Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Kasia

    Huhu Allerseits,

    ich habe mir bereits gestern Mittag überlegt gehabt mal die Kasia (sprich: Kascha)zu besuchen. Nach Feierabend hatte ich halt so'n gewissen Ziehen - ihr kennt das ja bestimmt^^.

    Nun, kaum zu Hause - so gegen 15 Uhr - zum Hörer gegriffen und angerufen. Eine ziemlich quirlige Stimme empfing mich, gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch süss. Spricht ganz gut Deutsch, also durchaus verständlich.
    Wollte einen Termin für 17 Uhr - wurde leider abgelehnt, schon belegt. Sollte gegen 17 Uhr nochmal anrufen, okay - wird erledigt.
    Also um 17 Uhr nochmal angerufen, Termin für 18 Uhr gemacht, sollte mich kurz vor der Landung telefonisch melden - auch das sollte kein Problem sein.
    Also rin ins Auto und ab nach Harzburg. Die Gegend dort gleicht eher einem Villenviertel - okay dachte ich...aber Parklätze sind Mangelware. Zudem eine Einbahnstrasse - nix mit wenden - letztenendes zwei Strassen weiter geparkt, dazu noch am Hang. 3 Min Fussweg zurück. Kurz vor Ankunft am Haus rief ich an und sagte, dass ich gleich da sei. Sie ganz erschrocken treu dem Motto "wie jetz schon?"
    Ich stockte kurz, blieb auf dem Bürgersteig stehen, ca. 15m entfernt.
    Ich erklärte ihr nochmal wer ich bin und sagte, dass wir doch einen Termin in 3 Minuten haben. Dann sagte sie ob ich grad geklingelt hätte, ne - das war dann jemand anders - den ich dann an der Tür gesehen hatte
    Okay...da hat die Gute zwei Termine parallel gelegt...ich sagte daraufhin, dass wir das Ganze wohl verschieben müssen. Sie versuchte noch einen Termin für 19 Uhr zu legen, ich sagte ihr aber, dass sie sich keinen Stress machen solle - morgen ist auch noch ein Tag.
    Die Kunden rannten ihr an dem Tag die Tür ein - okay, verständlich, dass man dann evtl. was verwechselt oder ähnliches - aber wenn jemand so im Stress ist und die Übersicht verliert, wäre sie auch nicht mehr konzentriert genug - ich habe es mir dann gespart und bin wieder nach Hause - schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (02.04.2014)

    #2
    Turbobläser..

    Wann ich darf endlich etwas sagen....
    Ich war gestern in Bad Harzburg...habe um 19.00 Uhr angerufen und um 19.15 Uhr habe ich direkt von das Haus geparkt !!
    vorsicht,es gibt 2 "Sommer"...links Mitte klingen,wo es gibt eine rote Punkte..

    Kasia hat die Tür nackt geöffnet...die fotos sind 90 % echt,und diese Frau ist auch sehr nett...
    80 € halbe Stunde und 130 für eine Stunde...
    Blasen ohne Gummi..
    ich habe 100 € gegeben,für eine gute halbe Stunde...
    Direkt in Badezimmer und hop ins Bett...
    Wann Sie sagt : " Ich bin Dein ganz spezieller Turbobläser mit dem Hang zum Nimmersatt. "
    Das ist ganz richtig...
    Ouaouh.....diese Frau ist eine richtige Pumpe........
    So gut das ich habe mir entschieden nach 10 minuten nur für blasen....bis zu Ende,alles im Mund....
    Ich habe meine auto wieder vor die Tür gefunden...
    100 % Wiederholung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Flashlight (03.04.2014)

      #3
      Hey Baroin,

      da haste dann gleichmal doppelt soviel Glück gehabt wie ich - Parkplatz direkt vor der Tür und dann noch so kurzfristig einen Termin bekommen
      Und danke für den Hinweis mit den fast identischen Klingelknöpfen!

      Hm, nur blasen? 10 Minuten? Kenn ich woher Ist mir auch schonmal passiert, dabei wollte ich noch viel mehr mit ihr tun - aber ich denke beim nächsten Mal weisst du was zu tun ist

      Ich versuch mein Glück mal morgen - achso, was heisst "Fotos zu 90% richtig"?

