Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - KIM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was du meinst?
    Ich meine, wieso du einen neuen Thread eröffnet hast, wo es zu ihr in Franken doch bereits einen gab
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Hallo Gemeinde,

      hatte letzte Woche in der Gegend zu tun und wollte mir doch mal die Gute Kim anschauen.
      Die Bilder spiegeln sie zu ca. 80 % wieder. Der kleine Bauansatz ist ihren Fotos gut versteckt, aber hat mich nicht groß gestört. Aber eine 36 ist das wohl nicht mehr. Eher 38 und ich schätze sie so auf Anfang 40.
      Ihr Service beginnt bei 50 und Endet bei 130. Da ich sie nicht kannte wählte ich die Einstiegsvariante für 50. Dabei war franz. und GV.
      FO bietet sie nicht an.
      Nach der Waschung bat sie mich auf die Spielwiese auf der ein frisches Handtuch ausgebreitet lag.
      Sie beugte sich über mich und küsste meinen Oberkörper dabei konnte ich ihre Brüste sachte kneten und auch etwas mit meinem Finger an ihrer Spalte spielen was ihr sichtlich gefiel. Ich würde mal sagen, dass die Dinger nicht echt sind.
      Nachdem mein Freund aufgewacht war wurde gummiert und sie fing an zu blasen.
      Naja es gibt bessere aber auch schlechtere. Würde sagen gutes Mittelmaß.
      Später wurde aufgesattelt und sie begann zu reiten.
      Nach dem üblichen Stellungskampf wurde die Tüte gefüllt und mein Freund gesäubert.
      Im Anschluss unterhielten wir uns noch über dies und das.
      So das ich nach ca. 30 min wieder auf der Straße stand. Mit der Erkenntnis das es weder schlecht noch sau geil war. Würde sagen ne gute 3.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (14.04.2016)
      Lädt...
      X