Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Emma

    Hi zusammen,
    kennt jemand vielleicht diese Dame?? Sieht heiß aus. Habe versucht mal etwas über Sie heraus zu finden, aber ohne Erfolg! (Bin auch auf der Arbeit und kann nur mit dem Smartphone "suchen", was mir die suche ein wenig einschränkt.
    Wäre cool falls jemand Infos über die Dame hätte?!
    Vielen Dank
    Medion78
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.11.2015, 17:21. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Servus,

    was gestern bei ihr.

    Sie sieht echt super aus, die Bilder sind zwar geschönt aber nicht viel.
    Keine Röllchen etc, hammer!

    Sie machte mir nackt die Tür auf, da stand alles, bei ihr und mir, also ab ins Verrichtungszimmer.
    War schön groß mit 2 Spiegeln und nem großen Bett, Musik lief nebenbei.

    Ich wählte eine Stunde für 120 (ne halbe kostet 70) inklusive Wäsche aussuchen (nochmal 20€ -.-)
    Blasen ohne, normalem GV, küssen und Massage.
    Aufnahme kostet nochmal 20 extra, nach dem rest hab ich nicht gefragt (anal geht auch etc) hier wird wohl aber auch nochmal zugelangt.

    Nach Auswahl der geilen Reizwäsche von Bild 10 begann sie auch gleich meinen Kollegen ziemlich gut zu blasen.
    Schön variantenreich.
    Nach kurzer Zeit beendete sie jedoch, gummierte und sitzte auf.
    War schön warm und eng.
    Leider wollte sie immer recht schnell die Position wechseln, hier muss Mann eher die Arbeit machen als sich zurückzulehnen.

    Als es in die Doggy ging meinte sie ich wolle langsam machen und nicht so hart zustossen (okay gibt schlimmeres bei dem geilen Anblick)
    Hier füllte ich dann das Gummi.

    Anschließend bekam ich eine recht gute Massage mit Öl, danach waren rund 45min vergangen und die Frage nach ner neuen schnellen Runde wehrte sie ab, was doch ziemlich schade war.



    Weiß nicht ob ich nochmal hin möchte, wenn doch dann nur 30min.

    grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (03.04.2014), Zeuss (02.04.2014), Medion78 (01.04.2014)

      #3
      Vielen Dank für die Infos und deinem Bericht. Werde es mir mal überlegen ob ich sie besuchen werde?! Und wenn, dann wohl eher die halbe Stunde Variante.
      Grüße
      Medion78

      Kommentar


        #4
        Der Erstbericht kam ja wie gerufen...

        Kommentar


          #5
          nana, is schon wahr was da steht

          auf der darmstadtladies seite hab ich eben den thread zu ihr entdeckt

          Kommentar


            #6
            Emma - sehr attraktiv und gepflegt

            Hallo die Herren.

            ich war letzte Woche bei ihr. Weis nicht ob sie noch in Weiterstadt ist.
            Nach eigener Aussage wollte sie in den Süden und dann wieder kommen,
            Frankfurt oder wieder Weiterstadt.

            Location:
            Die WHG im 1 OG ist renoviert und erst seit 5 Wochen eine Terminwohnung.
            Besonders diskret lässt sich nicht Parken und die Tür ist auch zur Hauptstrasse hin,
            welche zumindest nach 20 Uhr nicht mehr so stark frequentiert wird. Alle die vom Loop5
            (EKZ) kommen, müssen hier vorbei. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber.
            Ob sich die Adresse etabliert wird sicher von den Damen abhängen.
            Ist aus meiner Sicht schwierig, da die Damen ja bekanntlich unterschiedlich
            guten Service bieten.

            Emma:
            Sie ist wirklich sehr attraktiv, da kann man nicht meckern.
            Sie ist gesprächig (aus CZ) und spricht gut deutsch.

            Preise:
            Am tel. 30min/70€, ZK, 69, Fo, GV
            Vor Ort, 30min/70€, 69, Fo, GV, ZK + 20 also 90€
            Ich erklärte dass ich es am Tel anders verstanden hatte und entschuldigte mich,
            dass ich dann wieder gehen würde. Es kommt mir nicht auf 20€ an, aber diese
            sch... Lockpreise und Nachverhandlungen gehen mir auch den Nerv, dann geh
            ich aus PRINZIP wieder.
            Also, Sie lenkte ein und sagte OK 70€. Nun gut ich gab dann zur Güte 80€.

