Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Hanna - eine Augenweide und ehrlicher und guter Service

    Hallo,

    ich war heute Abend bei Hanna in Darmstadt. Ich bin einfach vorbei gefahren ohne einen Termin und hatte Glück das sie frei war.
    Die Adresse befindet sich in Weiterstadt. Nachteil ist das das Haus zwar normal aussieht, aber der Eingang gut sichtbar an der Strasse ist. Kann also für den ein oder anderen vielleicht unangenehm sein.

    Die Namen der beiden Mädels sind an der Klingel gut lesbar positioniert. Ich klingelte bei Hanna und kurz darauf wurde dann auch die Tür geöffnet. Ih lief die Treppen hoch und sie öffnete mir die Tür. Wow, dachte ich mir. Wirklich hübsches Gesicht und die Figur passt auch von der ich allerdings erstmal nur die Silhouette bewundern durfte unter ihrem knappen und anschmiegsamen Seidenmantel.

    Sie bat mich herein und wir liefen durch die Wohnung in Ihr Zimmer. Die Haus ist im 90er Baustil entsprechend noch recht neu und so ist auch die Wohnung. Es wirkte alles sehr aufgeräumt und gepflegt. In Ihrem Zimmer angekommen (was recht gross war und mit einem Spiegel an der Wand geneigt positioniert um auch über andere Perspektive zu geniessen) klärten wir kurz die Konditionen.

    Quicke 50€ mit Französich ohne und Verkehr; ab 30 min. 80€ sind dann auch ZK dabei...
    Also 50er übergeben. Kurze Frage ob kurze Waschung benötigt sei, die ich verneinte weil frisch wie immer...

    Ich zog mich aus während sie Musik aufsetzte. Endlich der Klamotten entledigt bat sie mich aufs Bett zu legen. Sie blickte mir lasziv in die Augen und entkleidete sich langsam. Es war kein Strip, aber hatte den leichten Charakterzug. Ich fand es angenehm als warmmacher Einstieg.

    Als sie dann nackt war setzte sie sich neben mich und küsste erstmal meine Brust und während dessen machte sie mit Feuchttüchern den kleinen sauber. Das war echt gekonnt, das so umzusetzen ohne die Atmosphäre zu zerstören. Sie arbeitete sich immer wieder mal zu miener Gesichtsppartie hoch um mir dann leicht und Gefühlvoll ins Ohr zu stöhnen. Das war echt sehr gekonnt und natürlich.

    Danach ging es auch schon zur Sache. Sehr gefühlvolles und intensives Französisch. Immer wieder mal mit Blickkontakt. Die dritten hatte sie wohl raus genommen, da ich sie nicht gespürt habe. Immer wieder mal leichte Zungenspiele an der Spitze. Hat mich auf jeden Fall super angetörnt.

    Nach 2-3 min legten wir dann auf meinen Wunsch los. Sie bestieg mich und setzte ihre Füsse erstmal auf meinen Oberschenkel n auf. Erst langsamer Ritt, dann immer schneller. Kurz darauf ging es auch richtig zur Sache. Sie ging schön mit und man hörte es prächtig klatschen ^^
    Als nächstes gingen wir in die Missio wo sie sich dann ein an Ihrer Muschi massierte und sichtlich den Sex genoss. Immer wieder lasziver Blickkontakt und leichtes Gestöhne. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl eine kurze Nummer zum Geld verdienen zu sein. Top

    Ich legte mich dann zur Seite und wollte da weiter machen, aber in dem Augenblick bekam sie einen Krampf im Oberschenkel. Oh mien Gott. Kurze Aufregung, aber dann meinte sie, es geht schon wieder und bot mir die doggy an. Bei dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen. Wir legten dann los und nach einiger Zeit war es dann auch so weit. Ist aber auch kein Wunder gewesen da sie wirklich super mitgegangen ist und einfach einem nicht das Gefühl eines P6 gab. ich zog sie dann während ich kam mit ihren brüsten an mich und sie kreiste während dessen schön mit ihrem Becken und kraulte mir durch das Haar. Oh Mann. Das war echt gut.