      LG
      Zuletzt geändert von Flashlight; 03.04.2014, 22:44. Grund: Korrektur, geht doch.

      Kommentar


        #4
        Hi,Flashlight,

        Ja,vielleicht habe ich Glück gehabt ???
        Blasen war so gut...das ich wollte mehr Zeit haben,ich habe Sie nach 10 mn gefragt...langsam,langsam...
        30 minuten für Blasen ohne Gummi richtig bis zum Ende..Zungenküssen,Tits lecken und mehr....100 €...nichts zu sagen..
        90 % richtig für klein Bauch mehr...aber wirklich nichts viel...
        Und weil es gibt fast gar keine Fotos mit 100 %...manchmal gar nichts 0 % ..lol
        LG
        Baroin

        Kommentar


          #5
          Kasia gwirrlige Blondine aus Polen

          Hallo Gemeinde,

          ich hatte auch am WE mit Kasia in Neustadt an der Weinstaße das Vergnügen.
          Location: in einem Mehrfamilienhaus, Kellerwohnung, sauber und okay.

          Kasia:
          Nach dem ich mehrfach geklingelt habe aber niemand geöffnet, wollte ich schon fast wieder unverrichteter Dinge gehen! Dann jedoch kam eine Dame, mit ihrem Hunde Gassie gehen wollte, aus dem Haus. Ich fragte Sie ob vielleicht die Klingel von Ferienwohnung 1 defekt sein? Sie entgegnete mit, ja die spinnt und es kommt gleich jemand! Darauf hin kam eine gwirrlige sehr leicht bekleidete Blondine mit rießigen Möpsen und holte mich ab.
          Figur: ein paar Kilo mehr als auf den Fotos aber trotzdem sehr gut, rießige wahrscheinlich gemachte Titten, links mit Piersing in der Brustwarze.
          Gesicht: stark abweichend von den Fotos + X Jahre
          Sex: Vorbereitung durfte ich selbst machen (Waschen) ... 30 Min. 80€
          Sie dann auch.., hätte vielleicht besse noch ne Mundspülung machen sollen...
          Angefangen mit ZK ... roch nach Alkohol!
          FO gut aber nicht turbomäßig! Nach 5 Min. fragte sie "willste ficken?"
          Ich dann aus Spaß ne was ist das? Sie lachend , ich weiß auch nicht :-)
          Wir haben es dann in , Sie auf mir (aber nur kurz), Missio und abspritzen in Doggi getan. Sie wollte dann so schnell als möglich alles wieder in Ordnung bringen... waren ja noch 10 Min. Zeit. Ich dann "komm wir bleiben noch ein bisschen auf dem Bett" . Sie "willste nochmal ficken?" Ich "ne, erzähl mir mal ne ......"
          Sie sagte mir dass sie das erste und letzte mal nach NW gekommen ist, alle wollen nur für 50€ und dass sie wieder froh ist wenn sie Zuhause ist.....

          Fazit:
          Kein Hammer aber ganz okay! Muss ich aber nicht nochmal haben!
          Zuletzt geändert von doedl; 16.04.2014, 07:33.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wolf01 (02.02.2015)

            #6
            Kasia ist ein Besuch wert!

            Für 2 Wochen war sie nun auch in Bad Harzburg mal wieder am arbeiten.

            5 Minuten vor dem Treffen angerufen, sie hatte Zeit. Geparkt wurde abseits an einem Parkplatz.
            Nach der Ankunft bei Sommer geklingelt. Die Tür der 1 Raum Wohnung im EG wurde mir mit einem Handtuch geöffnet.
            Nach der Frage ob sie es auch für 50 macht anstatt 80 bekam ich ihr Polnisches Temperament zu spüren. Es wäre eine Frechheit dass wir Kerle immer nur handeln wollen. Ich will nun nicht ins Detail gehen. Zum Teil hat sie recht sie macht es für 80 Euro. FO mit Aufnahme, ZK und GV! Das alles für 30 min. Na ja nach dem ich mir die Standpauke angehört habe kam die zweite. Rufe Kasia nie mit unterdrückter Handynummer an.

