Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - KARINA wieder da!

    Hi

    War schon mal jemand bei ihr und kann Infos liefern?

    Habe sie schon lange im Auge, die Fotos sind super, gerade darum habe ich Zweifel ob der Service genauso ist

    wäre über Hinweise dankber

    grüsse
    g.

    #2
    Karina

    Ich war vor einem halben Jahr bei Ihr. Ich buchte F bei ihr und GV- 30/80. Nach der Waschung stand sie nackt im Zimmer- ein göttlicher Anblick schlank und schön mit riesigen Möpsen. Bilder sind zwar bearbeitet aber akzeptabel. Kurz im Stehen geschmusst, danach im Bett. Sie massierte meinen Schwanz etwas, danach ich bei ihr Tittenlecken und dann leckte ich ihre Muschi, gut duftend und sie fand es geil- bekam an den Schenkeln Gänsehaut, schließlich in Misio zum Abschuss. Die Frau war sehr nett und hatte es auch nicht eilig. Ich denke ich würde sie noch einmal besuchen. Vielleicht war es hilfreich?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (23.09.2018), strapsfan (03.01.2018), freestyle (02.04.2014), gino (02.04.2014)

      #3
      Ich war auch schon bei Ihr. Sehr nett. Schöne Titten. War auch eine Halbe Stunde. Würde Sie auch mal wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (02.04.2014)

        #4
        Ich habe heute Karina, die gerade in Villingen-Schwenningen gastiert, besucht und kann mich
        dem Bericht von Harry5 anschließen.
        Auch ich habe für 80/30 gebucht, habe Glück gehabt da ich ohne Termin vorbeigeschaut habe.
        Die Figur ist wie auf den Bildern, sehr schlank, tolle Titten aber eher D-E. Sind aber passend zur
        Figur gemacht und sollten auch nicht grösser sein. (Note 7 von 10)
        Sie ist sehr nett, zuerst im Stehen geschmust, dann aufs Bett, aufgummiert und und frz. begonnen.
        Zuerst mit Zahneinsatz, was bei mir gar nicht geht. Ich habe Sie darauf aufmerksam gemacht und
        Karina blies gleich eine Note sanfter. Nicht sehr tief aber soweit ganz ok. (5 Punkte)

        Dann begonnen mit Reiterstellung, danach in die Missio übergegangen und zum Abschluss in Doggy
        den Gummi gefüllt. Dabei wurde es bei jedem Stellungswechsel immer wilder und Karina ging sehr gut
        mit. (8 Punkte)

        Danach noch nett unterhalten. Eine abschließende Massage wurde nicht angeboten, wurde aber auch
        von mir nicht verlangt.

        Alles in allem eine sehr nette halbe Stunde mit 80%iger Wiederholungsgefahr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (08.09.2015)

          #5
          Hallo Leute,

          Ich war letzte Woche in Offenburg bei Karina, optisch eine absolute Augenweide, sehr hübsches Gesicht, das man auf den Fotos leider nicht sieht, asiatische Katzenaugen, gut gemachte OW

          Service war eher mässig muss ich sagen, sie blies etwas zu fest und monoton-lustlos, somit ging mir keiner ab.
          Evtl. mache ich nächstes Mal lieber ein Rollenspiel mit ihr

          sonst war sie aber sehr nett

          Wdhf: 50%

          greetz
          g.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            smacks (11.04.2014)

            #6
            Tittenstatus

            Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
            ..., tolle Titten aber eher D-E. Sind aber passend zur
            Figur gemacht und sollten auch nicht grösser sein. (Note 7 von 10)
            Also beim richtig verstehen: Silikonbusen ? Im Inserat schreibt sie "Vollbusen" ... da kann mann sich schon dezent irregeführt fühlen ! 70% Busen - 30% Silikon (o.ä.) wären da ehrlicher !

            Kommentar


              #7
              "Vollbusen" ist wohl eher schlechtes Deutsch und soll für "Vollbusig" stehen.

              Kommentar


                #8
                Busen ?

                Egal, ob Vollbusen oder vollbusig, das litauische Frauchen hat sich doch eine absolut ausgewogene Figur zugelegt.
                Da kann man neidisch werden.
                Fahrstrecke Gera-Freiburg 591 km - wirklich zu weit. Kommt Zeit - kommt Rat ....
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  ... Fahrstrecke Gera-Freiburg 591 km - wirklich zu weit. Kommt Zeit - kommt Rat ....
                  Maxs
                  Wieso zu weit? Wenn sie herkommen könnte, würde ich mich dir sehr, sehr gern anschließen. Wären wir schon zu zweit ...

                  Kommentar


                    #10
                    Karina ist deutlich älter als angegeben bzw. als es die Bilder suggerieren. Zudem ist sie nicht mehr so schlank, sondern hat ein Bäuchlein angesetzt. Nach dem zwar freundlichen Empfang habe ich mich wegen der Optik entschieden wieder zu gehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nix für Schmusejungs

                      Hallo,
                      ich habe Karina gestern in Offenburg besucht, obwohl Sie optisch nicht ganz mein Fall war. Ich dachte mir, Sex mit einer reiferen Lady wäre mal eine Alternative zu den ganzen jungen Kücken.

                      Man sieht ihr das Alter schon an, sie ist aber dennoch gepflegt und attraktiv. Ich buchte 100430 und nach dem Duschen ging es direkt etwas zu hart für mich los. Sie ist relativ grob in Ihren Berührungen, was mir nicht so gut gefallen hat. Ihr französisch war dagegen recht gut. Dann hat Sie mich geritten, was mir definitiv zu fest war. Leider war mir der Spaß vergangen und die Erektion begann zu wanken. Ich bat sie zu blasen, was sie ignorierte und stattdessen mich zum Ende wichste.

                      Der Smalltalk danach war wenigstens wieder angenehmen, so dass ich mit sehr gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Ohje...

                        Und dafür 100 Glocken hingelegt ?
                        Ein Glück daß Offenburg so weit weg iss....
                        Maxs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X