunny bei KG Leo

                    Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                    Als die Tür wieder aufging, traf es mich voll
                    wow schaut die heute wieder gut aus, lange Leo highheels Stiefel, dunkle Dessous, hellblondes langes Haar, Augen sexy angemalt was willst du mehr?
                    kurz ins Bad zum frisch machen, zuerst ich dann Sie zurück kam Sie ohne Slip und noch feucht
                    schmiegte (nein) drückte sich gleich an mich und los ging´s mit herrlichen ZK, Umarmungen im stehen,....
                    ...Fazit:perfekter GFS mit einer quirligen hübschen Ungarin,
                    sicherlich nicht das letzte Mal, bis Dienstag ist Sie noch bei den kaisergirls in Leonberg
                    in diesem Sinne schönes Wochenende
                    Hi 8ngels!, danke für deinen Trigger für Kaisergirls Leonberg ! Ja da haben wir diese Woche Glück gehabt ... Nicole kam sah und besiegte uns, und wohl noch mehr... mich gerade heute Abend für geile75min... mir gings wie dir... die LEO optik einfach zu scharf mit ihrem Fahrgestell und Po... und dann das FO & GV mit ihren Blicken und Dauer-Bunny performance ... aber ein 'wow' bekam ich nicht ins Ohr gehaucht... dafür andere Sachen zu hören und zu sehen & zu spüren , unser Lieblingslied : 'Get Lucky!'
                    sorry FKs, nun leider aber eine schlechte nachricht: nichts mit bis Dienstag.. denn sie fährt leider doch heute Nacht noch nach Hause nach Ungarn...aber wenns klappt nochmal im Okt zurück.. ich hoffe auf BB... aber bei den Betreibern weiss man nie...
                    ...aber ich habe dort noch eine andere süsse neue - gerade frisch importierte SDL gespotted: Christy Smith ( http://www.leonberg.kaisergirls.com/...isty-smith.htm ), sie so scharf aus wie auf den Bildern...
                    also das WE gut ausgefkkt , super Stimmung dort, und die neue Woche kann was ergeben ...
                    LG FUN69

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      8angels (13.10.2014)
                    Lädt...
                    X