Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Jasmin bei Marlene 16

    Hallo zusammen,

    mir ist dieses hübsche Mädel aufgefallen.
    Ich werde sie wohl nicht in Düsseldorf besuchen gehen, doch vielleicht wandert sie ja mal in meine Nähe.
    Deswegen meine Frage. Kennt sie jemand und war schon einmal bei ihr und kann berichten?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.05.2018, 12:05.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Ganz ehrlich (das soll jetzt keine Provokation oder sonst was sein) aber ich halte von so einem Thread nichts.

    Wenn jetzt jeder ne Anfrage zu Frauen stellen würde die er viiieeelleicht mal ernsthaft besuchen kann oder die ihm einfach gefallen, quillt das Forum vielleicht über.

    Genauso gut könnte man fragen, wie Sex mit Salma Hayek ist, weil ich sie ja vielleicht mal irgendwann irgendwo treffe und sich vielleicht mehr ergeben würde. aber nur vielleicht

    Meine bescheidene Meinung zu solchen Threads!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (01.04.2014)

      #3
      Zitat von loru Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich (das soll jetzt keine Provokation oder sonst was sein) aber ich halte von so einem Thread nichts.

      Wenn jetzt jeder ne Anfrage zu Frauen stellen würde die er viiieeelleicht mal ernsthaft besuchen kann oder die ihm einfach gefallen, quillt das Forum vielleicht über.

      Genauso gut könnte man fragen, wie Sex mit Salma Hayek ist, weil ich sie ja vielleicht mal irgendwann irgendwo treffe und sich vielleicht mehr ergeben würde. aber nur vielleicht

      Meine bescheidene Meinung zu solchen Threads!
      Ach loru .... du bist mir schon ein Spaßvogel.
      Deine Meinung muß sich dann in letzter Zeit geändert haben.
      Zumindest lassen mich das deine Anfragen vermuten.
      Hier mal eine kleine Auswahl.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post328444
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post327077
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post276378
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post274895
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...737#post263737

      Aber ich gebe zu, es ist mein Fehler.
      Ich hätte nach hilfreichen Infos fragen sollen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (08.07.2014), Beast (01.04.2014)

        #4
        Ich helf dir gern auf die Sprünge

        Hätte die Damen besucht und hatte nicht geschrieben (so wie du), dass ich sie nicht besuchen werde.
        Bei mir lag eine ernste Besuchsabsicht vor, konnte also selber bestimmen ob ja oder nein.

        Scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein, du bist darauf angewiesen, dass die Dame in deine Nähe kommt.
        vielleicht liest sie ja mit und macht sich auf den Weg!

        Erkennst du den Unterschied?

        Kommentar

        Lädt...
        X