    Danach die obligatorische Frage des Bads. ich nein, lieber zu Hause. Kurzer small talk noch und dann Abschied.

    Bilder sind auf jeden Fall echt und sie sieht wirklich top aus.

    Wiederholungsgefahr 100% und das diese Woche noch. Dann aber eine halbe stunde, wobei mich die Nummer mit Ihrer Freundin Emma auch reizen würde. Sie ist auch ein echter Hingucker zumindest auf den Bildern. Einen Live view und eine einhergehende Bewertung kann ich leider nicht abgeben.

    Mit Tschechinnen habe ich bisher wirklich sehr gute Erfahrunge gemacht. Wird wohl emien Lieblingswahl bei den Damen. Wer mir aber immer noch nicht aus dem Kopf geht ist Lena die leider nur einmal in Rüsselsheim residierte und sonst immer irgendwo in Bayern unterwegs ist :(
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), reh2543 (16.04.2014), frankie (03.04.2014), Little Joe (02.04.2014), albrechtffm (02.04.2014), Old Man (01.04.2014), PatundPatachon (01.04.2014), CatEye (01.04.2014), Bastian (01.04.2014), Sir Thomas (01.04.2014), monitor1 (01.04.2014), Steil1979 (01.04.2014)

    #2
    Tektonische Verschiebung ?

    Hat das Erdbeben von Sonntag Darmstadt ins Rhein-Main Gebiet verschoben ?..;)

    Kommentar


      #3
      Gerne bei Wikipedia nachzulesen

      Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
      Hat das Erdbeben von Sonntag Darmstadt ins Rhein-Main Gebiet verschoben ?..;)
      Die Region stellt ein polyzentrisches Verdichtungsgebiet dar, dessen wirtschaftlich und politisch wichtigste Städte Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt und Mainz sind. Also keine tektonische Plattenverschiebung! Aber bleiben wir doch bitte beim Thema.
      Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (28.05.2014), MyLadies (20.04.2014), Bastian (01.04.2014), Sir Thomas (01.04.2014)

        #4
        @ winpieg

        schöner Bericht. Die Dame sieht echt scharf aus.

        Passen die Bilder zum Orginal?

        Kommentar


          #5
          Hallo Pat,
          sorry für die späte Antwort. Ja Bilder passen zu 100% wobei sie etwas anders geschminkt ist und dadurch das Gesicht älter wirkt. Live wirkt sie wesentlich jünger. Körper passt 100%...
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

          Kommentar


            #6
            Sprachlos - top service - Hanna aus Darmstadt

            [Bericht im Nachhinein Zweifelaft]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.04.2014, 12:45. Grund: s. MOD-Anmerkung 21.04.2014

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              reh2543 (16.04.2014)

              #7
              Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
              Huhu,

              hab bereits am Samstag die Anzeige der hübschen Hanna aus Tschechien gesehen und mich heute herangetraut -
              kurzer Smalltalk (sehr nett am Telefon) und einen Termin um 19 Uhr ausgemacht. 1 Stunde.
              Das Appartment ist in Weiterstadt, ca. ne Minute vom Loop5 Center entfernt. Parkplatz war kein Thema, also schnell zur Klingel.
              Wiederholungsgefahr : 100%

              Viel Spaß - werde ab jetzt auch berichten über andere Errungenschaften im Raum Hessen :-)))
              Hallo Willipooh,

              der Bericht ich nicht schlecht. Überlege jetzt auch mal sie zu besuchen. Was war dann der Preis für 1 h?

              Viele Grüße

              Frank868

              Kommentar


                #8
                👍👍👍

                Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                Hallo Willipooh,

                der Bericht ich nicht schlecht. Überlege jetzt auch mal sie zu besuchen. Was war dann der Preis für 1 h?