            Service:
            ZK waren anständig, keine Berührungsängste.
            Schöne Brüste, kneten, küssen, alles kein Problem.
            69, das musste sein, hat eigentlich Spaß gemacht aber so richtige
            Leidenschaft... Illusion kam nicht auf.
            GV, Reiter und Misio, war gut aber auch kein GF6 feeling.
            Aber es war in Ordnung und Vereinbartes wurde eingehalten.

            Resume:
            Sie ist sehr attraktiv und gepflegt. TOP!
            Es war ein ordentlicher Service, kann man auf jeden Fall mal hingehen.

            Wiederholung: Na ja, ich hab mal was anderes gebucht, kommt aber
            an meine TOP 1 und 2 nicht heran.
            Wenn Sie mal wieder in Weiterstadt ist eventuell...

            Grüße
            MyLadies

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (13.10.2014)

              #7
              Emma aus Darmstadt

              Hallo Leute,

              Ich war bei Emma in Darmstadt. Ich kann nur sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin und wahrscheinlich noch nie so viel Geld für die Katz ausgegeben habe.
              (Wiederholungsgefahr 0%)

              Zum Geschehen:

              Ich wollte ursprünglich zu Hannah, die auch dort inseriert. An der Tür findet man direkt zwei Klingeln, eine für Hannah die andere für Emma. Einen Termin hatte ich nicht vereinbart. Da Hannah nicht öffnete entschloss ich mich kurzer Hand bei Emma zu klingeln.
              Sie öffnete mir und wir gingen in Ihr Zimmer. Ich fragte, ob Sie auch dominant sein kann steht zumindest in Ihrer Anzeige:

              Fetisch / Softbizarr:
              Dom. Biz.-Spielchen
              Lack u. Leder
              Latex
              FS
              leichte Erz.
              NS aktiv
              NS passiv
              FF aktiv

              und weiter Bizarr Service:

              Erz.
              FS (prof.)
              FF (prof.)
              FF (prof.) passiv
              Fuß- u. Schuherotik (prof.)
              Ho*enbehan.
              Reiterspiele passiv
              Trampling

              Ja klar sagte sie. Nun ja optimal dachte ich. Ich wollte nur eine halbe Stunde, da ich sie nicht kannte und ich in der Regel eher Vorsichtig bin was neue Damen angeht. Wie gesagt stehe ich auf die Domina Nummer: Natursekt, Anspucken, Ohrfeigen, Facesitting und Füsse lecken. (Sie:Das ist alles? Kein blasen kein Verkehr?, Ich:Ja )

              Preis:
              70Eur Standard (30min)
              + 30Eur (NS)
              + 50Eur (Domina)

              Der Preis hat sich gewaschen. (Professionelle Dominas nehmen 150Eur die halbe Stunde all inkl.)Bevor sie mir den Preis nannte fragte sie mich wieviel ich zahlen wolle. Ich sagte 100Eur. Ich hab mich gefragt wofür denn jetzt die 70 Eur sind, da ich ja keinerlei Verkehr und der gleichen wollte. Finde ich absolut nicht angemessen, aber wenn der Service stimmt, nagut. Ich war noch am überlegen, ob ich soviel ausgeben soll und sagte dann aufgrund meiner Geilheit zu.

              Sie fragte mich dann was ich zuerst machen wolle. (Bin ich oder Du die Domina) Naja fangen wir mit Füsse lecken an. Nach gefühlten 5-10min fragte sie mich, ob ich nun ihr NS wolle. Ja, ok warum nicht dachte ich. Das gab sie mir dann auch bzw. wenige Tropfen, viel war es nicht, zudem lag ich auf dem Teppich, das hat mich gewundert.(Hat sie sowas überhaupt schonmal gemacht?). Danach wollte ich wieder ihre Füsse lecken und hoffte auf etwas mehr Eigeninitiative von ihr die während der ganzen Zeit Null vorhanden war (50Eur Domina!). 5min später sagte sie komm spritz ab. Ich sagte was denn nun mit Ohrfeigen anspucken etc. sei?. Nein macht sie nicht mehr. Ok, das war aber nicht vereinbart. Und kannst du dich wenigstens auf mein Gesicht setzen? Ja, ok aber nicht lecken (150Eur->30min! inkl. Facesitting). Kurz darauf ca. nach insgesamt 15min war ich fertig.

              Na super 150 Eur für 15min und einen unterirdischen und unfairen Service. Gesagt habe ich zu ihr garnichts, da mich sowas nur wütend macht und ich so wenigstens noch zum Abschluss kommen konnte.
              Riesen Mist auf jeden Fall und Wiederholungsgefahr im Leben nicht.

