Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn nun kein Kunde mehr zu der Amazone geht, dann muss sie über Jobalternativen nachdenken

    Sie könnte Basketballprofi werden oder bei den Leuten die Dachrinnen reinigen ohne dabei eine Leiter zu benutzen

    Kommentar


      #17
      Gut das ich den Bericht noch gelesen habe, ich wollte schon zu ihr hin fahren...
      Schade eig. da ich es mal mit meinen unter 1,70m ausprobieren wollte
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #18
        Schade....

        Schade, dass sie so ist - reizen würde sie mich schon - allein die Tatsache, dass sie mich mit 1,90m gute 10cm überragt, dementsprechend lange Beine hat....

        Jedenfalls danke an alle für die Berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steve-O (26.04.2014)

          #19
          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          Schade, dass sie so ist - reizen würde sie mich schon - allein die Tatsache, dass sie mich mit 1,90m gute 10cm überragt, dementsprechend lange Beine hat....

          Jedenfalls danke an alle für die Berichte.
          Mich über 20cm stellt dir mal Bildlich vor wie das aussehen würde Flashlight
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #20
            Photoshop lässt grüßen, die Dusche nicht, hinterher ist man schlauer!

            Dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und von solcher Art habe ich auch noch nie einen geschrieben.

            Gestern überkam es mich und ich suchte 1.90m xl Amazone in Hannover Raiffeisenstr. 4 auf.
            Angerufen, Termin vereinbart mich auch den Weg gemacht. nach 5 min bekam ich einen Anruf wo sie mich bat mich zu beeilen oder gänzlich später zu kommen.

            Ich war dann sogar früher als geplant vor Ort und wurde in Zimmer 9 zitiert.

            Sie bat mich herein, die Optik entsprich nicht wirklich den Bildern, hier wurde nachgeholfen.

            Da Amazone auch Rollenspiele anbietet, hatte ich ihr schon kurz am Telefon meine Wünsche geschildert, diese wiederholte ich im Zimmer. Ich wollte ein Rollenspiel, da ich gerne Damenwäsche trage. Sie sollte meine Frau spielen, die mich in der Wäsche erwischt, mich darauf mit dem Dildo anal nimmt und mich mit derben Sprüchen erniedrigt zum Schluss wollte ich meinen Saft Kosten.

            150,€ abgedrückt... Sie schickte mich ins Bad zum Umziehen, dann kam sie und das Dilemma fing an, verbale Erniedrigung hat sie absolut nicht drauf. Sie stotterte ein wenig herum und versuchte cool zu wirken, erzählte dabei eine wirre Storry. Dann befahl sie mir "ihre" Unterwäsche auszuziehen. Hallo, das ist genau mein Faible, diese Wäsche gibt mir den Kick.

            Als nächstes sollte ich Ihre Füsse eincremen, ich liebe hübsche Frauenfüsse, ihre haben 1. gestunken, 2. waren sie total ungepflegt, es fühlte sich eher nach Schmirgelpapier als nach Damenfußball an.

            Dann sollte ich mich vor ihr selbst befriedigen und immer schön das Tuch drunter halten. Sie setzte und hockte sich auf die Kante des Bettes und präsentierte ihren Arsch und ihre Spalte, als sie die Beine auseinander machte, kam eine Duftwolke rüber, da ist mir schlecht geworden. Ich bat sie mehrfach nun den Dildo bei mir einzusetzen, keine Reaktion.

            Ich hab dann zugesehen das ich komme.

            Als ich fertig war sagte sie na jetzt biste nicht mehr geil was.... Die geilheit hatte ich schon lange verloren. Sie fragte was los sei, ich antwortete, dass ich es mir anders vorgestellt habe, zumal ich ihr meine Neigungen und wünsche erklärt habe. Sie sagte ich wollte ein Rollenspiel, kein Dildospiel.... verstanden

            Ich zog mich wortlos an, und ging.

            Ich ärgere mich maßlos über diese Frau.
            Bin schon ein paar Tage unterwegs, aber sowas habe ich nicht erlebt.


            Tut euch einen Gefallen und macht einen großen Bogen um sie, sie ist das Geld nicht wert.
            Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2014, 14:34. Grund: Einen Satz entschärft.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve-O (17.10.2014)

              #21
              Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
              Mich über 20cm stellt dir mal Bildlich vor wie das aussehen würde Flashlight
              Wie Tom Cruise und Nicole Kidman?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steve-O (20.11.2014)

                #22
                Immer wieder mieser Service

                Hallo neugierig80,
                hättest Du doch nur meine Warnung gelesen!
                Dass sie aus der hinteren Spalte so unterirdisch müffelt, war mir bei meinem wirklich allerletzten Besuch bei der Dame auch aufgefallen.
                Sie liefert für uns Herren einfach nur einen miesesten Abzockservice und wir sollten alle einen Riesenbogen um sie machen.
                Kann sie demnächst als Kirchturmputzfrau arbeiten!

                Kommentar


                  #23
                  Verständnis

                  Bei solch einem merkwürdigen RS kann ich durchaus verstehen, dass die Dame keine Lust auf so ein Zeug hatte. Vll ist nicht jede SDL für solch perversen Spiele zu haben und dir hat einfach nur das nötige Feingefühl gefehlt um dies zu erkennen. Tut mir leid, aber für deine schlechte Erfahrung habe ich jegliches Verständnis...für die SDl!

                  MfG Jungerstecher, der sich mal wieder nur wundern kann

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                    Bei solch einem merkwürdigen RS kann ich durchaus verstehen, dass die Dame keine Lust auf so ein Zeug hatte.
                    Vielleicht solltest Du mal einen Blick in die Regeln dieses Forums werfen:
                    11. Sexuelle Praktiken

                    Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden.
                    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                    Vll ist nicht jede SDL für solch perversen Spiele zu haben und dir hat einfach nur das nötige Feingefühl gefehlt um dies zu erkennen. Tut mir leid, aber für deine schlechte Erfahrung habe ich jegliches Verständnis...für die SDl!
                    Sie hätte auch ablehnen können, wenn ihr der gewünschte Service nicht liegt. Wenn sie ihn aber zusagt und sich dafür auch bezahlen lässt, kann man auch erwarten, dass sie die entsprechende Leistung auch erbringt.

                    Zum Thema "Feingefühl" solltest Du dich erstmal selbst hinterfragen, wie es damit bei Dir steht. Dein Posting finde ich komplett daneben.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      b32768 (05.12.2015), alwars (21.11.2014), Triberius4P6 (20.11.2014)

                      #25
                      Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X