                Viele Grüße

                Frank868
                Hallo Frank868,

                Die Stunde kostet bei ihr sagenhafte 120 €, ich hab ihr noch 20 Euro gegeben aber das ist ja jeden selbst überlassen. Die 140 Euro haben sich in jeder Hinsicht gelohnt. Genialer Service für das Geld. Ich überlege nochmal am Donnerstag hinzugehen.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Nach den positiven und vielversprechenden Berichten der Vorschreiber hatte ich mich dieser Tage dann auch mal auf den Weg nach Weiterstadt gemacht.
                  Am Telefon wurden vorher 120.-€/Std. incl. FO ausgemacht. Auf ZK wollte sie sich nicht festlegen.
                  Wie vereinbart dort eingetroffen wirkte sie von Anfang an schon etwas müde. ZK gingen nicht, da sie Halsschmerzen habe.
                  Für Lecken wollte sie erst 20.- € Aufpreis, dann ging´s auch ohne zusätzliche Euronen.
                  Als es dann ans Blasen ging meinte sie "nur mit". Auf meinen Einwand, dass das vorher anders vereinbart war, ging sie nicht weiter ein.
                  Der Ritt in verschiedenen Stellungen war durchaus in Ordnung, so dass ich zum Abschuss kam.
                  Nach einer knappen Dreiviertelstunde sagte sie, dass sie nun müde sei und schlafen wolle.
                  Ich erklärte, dass ich jetzt auch schon gehen könne und sie könne mir 20.- € zurückgeben.
                  Das ginge nicht so ihre Antwort.
                  Aussehen und Figur sind top und aus meiner Sicht besser als auf den Bildern.
                  Also leider kann ich die bislang positiven Eindrücke nicht bestätigen.
                  Eher ein durchwachsenes bis unterdurchschnittliches Fazit.
                  U.U. war sie ausgepowert (dann solte sie aber auch keine Termine machen) oder die oft zitierte Chemie stimmte nicht.
                  An Ostern wollte sie in ihre Heimat zurück.
                  Für mich keine Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AbsoluterAnfänger (20.04.2014), Liontamer65 (20.04.2014)

                    #10
                    Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                    Nach den positiven und vielversprechenden Berichten der Vorschreiber hatte ich mich dieser Tage dann auch mal auf den Weg nach Weiterstadt gemacht.
                    Am Telefon wurden vorher 120.-€/Std. incl. FO ausgemacht. Auf ZK wollte sie sich nicht festlegen.
                    Wie vereinbart dort eingetroffen wirkte sie von Anfang an schon etwas müde. ZK gingen nicht, da sie Halsschmerzen habe.
                    Für Lecken wollte sie erst 20.- € Aufpreis, dann ging´s auch ohne zusätzliche Euronen.
                    Als es dann ans Blasen ging meinte sie "nur mit". Auf meinen Einwand, dass das vorher anders vereinbart war, ging sie nicht weiter ein.
                    Der Ritt in verschiedenen Stellungen war durchaus in Ordnung, so dass ich zum Abschuss kam.
                    Nach einer knappen Dreiviertelstunde sagte sie, dass sie nun müde sei und schlafen wolle.
                    Ich erklärte, dass ich jetzt auch schon gehen könne und sie könne mir 20.- € zurückgeben.
                    Das ginge nicht so ihre Antwort.
                    Aussehen und Figur sind top und aus meiner Sicht besser als auf den Bildern.
                    Also leider kann ich die bislang positiven Eindrücke nicht bestätigen.
                    Eher ein durchwachsenes bis unterdurchschnittliches Fazit.
                    U.U. war sie ausgepowert (dann solte sie aber auch keine Termine machen) oder die oft zitierte Chemie stimmte nicht.
                    An Ostern wollte sie in ihre Heimat zurück.
                    Für mich keine Wiederholungsgefahr.

