Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - IZABELLA-empfehlenswert

    Hey Freunde,
    habe Izabella besucht; Fotos und Alter stimmen mit der Wirklichkeit augenscheinlich überein, sie hat schöne Rundungen; Optik also ok. Sie hat eine sehr offene, freundliche u. humorvolle Art, ihr deutsch ist sehr gut, sie ist sehr gesprächig, zeigt auch keine Berührungsängste, auch kann man mit ihr rumalbern.
    Ihr Service beginnt ab einer halben Stunde, Preis 70,00 Euro; sie kann Raubkatze und Schmusekatze zugleich sein.
    Und vor allem: im Service ist das alles inclusive! Kein Gezicke, auch SM-Freunde treffen in ihr
    eine natürliche Frau, die den Wünschen unvoreingenommen nachkommt. Doch nun kurz:
    -positiv: man kann sich ausreden mit ihr, ihr uneingeschränkt sagen was man will, und das bekommt man(n)
    auch
    -positiv: Duschen vor, und danach (sie sieht dabei zu)
    -positiv: auch sie duscht, vor und danach (auch kann man ihr dabei zusehen, oder sie sogar abduschen)
    -positiv: Getränk wird angeboten, davor und danach
    -positiv: Im Zimmer befindet sich eine Uhr, die Zeit kann so kontrolliert werden (u. wurde auch eingehalten)
    -positiv: sie ist Schmusekatze u. Raubkatze zugleich, sehr vielseitig (auch SM), macht mit "Interesse" mit,
    sie gibt einem das, was man braucht; dezenter "Dirtytalk", ohne es zu übertreiben
    Diese aufgeführten Punkte sollten eigentlich "Standard" sein, - aber jeder weiß, das man das
    praktisch gar nicht antrifft.
    Wiederholungsgefahr: gegeben, ihr Besuch ist empfehlenswert.
    Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis, wo alle meine Wünsche befriedigt wurden-, und das habe bei anderen Damen bisher selten erlebt; was Negatives gab es bei meinem Besuch gar nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (10.10.2014), roadrunner (08.10.2014), mufasa (27.03.2014), Internet (27.03.2014)

    #2
    gibt hier schon einen Thread über die Izabella:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=izabella

    Kommentar


      #3
      kann ich nur Bestätigen

      Hallo krauler66,

      Danke, für den sehr Ausführlichen Bericht,

      kann Deine Erfahrungen bei der Izabella nur bestätigen,
      bin selbst schon seit einiger Zeit ein Stammkunde bei der Izabella,
      für mich passt einfach alles bei Ihr,
      (ist meine persönliche Erfahrung, aber es soll jeder selbst sich ein Bild von der Izabella machen)

      krauler66 mach weiter so.

      Grüße

      Internet

      Kommentar


        #4
        Izabella - Regensburg -

        Hallo

        nach Lager Zeit mal wieder einen Bericht von mir, hoffe ich mache es richtig.


        War gestern Abend bei der Izabella,
        wollte mal was neues ausprobieren, und habe eine Stunde gebucht (130,-)
        Fußerotik schon viel darüber gehört, aber noch nicht erlebt,
        muss sagen war ein neues Erlebnis

        Was soll ich schreiben,
        war pünklich zum ausgemachten Termin da,
        die Izabella hat mich in einem Sexy Outfit und einem Lächeln Empfangen,
        die Wohnung war sehr sauber, und hat sehr angenehm geduftet,
        genau so das Bad, es wurde auch ein Getränk angeboten.
        Danach ab ins Bad, wir haben uns zusammen Geduscht, (auf meinem Wunsch),
        wurde auch schön eingeseift, war sehr angenehm,
        es waren auch genügend große Handtücher da.

        Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und fingen an
        uns gegenseitig zu streicheln, haben mit Körperküssen weitergemacht,
        ich arbeitete mich stetig immer weiter runter, bis ich auf einmal in Ihrer Spalte war,
        hat sehr angenehm geschmeckt, Sie genoss es förmlich von mir verwöhnt zu werden.

        Nach einigen Minuten bekam ich ein Französisch vom feinsten, fast kein Handeinsatz,
        einmal sanft, dann wieder etwas schneller und fester, genau so wie ich es haben wollte,
        musste mich zusammen Reißen, das ich nicht kam, aber es half nichts.