            Nach der eigenständigen Waschung ging sie ins Bad und kam dann auf`s Bett. Die wunderschönen großen weichen Möpse haben es mir angetan. Silikon vermute ich mal, auf Nachfrage verneinte sie aber. Das Alter wird im Profil mit 30 angegeben, na ja legen wir dann noch einmal 10 Jahre drauf. Aber trotzdem ist der Körper ein Traum.

            Süßer kleiner knackiger Körper. ZK wurden nur kurz gemacht. Das FO war herrlich, nicht ganz tief, aber intensiv mit Augenkontakt. Abspritzen in den Mund lehnte ich ab, weil ich auch noch in sie eindringen wollte. In der Reiterstellung lehnte sie sich schön auf mich drauf, die Möpse immer schon im blick und auf meinem Körper.
            Sie akzeptierte auch das ich langsam machen konnte, es war nicht die schnell schnell abspritz Nummer. Aber die Nachkommenschaft kam wie immer schneller wie erwartet. Nach der Reinigung noch ne weile AST. Und dann wieder ab in die Kälte raus.

            Fazit, erste Gemecker, was dann aber total locker wurde. Sie erzählt gern , was die Stimmung lockert. Schöner Körper und sie hält was sie verspricht. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wäldler (13.02.2015), Baroin (13.02.2015)

              #7
              Mit Recht...

              Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
              Nach der Frage ob sie es auch für 50 macht anstatt 80 bekam ich ihr Polnisches Temperament zu spüren. Es wäre eine Frechheit dass wir Kerle immer nur handeln wollen. Ich will nun nicht ins Detail gehen. Zum Teil hat sie recht sie macht es für 80 Euro. FO mit Aufnahme, ZK und GV! Das alles für 30 min. Na ja nach dem ich mir die Standpauke angehört habe kam die zweite. Rufe Kasia nie mit unterdrückter Handynummer an.
              ...hat sie sich aufgeregt. Handeln gehört auf den Jahrmarkt oder sonstwo in irgendwelchen Konsumläden, allerdings sollte es hierbei stets unterlassen werden. Da kannst du froh sein, dass sie so ist wie sie ist, andere hätten dich wohl entweder vor die Tür gesetzt oder alleine machen lassen

              Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft Kasia wieder zu besuchen - naja, sie wird hoffentlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

              Edit: Ist es vielleicht möglich ihre Anzeige einzubinden? Hab ich das beim Erstellen seinerzeit vergessen? Wenn ja, sorry
              Zuletzt geändert von Flashlight; 15.02.2015, 03:43. Grund: Nachtrag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                ...Ist es vielleicht möglich ihre Anzeige einzubinden? Hab ich das beim Erstellen seinerzeit vergessen? Wenn ja, sorry
                Ich denke mal, dass die Anzeige eingebunden war. Deshalb ist die Stichwortwolke gefüllt. Aktuell scheint sie keine Anzeige bei Ladies.de zu haben, zumindest habe ich unter dem Namen "Kasia" nichts gefunden.

                Kommentar


                  #9
                  fragen ungleich handeln

                  Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                  Mit Recht ...hat sie sich aufgeregt. Handeln gehört auf den Jahrmarkt oder sonstwo in irgendwelchen Konsumläden, allerdings sollte es hierbei stets unterlassen werden... (...)
                  Das sehe ich ganz anders.

                  Fragen hat mit Handeln doch eher wenig zu tun und da der Preis von logischerweise nicht in ihrer Anzeige genannt ist, muss er eben zu Beginn erfragt werden.

                  Übrigens sind Sexdienstleistungen emotional gar nicht so weit entfernt von manchen Angeboten auf einem Jahrmarkt. :)

                  Gruß,
                  Merlingoe

                  Kommentar


                    #10
                    Handeln ist auf dem Flohmarkt üblich. Ich habe meinen Spaß dabei. Beim Thema P6 halte ich davon nichts. Entweder das aufgerufene Honorar passt zu meinen Vorstellungen oder nicht. In letzterem Fall verabschiede ich mich.

                    @bruggler
                    Wie hast Du es hinbekommen, dass Du nach einer 2maligen Standpauke doch noch Gnade vor ihren Augen gefunden hast und als Gast akzeptiert wurdest?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X