                    Naja kein mädel was diese arbeit ausführt kann alle ihre gäste zu 2000% bis auf jeden millimeter zufrieden stellen und es gibt immer den einen oder anderen der nicht zufrieden ist :-/

                    Wenn sie alle besucher zu 1000% zufrieden stellen könnte müsste sie ihr zauber rezept an die alle anderen mädels verkaufen und müsste nie wieder diesen beruf ausüben und wäre reich :-p

                    Diese Frauen sind ja schliesslich auch irgendwo menschen und ja es kann sogar mal passieren dass eines der mädel wirklich halsschmerzen hat - und uns tolle kunden und perfekten fehlerfreien menschen gerade in diesem moment keinen deepthroat verpassen kann - FAZIT : nicht immer nur gleich das schlechte und negative sehen - wir sind auch nicht perfekt und genauso wenig sind viele den mädels gegenüber nicht freundlich und [...]

                    Ich werde hanna auf jeden fall wieder besuchen :-)) grüsse aus Spanien
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.04.2014, 12:46. Grund: Unlauterer Vergleich

                    Kommentar


                      #11
                      Das Forum dient verschiedenen Erfahrungen!

                      Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
                      Naja kein mädel was diese arbeit ausführt kann alle ihre gäste zu 2000% bis auf jeden millimeter zufrieden stellen und es gibt immer den einen oder anderen der nicht zufrieden ist :-/

                      Wenn sie alle besucher zu 1000% zufrieden stellen könnte müsste sie ihr zauber rezept an die alle anderen mädels verkaufen und müsste nie wieder diesen beruf ausüben und wäre reich :-p

                      Diese Frauen sind ja schliesslich auch irgendwo menschen und ja es kann sogar mal passieren dass eines der mädel wirklich halsschmerzen hat - und uns tolle kunden und perfekten fehlerfreien menschen gerade in diesem moment keinen deepthroat verpassen kann - FAZIT : nicht immer nur gleich das schlechte und negative sehen - wir sind auch nicht perfekt und genauso wenig sind viele den mädels gegenüber nicht freundlich und wollen am liebsten für 50 euro einfach alles - beim sex filmen, schlucken, am besten für 50 euro sex ohne gummi... Das mädel war mir und anderen gegenüber sehr sehr liebenswert und korrekt und der service war dee hammer und ja mein gott vielleicht ist sie erkrankt

                      Ich werde hanna auf jeden fall wieder besuchen :-)) grüsse aus spanien
                      @williepooh
                      Freut uns wenn du einen guten Service erfahren hast.
                      Das sollte jedoch nicht die Erfahrungen anderer in Abrede stellen.
                      Was du zu Old Mans Bericht Kommentierst sind alles nur Vermutungen!

                      Das eine SDL auch mal müde sein kann oder sonst was.... die Geschichten
                      kennen wir zur genüge. Das kann dem Besucher aber ehrlich gesagt Wurscht sein!
                      Wenn sie müde oder krank ist, ja dann soll sie halt keine Termine machen!


                      Für mich hört es sich so an, die Dame wollte mehr Geld heraus hohlen. Im Anschluss
                      hat sie ihren Standardservice runter gespult. Emma bei welche ich war (siehe Bericht),
                      wollte auch für ZK extra. Ich wollte gehen, sie lenkte ein und ich hatte Glück (hätte
                      auch anders laufen können), der Service war kein GF6 aber ordentlich.

                      Old Mans Bericht ist für mich authentisch und relativiert die guten Berichte zuvor.
                      Er hat am Tel einen Service erfragt, welcher vor Ort nicht eingehalten wurde!
                      Kein FO, keine ZK und für 69 - 20€ extra! Insofern ist der Bericht von Old Man noch
                      recht neutral gehalten.

                      Das Forum dient dazu verschiedene Erfahrungen zu berichten, nicht nur deine gute.