        Der Conti wurde sanft abgezogen und mein kleiner gereinigt,
        habe darauf eine sehr gute Massage zur Entspannung von Ihr bekommen,
        nach ca. 10 Minuten sagte Izabella komm dreh dich mal um,
        und Sie setzte sich zu meinen Füßen runter,
        Sie hat mir dann mal gezeigt was Sie alles mit Ihren kleinen Füßen alles kann,
        Wahnsinn, sag ich nur.

        Izabella bot mir noch mal das Bad zum waschen an, dass ich gerne annahm.

        Sie Spricht sehr gut Deutsch, wir haben uns sehr gut Verstanden und viel Gelacht.
        Izabella hat einen sehr guten Job gemacht, ist sehr Zärtlich, hat alles Abgemachte (und mehr) eingehalten,
        bin Sehr zufrieden nach einer guten Stunde gegangen.

        Wiederholungsfaktor für mich zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (10.10.2014), roadrunner (08.10.2014), bayreuthsucher (08.10.2014), Beast (08.10.2014)

          #5
          Zitat von Internet Beitrag anzeigen
          wollte mal was neues ausprobieren, und habe eine Stunde gebucht (130,-)
          Fußerotik schon viel darüber gehört, aber noch nicht erlebt,
          Und was wurde daraus
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Hallo bayreuthsucher,

            habe doch beschrieben

            " Wahnsinn, sag ich nur. "

            oder soll ich beschreiben wie die Izabella gute 10 Min. mich mit Ihren kleinen Füßen bearbeitet hat, bis ich absp.....

            Nein, das weist Du doch selbst, oder????

            Für mich war es sehr schönes Erlebnis, was ich wiederholen werde.


            Grüße

            Internet

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mich nur gewundert, dass im Bericht selbst über Füße gar nix mehr vorkam.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hallo bayreuthsucher,

                ich bin halt nicht so ein Profi wie Du,
                Entschuldigung,
                aber jetzt sollte es passen.

                Grüße

                Internet

                Kommentar


                  #9
                  IZABELLA B-Probe...

                  Hallo zusammen,

                  da ich sie ebenfalls erst kürzlich besucht hatte, konnte ich mich noch sehr gut an sie erinnern.
                  Dass "Ralf-Regensburg" und "Internet" ein und dieselbe Person sind, hat sich ja schon rumgesprochen...
                  Die damit verbundenen "kreativen" Berichte wurden ja schon ausführlich diskutiert....

                  Ich fasse mich kurz:

                  Buchte die 50430 Nummer, inkl. FO.

                  Optik von Isabella: war OK, so wie auf den Photos zu sehen, wirkte etwas genervt
                  Location: -- U....Straße
                  Zimmer: -- ungepflegt, Zigarettenrauch, etc.
                  Dusche: -- wurde nichtmal angeboten, hätte aber auch gerne verzichtet, große Handtücher??
                  Getränk: -- wurde weder vorher noch hinterher angeboten
                  Akt: -- lustloses Gebläse, konnte sie dabei kaum anfassen, auch keine ZK´s
                  machte Stellungswechsel mit, aber sehr passiv, es kam keine Stimmung auf,
                  nach 20 Minuten, "bist du bald fertig, Zeit schon um....?!"
                  Finish: -- Es läutete die Tür, sie verweist mich ins Bad, damit sie den nächsten Kunden empfangen kann....
                  Keine Verabschiedung, ich durfte dann gehen...

                  So long..

                  LL

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle,

                    ich weis nicht was Ihr habt, wenn ich gewisse Damen regelmäßig besuche und dann manchmal einen Bericht schreibe regt sich immer jemand auf, wenn mal ein anderer was sich von meinem Bericht was raus Kopiert bin ich schuld, oder????

                    zu Latinlover69

                    der war gar nicht bei der Izabella, er weiß ja auch gar nicht wo Sie Arbeitet, Sie hat seit 3 Jahren Ihr eigenes Apartment, und ist auch nur dort Besuchbar!!!
                    Außerdem war es bei der Izabella auch noch nie schmutzig, hat auch immer die Dusche angeboten und es hat gut gerochen, da sie immer so Raumerfrischer hat, das können die Bestätigen die schon einmal bei Ihr waren,
                    ich Besuche Sie selbst alle 2-3 Monate dort.
                    Latinlover69 ist nur einer der sich wichtig machen möchte, weil er sonnst nichts zu sagen hat, der kann einem schon Leid tun.

                    Ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben, man kann es einigen ja nicht recht machen, also lass ich es.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Izabella B-Probe...

