Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Olivia & Nicol im Haus Krone....Reinfall!!!!

    Ich war gestern nach langer Zeit nochmal im Haus Krone in der Friedrichstraße. War dies früher mal eine gute Adresse so hat sich das alles sehr zum Nachteil entwickelt besonders seitdem dort Frauen verkehren die man von früher nicht kennt. Es gab mal eine Zeit da wechselten dort auch wöchentlich die Frauen aber es waren doch immer die gleichen und diese waren hundert pro korrekt und alle empfehlenswert. Nachdem ich letztes Jahr schon einmal einen Reinfall mit eins dieser Nachwuchstalente hatte bin ich auch bis gestern nicht mehr dort gewesen. Diese Woche haben zwei Mädchen dort aufgeschlagen - Olivia und Nicol. Während Nicol Fotos eingestellt hat auf denen auch ihr Gesicht zu sehen ist kann man dies bei Olivia nicht erkennen. Da mir Olivia von der Optik her besser gefallen hat bin ich nach telefonischer Voranmeldung nach Siegen gefahren um ein Schäferstündchen mit Olivia zu verbringen.
    Die Tür wurde mir geöffnet von einer jungen Frau die ich von den Fotos her nicht erkennen konnte und ich dachte zuerst das mittlerweile drei Frauen dort sind. Ich bin dann eingetreten und im Vorzimmer befand sich Nicol. Diese stellte sich dann auch mit Namen vor und sagte mir das das andere Mädchen welches die Tür geöffnet hatte Olivia sei. Ich war maßlos enttäuscht den Olivia von den Fotos und die Olivia die vor mir stand hatten aber null gemeinsam. Deshalb wurde wahrscheinlich auch das Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht obwohl man es sofort an der Figur gesehen hat. Die Olivia die vor mir stand war spindeldürr von der Brust auf den Fotos träumt sie wahrscheinlich nur denn da hatte sie gar nichts zu bieten und das Gesicht war besonders wenn sie den Mund aufmachte und Zähne zeigte eine einzige Baustelle. Also alles in allem gefakte Bilder vom feinsten. Das kannte ich bisher auch noch nicht vom Haus Krone.
    Nachdem ich meinen ersten Schock überwunden hatte hätte ich eigentlich wieder fahren sollen aber ich habe mich dann anstatt für Olivia für Nicol entschieden da ich schweren Druck hatte wenn ihr versteht was ich meine. Sie sagte mir dann ich soll schon mal aufs Zimmer gehen sie würde sofort kommen. Dies habe ich auch getan und dort stand auf dem Tisch ein Laptop an dem sie wohl vor meiner Ankunft gesessen hat denn sie war noch bei Facebook eingeloggt was ich ohne Mühe erkennen konnte. Nichts dabei denkend habe ich mich dann erstmal aufs Bett gelegt und auf Madam gewartet. Diese kam dann auch und sagte zu mir ich müsse aber noch 10 Minuten warten sie wäre gerade mit einer Freundin am Chatten. Dies war dann der Punkt wo mir auch mein Druck egal war und ich wieder gegangen bin. Hab mir dann daheim die Ehestute vorgenommen dabei die Augen zugemacht und Kopfkino eingeschaltet. Ging dann auch alles ganz gut und hinterher hab ich mich gefreut Kohle gespart zu haben.
    Jedenfalls war Krone mal wieder ein Reinfall und ich werde erst wieder dorthin fahren wenn Ewa und Co. dort sind weil dann weis ich genau das ich zufrieden wieder nach Hause fahre. Das Grobzeug was im Moment dort verkehrt kann man alles vergessen.

    #2
    Reiunfall Teil 2

    Auch ich war bei Nicol. Die Anzeige versprach eine hübsche aufgeschlossene junge Frau. Optisch ist sie auf jeden Fall mein Typ - dachte ich zumindest. Denn als ich im Haus Krone eintraf, saßen beide Frauen vor dem Laptop und schauten wohl eine Serie. Während ich mich wusch - ich hatte Nicol bereits telefonisch gebucht - wurde weiter vor dem Ding gehockt. Das konnte ich hören. Ich fühlte mich in meiner Position als Kunde direkt unzufrieden - teilweise kaum beachtet. Sie zeigte mir dann ein sauberes Zimmer die Treppe hinauf. Ich sollte warten. Gefühlte 10 Minuten später erst kam Nicol wieder. Wahrscheinlich hing sie wiederholt am Laptop und erzeugte für sich und ihre Kollegin in Photoshop neue Fotos, wenn ihr versteht was ich meine. Diese stimmten nämlich nicht die Bohne! Sie zog sich aus und begann lieblos an mir herum zu spielen. Ich hatte FO und ZK gebucht was dazu führte, dass ich den fast schlechtesten BlowJob aller Zeiten bekam. Die Küsse waren in Ordnung - obwohl sie sich darüber beschwerte, dass ich Raucher sei (allerdings bin ich ein sehr hygienischer Mensch und nutze Kaugummis genauso wie Mundwasser kurz vor dem Treffen). Aber da lag dann auch der Hund begraben: Sie ist ein Püppchen! Ihre Haare und ihr Gesicht durften weder geküsst noch angefasst werden. Immerhin war ersteres mit Extensions, Haarspray und Parfüm zugekleistert, während das Gesicht dem in keiner Art und Weise nachstand. Sie erwähnte dies die ganze Zeit, dass man sie dort nicht berühren dürfe - sogar mitten im Verkehr. Da verging mir dann auch die Lust! Als sie mich dann doch irgendwie körperlich befriedigen konnte, war sie auch schon wieder verschwunden. Ich wusch mich und zog in dem Räumchen meine Sachen wieder an. Sie kam wieder und fluchte auf die Stadt und die Locations. In gebrochenem Englisch erklärte sie mir dann, dass sich hier kein Geld verdienen ließe und sie froh sei, wenn sie wieder weiter ziehen könne. Das rundete meine Erfahrung mit ihr ab. Höflich verabschiedete ich mich und ärgerte mich über die 70€.

    Hier mein Fazit (10er Skala):

    Optik: 7
    Konversation: 6
    Deutschkenntnisse: 2
    Sauberkeit Location: 9
    Hygiene Dame: 9
    Umgang mit der gebuchten Zeit: 1
    Meine Berwertung des Akts: 4
    Wiederholgsgefahr: 0

    Kommentar

    Lädt...
    X