                      Wer zu Hanna geht, solle nicht überrascht sein, wenn vor Ort „Extras“ bezahlt werden sollen.
                      Das kann man aus den Berichten auf jeden Fall mitnehmen. Wie der Service wird, muss jeder
                      selbst erfahren und beurteilen. Aber ich denke mal einer Emfehlung wird sie nicht werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), Old Man (20.04.2014), Steinbock (20.04.2014), AbsoluterAnfänger (20.04.2014), Liontamer65 (20.04.2014)

                        #12
                        Ohje 😂

                        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                        @williepooh
                        Freut uns wenn du einen guten Service erfahren hast.
                        Das sollte jedoch nicht die Erfahrungen anderer in Abrede stellen.
                        Was du zu Old Mans Bericht Kommentierst sind alles nur Vermutungen!

                        Das eine SDL auch mal müde sein kann oder sonst was.... die Geschichten
                        kennen wir zur genüge. Das kann dem Besucher aber ehrlich gesagt Wurscht sein!
                        Wenn sie müde oder krank ist, ja dann soll sie halt keine Termine machen!


                        Für mich hört es sich so an, die Dame wollte mehr Geld heraus hohlen. Im Anschluss
                        hat sie ihren Standardservice runter gespult. Emma bei welche ich war (siehe Bericht),
                        wollte auch für ZK extra. Ich wollte gehen, sie lenkte ein und ich hatte Glück (hätte
                        auch anders laufen können), der Service war kein GF6 aber ordentlich.

                        Old Mans Bericht ist für mich authentisch und relativiert die guten Berichte zuvor.
                        Er hat am Tel einen Service erfragt, welcher vor Ort nicht eingehalten wurde!
                        Kein FO, keine ZK und für 69 - 20€ extra! Insofern ist der Bericht von Old Man noch
                        recht neutral gehalten.

                        Das Forum dient dazu verschiedene Erfahrungen zu berichten, nicht nur deine gute.

                        Wer zu Hanna geht, solle nicht überrascht sein, wenn vor Ort „Extras“ bezahlt werden sollen.
                        Das kann man aus den Berichten auf jeden Fall mitnehmen. Wie der Service wird, muss jeder
                        selbst erfahren und beurteilen. Aber ich denke mal einer Emfehlung wird sie nicht werden.
                        Es hat keinen Sinn mit dir hier weiter rumzudiskutieren sonnst nimmt das kein Ende - man erkennt ganz klar dass du schlecht redest über die Damen und hier der größere Anteil sehr zufrieden war. Nicht weiter zu empfehlen usw usw - Und nicht gleich so angekratzt sein man merkt wie du in die Höhe gleich gehst - genieße das Leben und chill etwas mehr :-) nicht gleich so negativ und angreiflich! Schlecht schlecht schlecht schlecht alles schlecht - wieso bist du denn nicht gegangen einfach ? Das macht man doch wenn man unzufrieden ist - aber siehe da - die Geilheit siegt und dann hinterher noch meckern dass ja alles soooooooo schlecht war - schönes Wochenende kein weiteres Kommentar - over and out.

                        Kommentar


                          #13
                          einfach mal stehen lassen

                          Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
                          Es hat keinen Sinn mit dir hier weiter rumzudiskutieren sonnst nimmt das kein Ende
                          Dann diskutier doch nicht.
                          Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
                          Und nicht gleich so angekratzt sein man merkt wie du in die Höhe gleich gehst - genieße das Leben und chill etwas mehr :-)
                          Das Gefühl hatte ich bei Deinem "Nachschlag". Du hast zuvor von Deinem schönen Erlebnis berichtet und dann im Anschluss auf einen Bericht mit einem anderslautenden Ergebnis nochmal wiederholt, dass Du ja ein schönes Erlebnis hattest:
                          Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
                          Das mädel war mir und anderen gegenüber sehr sehr liebenswert und korrekt und der service war dee hammer und ja mein gott vielleicht ist sie erkrankt
                          Der Informationsgehalt dessen war aber gleich Null, da Du ja wenige Tage zuvor bereits von Deinem schöneren Erlebnis berichtet hattest. Hast Du diesen anderslautenden Bericht nun als Angriff auf Dich verstanden, weil Du eine andere Erfahrung gemacht hast? Oder war es Beschützerinstinkt?