                      Zitat von Internet Beitrag anzeigen
                      Hallo an alle,

                      ich weis nicht was Ihr habt, wenn ich gewisse Damen regelmäßig besuche und dann manchmal einen Bericht schreibe regt sich immer jemand auf, wenn mal ein anderer was sich von meinem Bericht was raus Kopiert bin ich schuld, oder????

                      zu Latinlover69

                      der war gar nicht bei der Izabella, er weiß ja auch gar nicht wo Sie Arbeitet, Sie hat seit 3 Jahren Ihr eigenes Apartment, und ist auch nur dort Besuchbar!!!
                      Außerdem war es bei der Izabella auch noch nie schmutzig, hat auch immer die Dusche angeboten und es hat gut gerochen, da sie immer so Raumerfrischer hat, das können die Bestätigen die schon einmal bei Ihr waren,
                      ich Besuche Sie selbst alle 2-3 Monate dort.
                      Latinlover69 ist nur einer der sich wichtig machen möchte, weil er sonnst nichts zu sagen hat, der kann einem schon Leid tun.

                      Ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben, man kann es einigen ja nicht recht machen, also lass ich es.

                      viele Grüße
                      So so, ich war also gar nicht bei Izabella, war wohl eine Fatamorgna....
                      Und ich weiß gar nicht, wo sie arbeitet..........weiß ich doch, sie gastiert jetzt in Worms mit ihrer "Kollegin" Inna, welche mit ihr vorher zusammen in der U....straße gewerkelt hat.....
                      Ein Schelm, wer böses dabei denkt......
                      Nun ist die Katze also endgültig aus dem Sack.....
                      und danke, dass du uns in Zukunft deinen tollen Berichten verschonst.....

                      Gruß

                      LL

                      Kommentar


                        #12
                        Über die Frau gibt es fünf! Threads in Bayern.

                        Einer aus Bayreuth, einer aus Fürth,
                        und gleich drei aus Regensburg, nämlich der aktuelle hier, in dem ich gerade schreibe,
                        sowie hier und dort.

                        Und von den fünf TEs hat es nur einer geschafft, mal die Anzeige einzubinden...

                        Also Zuständ san dös bei Euch in Bayern, Herrschaftszeitnmiteinand...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von latinlover69 Beitrag anzeigen
                          So so, ich war also gar nicht bei Izabella, war wohl eine Fatamorgna....
                          Und ich weiß gar nicht, wo sie arbeitet..........weiß ich doch, sie gastiert jetzt in Worms mit ihrer "Kollegin" Inna, welche mit ihr vorher zusammen in der U....straße gewerkelt hat.....
                          Ein Schelm, wer böses dabei denkt......
                          Nun ist die Katze also endgültig aus dem Sack.....
                          und danke, dass du uns in Zukunft deinen tollen Berichten verschonst.....

                          Gruß

                          LL


                          Hallo Latinlover69

                          nach wie vor Du warst gar nicht bei der Izabella, die ich meine ist 30 Jahre hat lange schwarze Haare und ist sehr braungebrannt, und ist nur in Regensburg, macht auch nicht oft Werbung bei Ladys, meistens nur in der Zeitung am Mittwoch!!! Siehst Du, wenn Du ehrlich wärst, würdest Du Deinen Fehler zugeben, aber da hast Du den Mut nicht dazu, bist halt doch nur einer den sich nur wichtig machen möchte.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Über die Frau gibt es fünf! Threads in Bayern.

                            Einer aus Bayreuth, einer aus Fürth,
                            und gleich drei aus Regensburg, nämlich der aktuelle hier, in dem ich gerade schreibe,
                            sowie hier und dort.

                            Und von den fünf TEs hat es nur einer geschafft, mal die Anzeige einzubinden...

                            Also Zuständ san dös bei Euch in Bayern, Herrschaftszeitnmiteinand...
                            Und genau das ist das Problem.
                            Da ich/wir nicht wissen können, dass es sich um die gleiche Izabella handelt, mag ich
                            auch die Threads nicht einfach so zusammen legen.
                            Offenbar sind sich die, die sie besucht haben, ja selbst nicht einig
                            um welche Dame es sich handelt ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Internet (20.10.2014)

                              #15
                              Hallo bayreuthsucher,

                              ich weis ja nicht ob ich diesen link kopieren darf, wenn nicht Bitte sofort wieder Löschen!!!

                              Habe erfahren wenn keine Anzeige bei Ladies geschaltet ist ist auch kein Foto von der Dame sichtbar!!!
                              hatte aber wie ich den Bericht geschrieben hatte eine Anzeige!!!

                              **blockierter Link**

                              viele Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X