              Gruß
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2014, 17:24. Grund: Adresse erfragen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                m--s--g (27.08.2014), Liontamer65 (11.05.2014), Old Man (11.05.2014), MyLadies (11.05.2014)

                #8
                Emma aus Darmstadt

                Zitat von CarstenCasanova Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                Ich war bei Emma in Darmstadt. Ich kann nur sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin und wahrscheinlich noch nie so viel Geld für die Katz ausgegeben habe.
                (Wiederholungsgefahr 0%)
                Über Emma aus Darmstadt gibt es schon Berichte hier (kann ein freundlicher Moderator
                zusammen fügen – macht Sinn – oder?).
                Ich war auch schon mal bei ihr, aber zum GV.

                Mit Fetisch / Softbizarr/ Bizarr Service habe ich zwar nichts am Hut,
                kann mir aber gut Vorstellen, dass das nur wenige Damen gut drauf haben.
                Emma offenbar überhaupt nicht.

                Ist halt immer so eine Sache mit den Damen auf Wanderschaft, auch wenn
                man nur den „normalen“ Service sucht. Darmstadt ist da eh ein schwieriges
                Pflaster um ein richtig guten Service zu finden.

                Schade um die Asche!
                MyLadies

                Kommentar


                  #9
                  Beileid

                  Hi Carsten,

                  tut mir leid mit Deinem Totalreinfall !
                  Das passiert einem leider immer wieder mal. Aber dafür gibt es ja diese Forum, um die Pleitewahrscheinlichkeit zu minimieren.

                  Übrigens wärst Du mit Hanna nicht unbedingt besser bedient gewesen:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-guter-Service

                  Ihr Service ist anscheinend zumindest schwankend.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                    Über Emma aus Darmstadt gibt es schon Berichte hier
                    "Hier" bedeutet hier
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                    Kommentar


                      #11
                      Ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich schreib trotzdem mal meinen Senf dazu:

                      CarstenCasanova:
                      Ich bin auch ein Wassersportliebhaber. Aber ehrlich, ich hab's ein paar Mal bei den Wanderdamen probiert. Das sind (fast ausnahmslos) keine Dominas. Natürlich bieten sie den Service an. Die Folge hast du in Deinem Fall gesehen. Die Gesamtleistung wird zwar wesentlich weniger, dafür geht der Preis gleich mal extrem nach oben. Die Frage nach Zusatzleistungen resultiert eigentlich immer in einer Katastrophe.

                      Facesitting kriegt man noch hin, wenn man die Dame beim Blasen oder in der 69-er einfach in die richtige Position zieht. NS hab ich aufgegeben. Und Füße lecken kannst du evtl. in der Missio. Aber allein das Wörtchen "Domina" kostet halt 50€ mehr.

                      Facesitting und NS bekommt man in der BG (und auch im BHV) in Frankfurt als solide Leistung für ca. 50€. Sofern du nicht aus "irgendwelchen" Gründen verhindert bist, nach Frankfurt zu fahren, ist dort das Risiko eines Reinfalls wesentlich geringer.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo CarstenCasanova,

                        leider dumm gelaufen. Aber danke für den Bericht, er hilft bestimmt dem ein oder anderen.

                        @Wassersport/Dominanz: Telefonier mal mit Lucille aus Schwalbach im Taunus (keine 40km von DA weg). Sie hält, was sie verspricht und was sie nicht macht, erfährst du auch vorher im Telefongespräch. Ich war schon ein paar mal bei ihr und wurde nie enttäuscht. Leckeren NS :)

                        Grüße, m--s--g

                        Kommentar


                          #13
                          Nun ja, 56 ist jetzt nicht mehr ganz taufrisch...

                          Kommentar


                            #14
                            ... dafür aber keine Verarsche.

                            Und ob Carsten "taufrisch" bevorzugt, ging aus seinem Betrag nicht hervor. Ich stehe eher auf ältere Semester und bin da nur selten enttäuscht worden ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Hi, wollte auch mal etwas über die Dame schreiben. Sie inseriert auch auf der Seite **blockierter Link** . Dort schrieb Einer, daß die Dame sogar für anfassen extra Geld nimmt.
                              Wie geht denn sowas, wie soll man mit der Dame Sex machen, wenn Sie dafür noch extra Geld nimmt. Standart Programm mit Sex ohne anfassen, wie soll das gehen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X