                          Ich finde es jedenfalls unfair, auf einen schlichtweg anderslautenden Bericht sowas abzufeuern, so allgemein es auch formuliert sein mag:
                          Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
                          und genauso wenig sind viele den mädels gegenüber nicht freundlich und wollen am liebsten für 50 euro einfach alles - beim sex filmen, schlucken, am besten für 50 euro sex ohne gummi...
                          Indem Du mit sowas seine Erfahrung zu relativieren versuchst, kann auch die Formulierung im Allgemeinen kaum vermeiden, dass Du das gegen den Berichterstatter richtest.. Und das finde ich ziemlich unfair.

                          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                          Das Forum dient dazu verschiedene Erfahrungen zu berichten, nicht nur deine gute.
                          Von daher kann man solche abweichenden Erfahrungen imho auch einfach mal unkommentiert stehen lassen.
                          (Es sei denn man hat wirklich substanziell etwas vorzubringen, was die in einem Bericht geschilderten Erfahrungen in Zweifel ziehen kann.)

                          [Anregung an die Mods: ab post 10 (einschließlich) bis 13 (also meinen auch) einfach alles rauslöschen, da irrelevant in Bezug auf Erfahrungen mit Hanna.]
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), MyLadies (21.04.2014), Old Man (20.04.2014), Rex-Dildo (20.04.2014), Steinbock (20.04.2014)

                            #14
                            Zitat von williepooh Beitrag anzeigen
                            Naja kein mädel was diese arbeit ausführt kann alle ihre gäste zu 2000% bis auf jeden millimeter zufrieden stellen und es gibt immer den einen oder anderen der nicht zufrieden ist :-/

                            Wenn sie alle besucher zu 1000% zufrieden stellen könnte müsste sie ihr zauber rezept an die alle anderen mädels verkaufen und müsste nie wieder diesen beruf ausüben und wäre reich :-p
                            So viel Prozent will ja auch niemand, IMHO eine total übertriebene Reaktion.
                            Ich schließe mich im Wesentlichen den Meinungen von "MyLadies" und "AbsoluterAnfänger" an.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), Rex-Dildo (20.04.2014)

                              #15
                              Ich war auch bei Hanna . Selten habe ich ein so nettes Telefongespräch für eine Terminvereinbarung geführt .Mit entsprechenden Erwartungen bin ich dann nach Darmstadt gefahren . Nach meiner Meinung ist ihr Gesicht viel schöner als auf den Bildern , der Rest der Bilder stimmt . Damit bin ich dann mit den positiven Dingen auf fertig . Fürs lecken durfte ich noch einmal 30 € extra zahlen , also 150 für die Stunde . Im Nachhinein ein riesiger Fehler gleich eine Stunde zu buchen . Dusche wurde mir nicht angeboten .Ok ich kam geduscht von Zuhause - aber das wusste sie ja nicht . Musste mal auf die Toilette , die war schmuddelig und verstopft . ZK hat es zwar gegeben , es kam mir aber vor als würde sie das erste mal küssen . Genauso war es mit dem blasen . Eigentlich wollte ich den Spruch los lassen " kalt ist er - jetzt kannst du ihn auch mal in den Mund nehmen" . Ich habe es auf jeden Fall zu Anlass genommen zu fragen, wielange sie den Job schon macht . Angeblich doch schon 2 Jahre . Ok- es gehen ja auch Leute zu Schule und lernen nichts . Das Bett incl. Matratze haben sie wohl neban beim Möbeldiscounter für 99,-€ gekauft . Man hat jede einzelne Feder gespürt .Nein , dass war nix . 150 habe ich bezahlt - 50 war die Unterhaltung mit einer sehr schönen Frau wert .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Old Man (21.04.2014)
                              Lädt...
                              X