Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: war zufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war zufrieden

    hallo, habe die tage mal die sabina besucht,wollte mal wieder eine frau haben wo es so richtig was zum anfassen gibt und ich wurde nicht enttäuscht

    war etwas verwundert über den preis quicki 20,-,halbe stunde 40 und stunde 60,-€
    dachte mir da kann man bei 60,-€ nichts falsch machen und es war nicht falsch
    gutes und intensives franz.ohne, zk und stellungswechsel mit dabei und sie lässt nicht locker nach der erstenrunde will das man so oft kommt wie möglich
    spricht gut deutsch sie kommt aus tschechien
    ich finde sie sehr nett gut wer nur supermodels mag für den ist es wohl nichts aber ich war zufrieden

    gruß maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (01.04.2014)

    #2
    kann mich nur anschließen

    Nach der positiven Erfahrung habe ich heute kurzfristig bei Sabina einem Termin ausgemacht und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt!

    Hatte mich für die halbe Stunde entschieden und wurde nicht enttäuscht. Blowjob vom Feinsten bis zum Schluss mit viel Mund und schön Massageöl. Nach ner kurzen Entspannungspause fing Sie sofort wieder an zu blasen und wollte dann schön von Hinten genommen werden. Sie hat zwar etwas Bauch aber ihr Hintern ist schön knackig.

    Die Bilder sind mit Sicherheit leicht geschönt aber noch im Rahmen. Überraschend war aber vor allem der Preis. 40€ für ne halbe Stunde bei dem Service ist schon Spitze. Habe schon wesentlich mehr für lustlose SDL`s bezahlt. Ihr scheint's wirklich Spaß zu machen.

    Fazit: Wer auf etwas mollige Frauen steht ist bei ihr genau richtig! War mit Sicherheit nicht der letzte Besuch!

    Kommentar

    Lädt...
    X